Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
09.Apr.2018 - 17:12
Beitrag
|
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 522 Userin seit: 24.09.2016 Userinnen-Nr.: 9.670 |
McLeods Frage Gegenfrage: muss das ein Widerspruch sein? Und wie tragfähig und gewünscht ist die Freundschaft, wenn da ein dauerhafter Widerspruch sit. Ansonsten: Kommt drauf an. Unter anderem darauf, wie eng die Freundschaft ist. (Bei langjährigen, engen Freunden finde ich es selbstverständlich in Notsituationen eigene Bedürfnisse zurückzustellen. Aber es braucht viel, bis ich jemanden als engen Freund oder enge Freundin bezeichnen würde. ) Auch darauf, ob das ein Dauerzustand ist/wird (aufopfern würde ich mich nicht) so zum Beispiel. Zu Pirolas Frage: Ich zeige nicht allen Menschen immer alles. Aber mir fällt nichts ein, was ich nicht /keinem Menschen zeige. Ich gebe McLeods Frage weiter- spannend |
|
|
|
10.Apr.2018 - 09:13
Beitrag
|
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gesperrt Beiträge: 420 Userin seit: 11.07.2017 Userinnen-Nr.: 9.828 |
Ich kann das nur so unterschreiben...
Was schätzt du an deiner besten Freundin ganz besonders? |
|
|
|
10.Apr.2018 - 13:46
Beitrag
|
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 |
Dass sie einfach ist, wie sie ist und mich sein lässt, wie ich bin (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
Was unternimmst du gern mit deiner besten Freundin? |
|
|
|
10.Apr.2018 - 14:11
Beitrag
|
|
|
Miau ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.625 Userin seit: 17.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.495 |
Meine beste Freundin wohnt leider 400km weit weg, daher sehen wir uns nur sehr selten (aber wir telefonieren öfter mal).
Wenn wir uns denn dann mal sehen, setzen wir uns einfach gemütlich hin und quatschen - und gehen lecker essen. Wir waren aber auch schon zweimal zusammen in Urlaub, was immer recht anstrengend ist, weil ihre und meine Vorstellungen von Tagesablauf und Pünktlichkeit doch sehr auseinandergehen (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (Tagesablauf kriegen wir ja immer noch gut hin, aber die Pünktlichkeit? (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) So ein Flugzeug oder ein Zug wartet eben nicht auf uns (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ) Gibt es ein Ereignis in diesem Jahr, auf das Du Dich besonders freust, und wenn ja, welches ist es? |
|
|
|
10.Apr.2018 - 21:01
Beitrag
|
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.234 Userin seit: 12.04.2008 Userinnen-Nr.: 5.831 |
Bisher noch nicht, aber ich hoffe, dass es noch eins geben wird.
Und auf welches Ereignis dieses Jahr freust du dich schon? |
|
|
|
11.Apr.2018 - 12:12
Beitrag
|
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gesperrt Beiträge: 420 Userin seit: 11.07.2017 Userinnen-Nr.: 9.828 |
Gestern hab ich erfahren, dass ich einen Schreibwettbewerb gewonnen habe und auf das Buch, das dann in den nächsten Monaten erscheint, freue ich mich riesig. Das Thema war nämlich ein mir sehr, sehr wichtiges, persönliches.
Was muss der Friseur mitbringen, zu dem du gehst? Der Beitrag wurde von sparrow75 bearbeitet: 11.Apr.2018 - 12:13 |
|
|
|
11.Apr.2018 - 14:51
Beitrag
|
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 |
herzlichen Glückwünsch zum Gewinn!!!!! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) (IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif)
na, seine Schere. Ich gehe allerdings zu eine Frau! Welches Kinderlieder singst du heute noch gerne? |
|
|
|
12.Apr.2018 - 13:11
Beitrag
|
|
|
Danke, Lucia. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Keine. Ich kann mich auch an gar keine Kinderlieder erinnern, nur an Kinderbücher. Was machst du gern in der Natur und warum? |
|
|
|
12.Apr.2018 - 22:18
Beitrag
|
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 |
spazieren gehen und neulich habe ich gesungen. Das war super!
In welches Art von Location gehst du aus, wenn du mit einer Freundin was trinken und reden möchtest? |
|
|
|
13.Apr.2018 - 15:23
Beitrag
|
|
|
Bekennende Urlesbe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.031 Userin seit: 02.01.2012 Userinnen-Nr.: 8.090 |
Cafe- Restaurant , also , wo es sowohl was Warmes zu essen gibt als auch Cafe und Kuchen ,
und es nicht nötig ist , einen Tisch vorzubestellen Hast Du schon mal eine Faszienrolle ausprobiert , und wenn , woher hattest Du die Anleitung dazu ? |
|
|
|
13.Apr.2018 - 19:31
Beitrag
|
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.234 Userin seit: 12.04.2008 Userinnen-Nr.: 5.831 |
Ich war mal bei einem Vortrag über Faszien. Fand ich sehr interessant. Da habe ich auch diese Rolle ausprobiert. Gekauft habe ich bisher keine, da ich mich kenne und weiß, dass ich diese zuhause eher nicht nutzen würde.
Wofür nimmst du dir gerne viel Zeit? |
|
|
|
13.Apr.2018 - 20:59
Beitrag
|
|
|
Miau ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.625 Userin seit: 17.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.495 |
Ich nehme mir sonntags sehr viel Zeit für ein ausführliches Entspannungsbad...
Und wenn die Sonne scheint, es aber nicht allzu brüllend heiß ist, nehme ich mir auch die Zeit für ein gemütliches Sonnenbad (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Wofür würdest Du Dir gern mehr Zeit nehmen (können)? |
|
|
|
13.Apr.2018 - 23:27
Beitrag
|
|
|
mensch. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.522 Userin seit: 29.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.777 |
Für Wannenbäder. Aber die Anreise ist einfach zu weit. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Worauf würdest Du gerne weniger Zeit verwenden? |
|
|
|
14.Apr.2018 - 09:17
Beitrag
|
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 |
Auf zwischenmenschlichen Stress, der durch Streit oder auch allgemeines Rumgerede entsteht. Den finde ich überflüssig und die Zeit, die damit verschwendet wird, finde ich überflüssig.
Durch die blöden Pollen fühle ich mich auch beeinträchtigt. Wie geht es Dir heute so? |
|
|
|
14.Apr.2018 - 12:20
Beitrag
|
|
|
Ich bin gerade ziemlich platt. Ich habe an Hausarbeit nachgeholt, was die letzte Woche liegen geblieben bzw. vernachlässigt wurde. Die Osterdeko ist eingesammelt und wieder im Keller verstaut. Außerdem habe ich meinen Balkon einschließlich Balkonmöbel geschrubbt und frühlingstauglich gemacht.
Jetzt werde ich erstmal was essen, dann vielleicht ein Stündchen die Sonne auf dem frischgeputzten Balkon genießen, bis die Wäsche im Trockner fertig ist und zusammengelegt werden will. Dann muss ich noch meine Winterreifen (habe gestern endlich Reifen wechseln lassen) wieder bei meinen Eltern ausladen. Danach steht noch eine Runde Gassi mit meiner tierischen Nichte an. Heute Abend treffe ich mich noch mit einer Freundin zum Pizza essen. Dafür ist aber für morgen nichts geplant - außer ein ruhiger und entspannter Sonntag. Wie sieht dein Wochenende aus? |
|
|
|
14.Apr.2018 - 14:49
Beitrag
|
|
|
Heute ist dran, worauf ich Lust habe. Ausschlafen war wirklich schön... Und morgen kommt Besuch.
Wenn du ein Teppich wärst, was für einer wärst du? |
|
|
|
14.Apr.2018 - 19:27
Beitrag
|
|
|
ich will kein Teppich sein, immer trampeln alle auf mich herum! Hilfe. Vorhang fände ich besser.
Wenn du ein Vorhang wärst, was für einer wärst du? |
|
|
|
14.Apr.2018 - 20:09
Beitrag
|
|
|
Ungefähr so einer, wie ich sie an meinen drei Fenstern habe, die zur Straße rausgehen.
Die sind so halb durchsichtig, halb undurchsichtig (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) (Nachts mache ich natürlich die Rollläden runter, dann ist da Schicht im Schacht und es kann keiner reingucken - und tagsüber kann das dann natürlich auch keiner, zumal da noch ganz normale Gardinen davor hängen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ) Was gibt´s denn noch so in Deiner Wohnung, wo ich fragen könnte, was davon Du denn dann wärest? (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
|
15.Apr.2018 - 08:18
Beitrag
|
|
|
mensch. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.522 Userin seit: 29.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.777 |
Wie wäre es mit: Küchenutensil?
Welches Lied hörst Du grade oder erinnerst Du Dich als letztes gehört zu haben? |
|
|
|
15.Apr.2018 - 14:09
Beitrag
|
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 |
"Bei dir heut Nacht" von Bodo Wartke.
Was hast du zuletzt gebastelt? |
|
|
|
![]() ![]() |
| Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 03.12.2025 - 06:21 |