![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gemüseputzi ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 40 Userin seit: 01.07.2007 Userinnen-Nr.: 4.696 ![]() |
Ein Mischlingshund, der jetzt 6 1/2 Jahre alt ist und den Namen Rocky trägt.
Ich könnte meine Mum heute noch für die Namensgebung auslachen, weils ihr Lieblingsfilm ist. Naja, er ist n alter Räuber (wie wir ihn auch meistens nennen) und er ist ebenfalls schwul, worüber mein Vater nicht gerade erfreut ist. (naja, mein coming-out hab ich noch nich geleistet) Aber meinen Schnuckel find ich echt einfach nur süß. Lieblingsbeschäftigungen: kuscheln, auf dem Sofa oder im Bett liegen,"seine" Menschen ansabbern, den Rasen umgraben und natürlich fressen :happy: Der Beitrag wurde von Lily bearbeitet: 21.Oct.2007 - 23:53 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.650 Userin seit: 06.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.206 ![]() |
Mein Sohn hat ein Meeri.. :)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gesperrt Beiträge: 513 Userin seit: 02.09.2007 Userinnen-Nr.: 4.935 ![]() |
und ich 2 :D |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.650 Userin seit: 06.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.206 ![]() |
Eigentlich sollte man sie auch zu 2. halten. Wir kaufen demnächst noch eines dazu! ;)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.173 Userin seit: 20.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.278 ![]() |
also wir haben 2 kaninchen (weibchen undd männchen, aber kastriert) namens Mona und Maxi zu bieten...
dann einen Hund, der ursprünglich Baron hieß, was wir aber schnell zu baro änderten und ein (pflege-)Pferd. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.247 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 47 ![]() |
Ich hab nen Vogel. Derer eigentlich zwei ^^. Der Kanari heißt Woodstock, allerdings sollten wir ihn wohl in Methusalem umbenennen, der Welli heißt Yoshi und ist ne Nervensäge.
Und seit knapp einem Monat haben wir einen kleinen Mischlingsrüden, der aus ner Tötungszelle in Slowenien (oder so) gerettet wurde. Der heißt eigentlich Edy, aber weil meine Oma sich nur den Namen "Benni" merken kann, heißt er jetzt eben so. Komische Familie ^^. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Sternfängerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.444 Userin seit: 26.12.2007 Userinnen-Nr.: 5.425 ![]() |
Ein Meerschweinchen namens Percival und bis vor kurzem noch ein Kanninchen...das ist aber gestorben :(
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Filterkaffeetrinkerin ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 18 Userin seit: 10.12.2007 Userinnen-Nr.: 5.354 ![]() |
Ich hatte mal einen Goldhamster, total süß und zutraulich, leider is es nach einem Jahr schon gestorben.
Davor hatte ich Fische und Kanarienvögel sowie Zebrafinken^^ aber die waren am Tag ganz schön laut :rolleyes: Jetzt habe ich eine wunderschöne Perserkatze! :wub: :lol: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 619 Userin seit: 06.12.2007 Userinnen-Nr.: 5.344 ![]() |
bei uns ist ein halber Zoo zuhause...*g*
zwei Hunde, zwei Merrschweinis, zwei Wellensittiche, ein AQ mit Welsen, zwei Wasserschildis, eine Akazienratte und ...(vier Kinder,,oh ich glaub nicht dass das als Haustier zählt oder? *gg*) :rolleyes: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.368 Userin seit: 06.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.475 ![]() |
ab und zu besucht mich die Fliege Puck, Biene Maja, ein Marienkäfer und ganz selten auch Thekla die Spinne.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Salzstreuerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 95 Userin seit: 31.07.2007 Userinnen-Nr.: 4.804 ![]() |
Huiuiui ^^
Wir ham unseren Hund Paula zu hause :D Sie ist 6. dazu meinen uralten hasen (betonung liegt auf Hase nicht Häsin) dessen name Sabrina ist :lol: und der hat schon 11 Jahre aufm buckel. Und die Ratte Zaphod von meiner schwester :D mit einem jahr. Dazu bekommen wir vllt noch in drei wochen 4 kleine Mäuse dazu, weil eine freundin von meiner kleinen schwester nachwuchs bekommen hat. So viel dazu :P |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.368 Userin seit: 06.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.475 ![]() |
deiner Antwort zur Folge *ganz anstreng überleg* hast du bei dir einen kleinen Steichelzoo!!!!!!!! |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Salzstreuerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 87 Userin seit: 26.12.2007 Userinnen-Nr.: 5.428 ![]() |
Wir haben unsere Katze Tamtam, 6 Jahre alt.
Die Kleine Hündin Lilli, 8 Monate alt. Und den Rüden Ed, fast 4 Jahre, er ist das einzige Tier was Geld verdienen geht. :lol: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.112 Userin seit: 14.09.2007 Userinnen-Nr.: 4.995 ![]() |
Wie macht er das? :gruebel: Mein Hund ist schon neun Jahre alt und lässt sich immer noch aushalten. ;) |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||||
Salzstreuerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 95 Userin seit: 31.07.2007 Userinnen-Nr.: 4.804 ![]() |
Jap :lachen: und die werden auch jeden Tag alle Geknuddelt und durchgekuschelt bis zum geht nich mehr :wub: |
||||
|
|||||
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gesperrt Beiträge: 513 Userin seit: 02.09.2007 Userinnen-Nr.: 4.935 ![]() |
wir haben 2 neue Meerschweinchen (jetzt 4 insgesamt), die sind 13 Wochen alt und soooo süß :)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gemüseputzi ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 31 Userin seit: 19.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.537 ![]() |
hi! also wir haben 4 hunde, 5 schlangen, 2 katzen, 3 bartagamen, 2 ratten, einige fische und sehr viele mäuse im keller :D
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Salatfee ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 171 Userin seit: 22.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.287 ![]() |
Hallo,
ich habe einen Golden Retriever Rüden (Ivory 4 Jahre) und eine Wasserschildkröte (Die Tom 15 Jahre). |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Filterkaffeetrinkerin ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 20 Userin seit: 20.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.547 ![]() |
Bei mir zu Hause haben zwei süße Meerschweinchen ein neues Heim gefunden.
Ich habe ein Langhaar- und ein Glaathaarmeerschweinchen :D Das Glatthaarmeerschwinchen ist rabenschwarz und das Langhaarmeerschweinchen ist dreifarbig: braun-weiß-schwarz. Die beiden sind so süß, aber leider werden sie nicht richtig zutraulich, was ich sehr schade finde. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 120 Userin seit: 02.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.193 ![]() |
Hi!
Ich habe 3 Katzen, ihre Namen; Kosi, Maya,Oskar, und einen Rauhaardackel namens Henry :D |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 11.05.2025 - 04:38 |