lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.


Außerdem:
Neue Threads hier in "Wortspielereien und Fun" können nur nach Rücksprache mit den Strösen erstellt werden. Spiele, wie es sie überall gibt, wollen wir hier nicht im Übermaß. Neue Spiele mit frauenbezogenem Inhalt sind aber willkommen! Wenn ihr also einen entsprechenden Vorschlag habt, schreibt uns!

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

 
Reply to this topicStart new topic
> GMK-Rätsel
Schräubchen
Beitrag 08.Feb.2021 - 09:43
Beitrag #1


Dreht manchmal durch...
************

Gruppe: Members
Beiträge: 3.965
Userin seit: 30.10.2004
Userinnen-Nr.: 685



@Mondstern. Reckless habe ich tatsächlich besser gefunden, als die "Tinten" Reihe, auch wenn ich deshalb von einigen als Frevlerin bezeichnet werde (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)

Ok, dann ein neues Rätsel:

Mit einem Zaun fängt es an.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Hortensie
Beitrag 08.Feb.2021 - 12:10
Beitrag #2


"Jeck op Sticker"
************

Gruppe: Members
Beiträge: 14.588
Userin seit: 18.10.2008
Userinnen-Nr.: 6.317



@ Schräubchen: Mir hat die Reckless Reihe auch das größere Lesevergnügen bereitet, als die Tintenherz Reihe.

Mit einem Zaun fängt es an....und geht vielleicht mit einem König weiter?

@ Schräubchen: Mir hat die Reckless Reihe auch das größere Lesevergnügen bereitet, als die Tintenherz Reihe.

Mit einem Zaun fängt es an....und geht vielleicht mit einem König weiter?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mondstern
Beitrag 08.Feb.2021 - 20:23
Beitrag #3


Großer Hund
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.833
Userin seit: 04.11.2005
Userinnen-Nr.: 2.269



@Schräubchen und Hortensie: Ach, Reckless ist so wunderbar! Es scheint ja tatsächlich diese zwei Lager zu geben - das Tintenherz-Lager und das Reckless-Lager. Was ich ganz faszinierend finde, denn sind das nicht zwei grundverschiedene Buchreihen? Ich fand Tintenherz immer gut, aber Reckless berührt mich einfach mehr. Und jetzt hör ich wieder auf mit Schwärmen. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

Der Beitrag wurde von Mondstern bearbeitet: 08.Feb.2021 - 20:24
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Schräubchen
Beitrag 09.Feb.2021 - 15:50
Beitrag #4


Dreht manchmal durch...
************

Gruppe: Members
Beiträge: 3.965
Userin seit: 30.10.2004
Userinnen-Nr.: 685



@Mondstern und Hortensie die Tintenherzreihe hat erst dazu geführt, dass ich Reckless gelesen habe. Ich finde auch die Reihe gut, bewundere aber Funkes Gefühl
dafür, dass sie es schafft, die ja doch zu einem großen Teil bekannten Figuren aus den verschiedenen Märchen, in der Recklessreihe einzufügen und
diese zu einem wichtigen Teil der Bücher werden zu lassen. Das muss man sich auch erstmal trauen.


Neuer Hinweis:
Alltagssprache und Schimpfwörter sind Bestandteil der Geschichte, was einen Aufenthalt auf dem Index zur Folge hatte.
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
2 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28.03.2024 - 09:29