lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

 
Reply to this topicStart new topic
> Faszien, Pflege, Ernährung,
Hortensie
Beitrag 04.Dec.2022 - 21:31
Beitrag #1


"Jeck op Sticker"
************

Gruppe: Members
Beiträge: 14.588
Userin seit: 18.10.2008
Userinnen-Nr.: 6.317



Guten Abend zusammen,

ich beschäftige mich im Moment mit meinen Faszien.
Ich benutze eine Faszienrolle und fühle und genieße die Entspannung, die die den Übungen folgt.

Das bringt mich zu der Frage, wie pflegt ihr eure Faszien?

Wie kann ich meine Faszien durch Ernährung positiv beeinflussen?

Freue mich auf eure sachkundigen Antworten.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Pirola
Beitrag 06.Dec.2022 - 18:03
Beitrag #2


Bekennende Urlesbe
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.018
Userin seit: 02.01.2012
Userinnen-Nr.: 8.090



Ich lasse meine Faszien sozusagen pflegen , indem ich regelmässig zu einer Osteopathin gehe .
Dort habe ich gelernt , mir auch selbst zu helfen und mich so zu entspannen , dass die Zellatmung
wieder in den Fluss kommt .
Faszienrollen erlebe ich im Nachhinein , seit ich in Behandlung bin , als ziemlich brutal . Das sollte frau ja
auch nur alle drei Tage machen . Es hatte mir jeweils nur kurzzeitig geholfen . Die Osteopathie ist weitaus wirksamer .
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Hortensie
Beitrag 28.Dec.2022 - 13:26
Beitrag #3


"Jeck op Sticker"
************

Gruppe: Members
Beiträge: 14.588
Userin seit: 18.10.2008
Userinnen-Nr.: 6.317



Ich gehe jetzt zu einer Heilpraktikerin und bekomme dort Faszienmassage.
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
2 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28.03.2024 - 09:53