![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Die Katzen füttern und dann mache ich mir Kaffee....
Was wirst Du heute noch so machen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Großer Hund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.841 Userin seit: 04.11.2005 Userinnen-Nr.: 2.269 ![]() |
Ich werde jetzt noch eine Weile lesen und dann schlafen gehen.
Und Du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
ich lese gerade hier und nachher noch E-Mails. Hatte heute meinen ersten Arbeitstag nach der Winterpause.
Was könntest du ohne Anleitung basteln? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Großer Hund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.841 Userin seit: 04.11.2005 Userinnen-Nr.: 2.269 ![]() |
Faltboote. Papierflieger. Ein richtiges, gebundenes Buch. Traumfänger. Ein Halfter, um ein Pferd damit zu führen - oder eine Ziege.
Was kannst Du besonders gut? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Ich weiß es nicht....am besten bin ich bei Kochexperimenten, Krimi lesen, Zu hören.... Lösungen für ausweglose Situationen...
Gebe die Frage gerne weiter.... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Da fällt mir immer als Erstes "Gedichte aufsagen" ein.
Magst Du Gedichte? Und wenn ja, welche? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
pola hrvatica ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.413 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 24 ![]() |
Ja, insbesondere die von Zwetajewa und Rilke
Wie kommst du mit der aktuellen Gesamtsituation zurecht? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Schwankend. Mal ganz gut, mal ganz schlecht. Ich fühle mich sehr eingesperrt teilweise, teilweise genieße ich es aber auch, nirgendwo "hinzu" müssen.
Ich kann auf Anhieb noch nicht einmal sagen, was ich am meisten vermisse. Mein Verhältnis zu technischen Geräten, zu Streamingdiensten und solchen Dingen hat sich sehr verändert. Ich benutze meistens mein Auto und vermeide die Nutzung von ÖPNV. "Wandern" und "spazieren gehen" hat eine andere Bedeutung bekommen. Was möchtest Du gerade gerne von Dir mitteilen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Trinke gerade Tee und tippe hier Worte hin und gerade war ich im Schnee wandern. Das war schön. Komme mir vor, wie im Winterurlaub.
Was ist für die Glück? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Für mich ist Glück sehr unterschiedlich. Ein gutes Gespräch mit Freundinnen.... vielleicht ist Glück immer mit den Dingen behaftet, die einem Menschen gerade am meisten fehlen.
Wie hälst Du deine technischen Geräte "up to date"? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gar nicht. Mein technischen Geräte sind schon von Grund auf sowas von out of date, dass sich ein updaten erübrigt.
In welchem Wissensbereich bist Du up to date? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
der Intuition und der Kreativität.
Bist du schon mal mit einem Alpaka gewandert? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nein
Aus welchen Gründen würdest Du es empfehlen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Das ist einfach nur wunderbar, mit Tieren spazieren zu gehen. Ich war schon mit Pferden, Eseln. Alpakas stehen noch auf meiner Wunschliste.
Warst du schon mal mit einem Hundeschlitten unterwegs? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
Wenn der Hundeschlitten von Playmobile gilt, dann ja (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Was ist das schönste, was du in diesem Jahr bereits erlebt hast? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Die Nachricht, dass mein Neffe seinen Coronainfekt bis jetzt unbeschadet überstanden und genesen ist.
Und: Niemand sonst aus der Familie ist infiziert. Wie lebt es sich für Dich mit dem Mund Nasen Schutz? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
Ist für mich zur Gewohnheit geworden. Einzig die beschlagene Brille nervt mich.
Hast du einen Tipp, was ich machen kann, damit die Brille nicht beschlägt? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Taucherbrillen beschlagen nicht, wenn man sie innen mit Spucke einreibt. Das kommt aber wohl eher nicht in Frage. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
Was kommt morgen auf Dich zu? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ein früher Start mit einem wichtigen Termin. Ich bin ein bisschen aufgeregt.
Und bei Dir? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Treue Seele ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.471 Userin seit: 26.08.2004 Userinnen-Nr.: 147 ![]() |
Ein später Arbeitsbeginn mit Open End...
Mit welchem Promi würdest du gerne zusammen arbeiten? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 07.05.2025 - 14:06 |