![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 805 Userin seit: 25.09.2005 Userinnen-Nr.: 2.142 ![]() |
manchmal bekomme ich Besuch von Pucki die Stubenfliege und Maja, die Marienkäferin :D
|
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Geschirrspülerin ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 12 Userin seit: 20.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.890 ![]() |
Hallo Ihr Lieben !!!!
Meine Freundin und ich haben 3 Katzen ( 1 Katze und 2 Kater) Liebe Grüße RainbowMoLe |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Filterkaffeetrinkerin ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 22 Userin seit: 07.11.2005 Userinnen-Nr.: 2.276 ![]() |
hallöchen
also ich und meine frau wir haben: 2 Großpudel (taichan und mila) 1 kleine Mischlingshündin (shiva) 1 Kater (tancho) 1 Katze (bella) 2 meerschweinchen (bonni u. clyde) 1 deutschen Riesen (musik) hmmm aber ich glaube dieser bestand wird sich auch noch erweitern. lg dat Saski |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Stadtei ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.509 Userin seit: 17.03.2007 Userinnen-Nr.: 4.208 ![]() |
(IMG:http://www.repage8.de/memberdata/wauwauwau/Eddie.jpg)
Nachdem ich hier so schöne Hundebilder gesehen habe, hab ich nun meinen "Eddie" auch reingestellt (Und es ist mir sogar gelungen, oh Wunder!) |
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Filterkaffeetrinkerin ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 20 Userin seit: 20.09.2007 Userinnen-Nr.: 5.023 ![]() |
Also wir daheim haben 3 Katzen und die stellen uns die gnaze Bude auf den Kopf!
naja, wir lieben sie trotzdem! ;) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.112 Userin seit: 14.09.2007 Userinnen-Nr.: 4.995 ![]() |
@davvero: Er ist wunderschön!!!
:bounce: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.593 Userin seit: 15.04.2005 Userinnen-Nr.: 1.477 ![]() |
Im moment hab ich noch nette Nachbarn und manchmal sind 6 oder 7 gleichzeitig da! (Wespen) und komm gut klar mit ihnen
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Salzstreuerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 80 Userin seit: 27.08.2004 Userinnen-Nr.: 155 ![]() |
Und heute kamen 10 blaue Fadenfische dazu, die bis zu 15cm lang werden. Langsam wird es eng im Aquarium :lol: ! |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 293 Userin seit: 12.09.2007 Userinnen-Nr.: 4.987 ![]() |
Ich habe zwei männliche Mitbewohner die sich Stubentiger nennen. Sie haben das Talent, mich jeden Tag aufs neue zu erheitern. :cat:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 183 Userin seit: 21.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.897 ![]() |
darf ich vorstellen? --> meine katze...die allerdings fest davon überzeugt ist ein hund zu sein ;)
(IMG:http://i164.photobucket.com/albums/u38/xxxMegalomaniaCxxx/a5.jpg) ..sieht aus wie ein gestrandeter wal :D außerdem hab ich noch nen wellensittich und ein kaninchen namens Skippy (kennt das noch jemand?? "Skippy das Buschkänguru" ... :lol: ) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
in Form kommend ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.556 Userin seit: 19.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.243 ![]() |
Seit heute Nachmittag wohnt eine rotbeinige Baumwanze bei mir :)
(IMG:http://img.photobucket.com/albums/v607/Hellas/RotbeinigeBaumwanzeLarge.jpg) Ansonsten habe ich noch einen schwarzen Panther (IMG:http://img.photobucket.com/albums/v607/Hellas/SchwarzerPanther2.jpg) Der Beitrag wurde von Hellas bearbeitet: 07.Oct.2007 - 17:08 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gesperrt Beiträge: 513 Userin seit: 02.09.2007 Userinnen-Nr.: 4.935 ![]() |
Hellas, deine Katze sieht ja aus wie meine :D
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
community managsie ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 2.883 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 6 ![]() |
ich hab meine zwei noch nicht vorgestellt, oder?
bacardi (die weiße) und jacky (nein, ich war nicht für die namensgebung zuständig) auch "racker", "zicken", "gääse", "fusselmonster" oder "mädels" genannt. mittlerweile sind sie 10 monate alt und erheblich größer. jacky ist ne ruhige, eher ängstliche und sehr auf ihr äußeres bedacht. sie ändert im wochenrhythmus ihre fellzeichnung. :D lieblingsbeschäftigung: teppichfransen essen, sofa ablecken und kissenbuddeln. bacardi ist die draufgängerin, außerdem sehr verfressen. sehr sehr verfressen. lieblingsbeschäftigung: tapeten+teppichfransen fressen, popcornen, über tische und bänke - sowie wände hoch- rasen. (IMG:http://www.lesbenforen.de/iv/uploads/post-15-1192004937.jpg) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.593 Userin seit: 15.04.2005 Userinnen-Nr.: 1.477 ![]() |
also haste zwei Teppichmonster Masi :D
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
community managsie ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 2.883 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 6 ![]() |
so isses! die machen wohl länger satt als heu und co. :D
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 583 Userin seit: 28.07.2006 Userinnen-Nr.: 3.285 ![]() |
:roetel: ... meine Raubtiere habe ich bisher auch verschwiegen.
4 Hunde... Rüden... ständig Pinkler :wacko: 14 Katzentiere... 6 davon waren mal Katers :D ...2 Tigerkatzen, 2 Schwarz-weiße, zwei grau weiße Tiger, ne dreifarbige Glückskatze, ein Rot-weißer, ne silver-tabby Norwegische Waldkatze, ne Russisch-blau, zwei Siam, ein roter und ein schwarzer Perser :) alle wurden von ihren Besitzern *entsorgt* :angry: und alle Vierbeiner sind kastriert/sterilisiert. :rolleyes: Hunde und Katzen lieben sich, schlafen zusammen, spielen mit-und untereinander. Manchmal gibt es auch *Zoff* doch da mische ich mich nie ein. Ein einziges Mal wurde vor Jahren eine Katze von einem Hund gebissen... Ergebnis eines Mißverständnisses. Katzen jagen hintereinander her über die Terrassenmauer. Eine kann nicht mehr rechtzeitig bremsen, fällt gut 1,5 Meter hinunter direkt auf den Rücken eines vorbeigehenden Hundes. Der dreht sich herum und schnappt zu... direkte Freunde wurden diese Zwei nie mehr, sie gingen sich aus dem Weg. :lol: rubia |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
in Form kommend ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.556 Userin seit: 19.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.243 ![]() |
B) Aber wie mir scheint, ist meiner doppelt so groß wie deine :lol: |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||||
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gesperrt Beiträge: 513 Userin seit: 02.09.2007 Userinnen-Nr.: 4.935 ![]() |
Ja, meine ist in der Tat ganz klein, sie ist ein Siam Mix aus Mallorca :) 4 Jahre alt |
||||
|
|||||
![]()
Beitrag
|
|
Gemüseputzi ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 37 Userin seit: 28.09.2007 Userinnen-Nr.: 5.051 ![]() |
1 Zwergkaninchen, 2 Pferde, 1 Pony, 1 Kater (naja, Kater war er mal) und leider jede menge Mäuse!!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Doppelherzchen mit Knutschchügeli ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.218 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 19 ![]() |
ich sehe gerade, dass in diesem thread noch kein pünktchen im briefumschlag ist, also dann...
wir haben zwei labrador retriever, einen rüden (6j.) und eine hündin (11j.); dann haben wir drei kater, einen somali (19j.), einen stubentiger (6j.) und einen hellroten wunderschönen kater (ca. 6mon.); eine meersau und ein schwarzes zwergkaninchen und dann noch die beiden chinesischen baumstreifenhörnchen! bild reich ich dann mal nach! :D |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 12.05.2025 - 00:06 |