![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
mensch. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.514 Userin seit: 29.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.777 ![]() |
Ein mir lieber Mensch.
Wohin führt Dein Weg? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Der Weg ist das Ziel.
Was ist für dich die Seele? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gesperrt Beiträge: 420 Userin seit: 11.07.2017 Userinnen-Nr.: 9.828 ![]() |
Mein innerster Kern. In dem ich alle meine Wahrheiten kenne, in dem ich bin und alles ist, was es ist. (Auch, wenn das jetzt kryptisch klingt, eigentlich ist es ganz einfach, aber die Worte fehlen.)
Was ist dein Lieblingseis? Der Beitrag wurde von sparrow75 bearbeitet: 18.Jul.2017 - 13:05 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Mango und TiramisuEis
... und deines? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Stracciatella
Was würdest Du in diesem Moment am liebsten tun? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
in einen Pool hineinspringen und mich treibenlassen.
Wann hast du zuletzt die Wände deines Wohnzimmers gestrichen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.234 Userin seit: 12.04.2008 Userinnen-Nr.: 5.831 ![]() |
Die Wände meines jetzigen Wohnzimmers noch gar nicht.
Beim Einzug waren sie frisch weiß gestrichen. Eigentlich wollte ich etwas Farbe an die Wände bringen, habe es bis heute aber nicht geschafft. Irgendwie fehlt mir jede Motivation, da ich in die Wohnung nur notgedrungen eingezogen bin und mich hier immer noch auf dem Sprung in ein anderes zu Hause sehe. Renovierst du gerne selbst? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 70 Userin seit: 06.12.2016 Userinnen-Nr.: 9.704 ![]() |
Renovierst du gerne selbst? Gerne nicht, aber ständig (IMG:style_emoticons/default/cool.gif) Was ist Dein nächstes Heimwerkerinnenprojekt? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.234 Userin seit: 12.04.2008 Userinnen-Nr.: 5.831 ![]() |
Ich bin nicht wirklich die Heimwerkerin. Das ein oder andere musste ich notgedrungen in meiner neuen Wohnung selbst tun, bin da aber eher schnell am Verzweifeln und einem Schreikrampf nahe.
Ein Heimwerkerprojekt ist bei mir also so schnell nicht geplant (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) . Und wie sieht es bei dir aus? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gesperrt Beiträge: 420 Userin seit: 11.07.2017 Userinnen-Nr.: 9.828 ![]() |
Richtig heimwerken ist nicht meins, aber ich will mir schon lange ein "Kettenbrett" machen, nur leider bekomme ich keine Nägel in das Holz. Ich geb aber noch nicht auf.
Schreibst du gern (kreativ)? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ja, jeden Morgen schreibe ich kreativ.
Wann hast du denn zuletzt kreativ geschrieben? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
Bei der letzten Moduldokumentation. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) es liest sich wie ein Ist-Zustand, das Ding sieht aber, bis der Umbau fertig ist, noch ganz anders aus.
Was war dein letzter mutiger Schritt? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ein nein zu einer Veränderunge im negativen Sinnen, welches zu einem Ja im positivem Sinne führte.
... und bei dir? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ein schwieriges Nein umsetzen.
Bist du schon mal geritten? Wenn ja, wie war's? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Miau ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.625 Userin seit: 17.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.495 ![]() |
Ich war 7.. oder 8?
Auf einem Kindergeburtstag auf einem Pony. Im Kleidchen (also ich, nicht das Pony (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) und wenn ich gewusst hätte, dass es Ponyreiten gibt - bzw. meine Mama - hätte ich sicher auch kein Kleidchen angehabt... ) - war jetzt nicht so das, was mir Spaß gemacht hätte... Wenn man bedenkt, dass Pferde eigentlich Fluchttiere sind - was hältst Du vom Reitsport? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mit professionellem Reitsport kann ich persönlich nichts anfangen, glaube aber schon, dass manche Pferde gern "leisten". Also, wenn's dem Pferd gut tut... (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Ich finde generell die Beziehung zum Pferd ganz wichtig. Wenn die stimmt, ist viel möglich.
Magst du Tiere? Der Beitrag wurde von sparrow75 bearbeitet: 21.Jul.2017 - 15:07 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Miau ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.625 Userin seit: 17.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.495 ![]() |
Oh ja, sehr gern!
Damals zu Hause durfte ich nie welche halten, weil meine Eltern das nicht wollten (obwohl selbst mit Hunden/Katzen aufgewachsen) - daher hatte ich aber auch nicht so das Bedürfnis danach, ich kannte es ja nicht anders. Dann mit meiner Frau: Farbmäuse und Farbratten - Traumtiere, leider sehr hohe Sterblichkeitsrate, außerdem hab´ ich dann ´ne Allergie entwickelt Und zuletzt seit inzwischen 8 Jahren: Katzen - meine drei nach der Trennung verbliebenen Senioren (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) Was sind Deine Lieblingstiere? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Katzen, Robben, Bären, Schildkröten, Esel, Kamele..usw...
ich liebe Tiere. Gibt es in deiner Familie noch andere Lesben? Tanten oder so? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bekennende Urlesbe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.029 Userin seit: 02.01.2012 Userinnen-Nr.: 8.090 ![]() |
Ja , mein Onkel war schwul , meine Oma meiner Meinung nach eine verhinderte Lesbe - beide schon tot .
Ich könnte mir denken , dass es vererbbar ist . Glaubst Du , dass Homosexualität angeboren ist oder durch Sozialisation entsteht ? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 522 Userin seit: 24.09.2016 Userinnen-Nr.: 9.670 ![]() |
Ich kann mir am ehesten vorstellen, dass es -wie bei fast llen komplexen Dingen - ein multifaktorielles Geschehen ist, sprich: sowohl , als auch.
Ich gabe die Frage weiter Der Beitrag wurde von Françoise bearbeitet: 22.Jul.2017 - 07:08 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 07.05.2025 - 18:51 |