![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Treue Seele ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.471 Userin seit: 26.08.2004 Userinnen-Nr.: 147 ![]() |
Geruch allgemein: Kläranlage, Düngemittel, Schiffsbenzin...
Bist du geräuschempfindlich? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Großer Hund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.841 Userin seit: 04.11.2005 Userinnen-Nr.: 2.269 ![]() |
Ja, schon.
Hast Du derzeit ein Lieblingslied? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Treue Seele ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.471 Userin seit: 26.08.2004 Userinnen-Nr.: 147 ![]() |
Ich habe drei, und sie sind total verschieden:
Peter Gabriel - Blood of Eden (darf ich das hier schreiben?!😆) Band of Horses - The Funeral (Lexer Remix) Dota - Für die Sterne (und eigentlich alles von Dota, seit zwanzig Jahren nun schon - und sie wird immer besser!) Und ihr so? Welcher gute Ohrwurm begleitet dich momentan? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Großer Hund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.841 Userin seit: 04.11.2005 Userinnen-Nr.: 2.269 ![]() |
Nathan Evans-Told you so.
Fällt mir spontan ein. Kannst Du ein Instrument spielen? Und wenn ja welches? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Klavier und Querflöte. Mein Lieblingsinstrument aber ist meine Stimme: bin begeisterte Chorsängerin.
Singst du gerne? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Das ist bei mir stimmungsabhängig.
Was musst Du heute unbedingt erledigen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
habe ich schon erledigt. Waren sogar zwei Sachen für die Arbeit.
Welche Herbstfarben gefallen dir sehr? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Gold und Brauntöne. Ich mag den Regen nicht und diese feuchte Kälte. Und ganz eklig finde ich die Nebelbänke. Ich würde am liebsten Winterschlaf halten.
Jetzt habe ich so deutlich aufgeschrieben,was ich alles nicht mag. Dann frage ich einfach Mal: Wie sähe dein "Werbeblock" für den Herbst aus? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bekennende Urlesbe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.029 Userin seit: 02.01.2012 Userinnen-Nr.: 8.090 ![]() |
Gemütliche Abende , gemässigtere Temperaturen , Goldener Oktober , erstmals kein Lockdown trotz vierter Welle ,
Pilze und Nüsse Sammeln , innere Einkehr Auf welche Jahreszeit könntest Du am ehesten verzichten ? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich würde auf gar keine Jahreszeit verzichten wollen.
Was muss Du vor dem Winter noch tun? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Meine Steuererklärung.
Und Du so? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Ich gehe jetzt schlafen. Wünsche schöne Träume.
Welche drei brühmte Künstlerinnen (bildende Kunst) kennst du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.969 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Tamara de Lempicka, Niki de Saint-Phalle, Pipilotti Rist.
Musst du regelmäßig Medikamente einnehmen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Zählt Nasenspray zu "einnehmen"? Dann wohl schon.
Welches Buch hast Du zuletzt gelesen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Vielleicht solltest Du Mal mit jemandem darüber reden" von Lori Gottlieb.
Und Du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ah, ich bin mega-schlecht in Small-Talk. Vielleicht würde ich übers Wetter reden. Der Klassiker der schlechten Gesprächseinstiege...
Und Du? Vielleicht kann ich ja mal was lernen... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich kann Small Talk so garnicht
Was ist an Small Talk wichtig? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Small-Talk ist quasi das Warm Up. Ich liebe Small-Talk. Daher ist es für mich wichtig, dass mein Gegenüber es auch liebt, sonst bringt es ja gar nix.
Ich liebe z.B. über Hobbies, Reisen, Berufe, Musik. Musik ist sowieso mein Lieblingsthema oder das Thema Reisen. Was wäre dein Liebelingsthema? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Meine Lieblingsthemen wären Landwirtschaft und Pferde. Ich habe bisher, außerhalb einschlägiger Kreise, kaum jemanden gefunden, mit dem man darüber spontan einen Small-Talk beginnen könnte...
Könnte man mit Dir darüber reden? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 02.05.2025 - 00:31 |