![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Bekennende Urlesbe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.029 Userin seit: 02.01.2012 Userinnen-Nr.: 8.090 ![]() |
Die Person zu verlieren , also von ihr verlassen zu werden . Die Trennung von dieser Person liegt allen anderen Ängsten
zugrunde . Kannst Du Dich selbst loben ? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Es fällt mir leichter, mich zu kritisieren, aber ich übe es, mich zu loben.
Fällt es Dir leicht, anderen zu vertrauen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bekennende Urlesbe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.029 Userin seit: 02.01.2012 Userinnen-Nr.: 8.090 ![]() |
Nein . Ich brauch immer wieder Vertrauensbeweise .
Bist Du diejenige , die Konflikte anspricht oder eher die anderen ? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Ich spreche Konflikte an,wenn ich die Spannung, die Konflikte erzeugen, nicht mehr aushalten kann. Völlig falsch und zum ungünstigen Zeitpunkt.
Und Du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich kann sie in meiner Beziehung zu meiner Partnerin gut ansprechen . Aber z.B. mit unseren
Nachbarn , die mit uns ein Haus teilen , ist das schier unmöglich geworden , weil es in absolut destruktive Streits ausartet . Da musste ich lernen , alles zu umschiffen und denen aus dem Weg zu gehen . Ich gebe die Frage weiter |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
feministische winterfeste klimperlesbe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.483 Userin seit: 02.09.2004 Userinnen-Nr.: 232 ![]() |
ich bin leider eine mischung zwischen zu viel und zu lange beschwichtigend , explodierend und totalem rückzug.
ich lerne es so allmählich,dinge anzusprechen um sie gemeinsam zu lösen. wie schaffst du es .mit verletzungen,die aus einem krach resultieren,umzugehen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Treue Seele ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.471 Userin seit: 26.08.2004 Userinnen-Nr.: 147 ![]() |
Ich kommuniziere, was mich verletzt hat.
Ich habe selten Streit und wenn, dann in aller Regel fair. Freust du dich auf Weihnachten oder ist das Fest für dich belastet, bedeutungslos…? Der Beitrag wurde von june bearbeitet: 23.Dec.2021 - 09:04 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
ja, sehr sogar.
Hast du Urlaub über Weihnachten? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich habe Heiligabned gearbeitet und am Wochenende frei.
Was machst Du an Weihnachten so? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
feministische winterfeste klimperlesbe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.483 Userin seit: 02.09.2004 Userinnen-Nr.: 232 ![]() |
entfernungsbedingt ausgedehnteren schwiegerfamilienbesuch-
deshalb: ich weiss es noch nicht so genau,weil ich die feiergebräuche hier noch nie live mitgemacht habe und schon durch den wechsel der jahreszeit alles anders ist. und du? Der Beitrag wurde von plop bearbeitet: 25.Dec.2021 - 00:43 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Heilig Abend war ich bei Freundinnen und vorm lecker Raclette spazierten wir durch den Wald. Heute regnet es und ich habe ein spannendes Buch und damit mache ich es mir gemütlich.
Was bewegt dich gerade? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Der Gedanke, wie gemütlich es gerade ist. Einfach chillen,Kaffee und Weihnachtsfernsehen Programm.
Welcher Film gehört für Dich zu Weihnachten? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Großer Hund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.841 Userin seit: 04.11.2005 Userinnen-Nr.: 2.269 ![]() |
"Der kleine Lord".
Und für Dich? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Sissi" Wobei "Schicksalsjahre einer Kaiserin" meine Lieblingsfolge ist
Welcher Zeichentrickfilm magst Du besonders gerne? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
der kleine maulwurf!
wie sah deine kindheit "unterhaltungsmässig" ? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
da gabe es keinen Fernseher. Jedoch hatte ich einen Radio und hörte darüber Kindersendungen. Schallplatten gab es später auch. Und irgendwann hatte ich einen Radio mit Casettenfach. Da war ich aber schon Jugendliche. Dann kam auch erst ein Fernseher.
Schöne Frage, wie war es bei dir mit Unterhaltungsmedien? Der Beitrag wurde von Lucia Brown bearbeitet: 27.Dec.2021 - 14:01 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Es gab ein "Schwarzweiß" Fernsehen. Schallplatten mit Märchen und später einen Kassettenrekorder. Ein Radio,das gefühlt fast immer lief. Radio Luxemburg, WDR 2 waren vertraute Begleiter im Alltag. Als Jugendlicher Mensch kam SWR 3 dazu.
Fernsehserien, die Mensch nie vergisst....Fernsehabende am Samstag mit der Oma, frischgebadet im Bademantel.... Hitparade, Disco, Dallas,Klimbim, Ekel Alfred, ach so viel Neues und Gutes ... Mittlerweile langweilt mich das Fernsehen eher. Wirklich neues kommt selten. Wirst Du Dir die Folgen um das "KaDeWe" anschauen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Treue Seele ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.471 Userin seit: 26.08.2004 Userinnen-Nr.: 147 ![]() |
Wir haben uns gestern die erste Folge angeschaut - ich mochte beide Hauptdarstellerinnen auf Anhieb.
Heute wollen wir weiterschauen. Und du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich habe es vor und hoffe, Menschen zu finden, mit denen ich mich darüber austauschen kann.
Hast Du die Miniserie rund um die Tanzschule Schöllack gesehen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
nein
Hast du die Lindenstraße angesehen? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 04.05.2025 - 03:03 |