![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
~Turns the table~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.853 Userin seit: 16.10.2005 Userinnen-Nr.: 2.209 ![]() |
inzwischen "nurmehr" 2 katzen (nen dicken,gemütlichen und eine die stets wie auf drogen durch die wohnung springt)
meine geckos kann ich nurnoch besuchen *hach* sie fehlen mir... :( |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 557 Userin seit: 29.10.2005 Userinnen-Nr.: 2.249 ![]() |
ich hab nur noch ein paar fische...aber für ein haustier würde mir die zeit fehlen da ist ein aquarium ein guter kompromis :-)
(IMG:http://www.mainzelahr.de/smile/tiere/fish2.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
blinder Passagier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.957 Userin seit: 07.05.2006 Userinnen-Nr.: 2.905 ![]() |
ergänzung: behergbergen nun auch noch einen süßen igel, der sich dazu entschlosssen hat auf unserer terasse zu überwintern :)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Geschirrspülerin ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9 Userin seit: 23.11.2006 Userinnen-Nr.: 3.785 ![]() |
Ich hab einen schwarz-braunen Chihuahua-Mix, der auf den Namen Brutus hört und in etwa so groß ist wie eine Katze. Hab ihn vor drei Jahren aus ganz schlechter Haltung raus geholt und obwohl er damals noch sehr jung war, ist er bis heute noch superängstlich fremden Menschen gegenüber.
Und dann leisten mir noch 2 1/2 Katzen Gesellschaft. Eine schwarz-weiße Mieze Namens Cindy aus dem Tierheim und ein rot-weißes Katerchen Namens Sarii, den ich von meiner Mutter geschenkt bekommen habe. :cat: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Immer mal wieder... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.767 Userin seit: 22.05.2005 Userinnen-Nr.: 1.635 ![]() |
2 1/2 Katzen?? :gruebel:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Geschirrspülerin ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9 Userin seit: 23.11.2006 Userinnen-Nr.: 3.785 ![]() |
Huch, da hab ich doch glatt vergessen zu erklären wer die halbe Katze ist :el: Die halbe Katze ist eigentlich eine ganze Katze und gehört meiner Mutter, die ein Haus weiter wohnt. Aber irgendwie gefällts dem Miezerich bei mir recht gut und er ist ziemlich oft bei mir ;) |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
einen Schweinehund, einen inneren! Schlimme Bestie :D
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Miau ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.625 Userin seit: 17.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.495 ![]() |
@Oldie: :D
Wir haben nach wie vor Farbmäuse, allerdings sind es seit gestern ein Dutzend :) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||||
Immer mal wieder... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.767 Userin seit: 22.05.2005 Userinnen-Nr.: 1.635 ![]() |
Achso. :D |
||||
|
|||||
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.846 Userin seit: 09.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.367 ![]() |
Hab auch neben meinem ganzen Kater noch zwei "halbe" Katzen aus einer früheren Beziehung - sie wohnen bei meiner Ex, aber ich kümmere mich um sie, wenn meine Ex unterwegs ist oder lange Arbeitstage hat, und da wir uns noch gut verstehen, sehe ich sie auch ziemlich oft (Ex und Katzen :lol: ).
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Na das ist doch mal prima. :) Bei mir lebt auch eine Katze meiner Exfreundin - allerdings nicht zur Hälfte sondern ganz. :) |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Gemüseputzi ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 41 Userin seit: 13.11.2006 Userinnen-Nr.: 3.744 ![]() |
Ich habe einen Black & Tan Zwergpudel, Paula heißt die Dame. Ist ein schnuffiges Vieh :wub:
In 33,5 kg werde ich noch eine Pudelin bekommen. Paula habe ich mit Rauchen-Aufhören "gewonnen", den Zweithund "verdiene" ich mir mit Abspecken. :roetel: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Salzstreuerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 95 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 39 ![]() |
ich krieg grad nen lachanfall...ein chihuahua namens brutus :lol: das ist toll....das ist ein wirklich toller name. bei mir wohnen 2 katzen die prissy und der chester, zwei hühner namens gabi und lilly mit hahn hasso. |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 269 Userin seit: 26.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.418 ![]() |
Ich hatte mal eine Hündin bis vor 5 Monaten.. Sie wurde leider nur 5 Jahre jung :abschied:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 217 Userin seit: 08.03.2005 Userinnen-Nr.: 1.327 ![]() |
Ich habe eine Vogelspinne zur Pflege und das wo ich Spinnen überhaupt nicht mag!!!! :o
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.466 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 17 ![]() |
Seit vorgestern als Mitbewohnerin:
Boxermädchen Lina (IMG:http://img368.imageshack.us/img368/9189/lina2xc6.jpg) 9 Wochen alt und ziemlich bedröppelt :D :wub: (IMG:http://img368.imageshack.us/img368/3289/lina4sv8.jpg) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.724 Userin seit: 30.11.2005 Userinnen-Nr.: 2.338 ![]() |
Also ... mal sehen:
1,5 Hund(e) 2 Ziegen 20 Hühner und ca. 1.000.000 Fische :D |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
einen imaginären Goldhamster.
:wub: Lina ist wirklich allerliebst... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 338 Userin seit: 21.12.2006 Userinnen-Nr.: 3.878 ![]() |
Ich habe ein ganz süßes, liebes, intelligentes und verschmustes Zwergkaninchen ... das mich immer abknutscht und sich Pünktchen nennt :D
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vorkosterin ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3 Userin seit: 08.01.2007 Userinnen-Nr.: 3.939 ![]() |
Also ich hab 6 Vögel und 15 Fische!
Doll Gell :lol: |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 10.05.2025 - 23:26 |