![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|||
Meer sein ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.746 Userin seit: 10.05.2008 Userinnen-Nr.: 5.904 ![]() |
süße Katze :knuddel: kann mir gut vorstellen,dass das ganz schön traurig ist.... :( |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 291 Userin seit: 10.05.2008 Userinnen-Nr.: 5.903 ![]() |
Ich habe einen älteren Kater, der geht jetzt auf die 13 Jahre zu.
Habe ihn seit seinem 3 Lebensjahr. Der is schwarz-weiß gescheckt. Zur Zeit nervt er aber echt ab, keine Ahnung, warum. Naja, wird auch echt alt, der Bengel. :( |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Meer sein ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.746 Userin seit: 10.05.2008 Userinnen-Nr.: 5.904 ![]() |
wahrscheinlich sinds die Frühlingsgefühle....bei unseren 3 ist das auch so.... :wacko: ....obwohl die kater Kastriert sind und naja....die katze kann auch nicht mehr :P |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 291 Userin seit: 10.05.2008 Userinnen-Nr.: 5.903 ![]() |
Muss dazu sagen, dass ich 24 Stunden bis vor kurzen auch gar nicht zuhause war.
Aber der hat echt seine Phasen, wo er voll abnervt. Dennoch lieb ich ihn, keine Frage!!! :bounce: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
jaja...süß und knuddlich sind sie dann ja doch :)
und wie .... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Aber ich hab mir fest vorgenommen, wenn er stirbt, mir erstmal kein Tier mehr anzuschaffen. Hatte immer Tiere im Leben.
Man ist so gebunden, kann nie richtig wegfahren, dann kotzen die auch von Zeit zu Zeit irgendwo hin usw. Die ersten Jahrzehnte meines Lebens hatte ich immer Hunde, hinterher war es immer eine Katze. Aber nach meinem jetzigen Kater ist erstmal ne ganze Weile Ruhe bei mir mit Tieren. Will ungebundener sein für ein paar Jährchen. So süß die auch sein können! Wenn ich in Rente gehe, und noch fit zu Fuß bin, will ich mir dann aber auf jeden Fall einen Husky anschaffen. Die sind sooooo cool, vor allen, wenn sie hellblaue Augen haben! Find die echt nen Hammer. Die haben was vom Wolf und von den Schlittenhunden. Einfach klasse, die Teile!!! :zustimm: :zustimm: :zustimm: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 70 Userin seit: 11.05.2008 Userinnen-Nr.: 5.906 ![]() |
Also, ich habe 2 Jack Russel.
Einen Rüden Snoopy, 5 Jahr alt und eine Hündin 2 Jahre alt. Dazu noch einen 13 Jahre alten Kater. Einige Kaninchen noch und mehrere Meerschweinchen :rolleyes: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 66 Userin seit: 21.05.2008 Userinnen-Nr.: 5.925 ![]() |
Wir haben 2 Hunde, also ein Husky-Bordercollie-Schäferhund-undnochirgendwas-Mix Gechwisterpäärchen.
Tinka und Mütze heißen die beiden :wub: Allerdings überlege ich auch, mir wieder 2-4 Ratten zuzulegen... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 319 Userin seit: 17.06.2005 Userinnen-Nr.: 1.754 ![]() |
Wir haben seit März einen 11 Jahre alten Kater namens Cosmo. :cat:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 760 Userin seit: 01.05.2008 Userinnen-Nr.: 5.878 ![]() |
Ich hätte gerne eine Katze, aber leider fehlt mir oft die Zeit mich um sie zu kümmern. Mit dem Raus lassen ist ja auch schwierig. Wo soll die Katze hin? Über meinen Balkon springen, damit sie draußen Auslauf hat?
Im Urlaub ist mir oft ein süßes kleines weißes Kätzchen begegnet... *seufz* |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
verboden vrucht ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.903 Userin seit: 16.07.2005 Userinnen-Nr.: 1.862 ![]() |
Z.Zt. eine Horde winziger, dunkelbrauner, ständig vögelnder Kornkäfer in meiner Küche :ph34r:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
:lol: an die erinnere ich mich gut! Waren die früher aber nicht schwarz? :unsure: |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
verboden vrucht ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.903 Userin seit: 16.07.2005 Userinnen-Nr.: 1.862 ![]() |
Ich glaube, sie sahen schon immer aus wie krabbelnde bzw. fliegende Leinsamen, so ganz tief-dunkelschwarzbraun glänzend eben (würde mich brennend interessieren, in welcher Nahrungsmittel-Packung sie diesmal ihr Fresslager bezogen haben ... dabei hab ich erst vor 2 1/2 Monaten alle Küchenregale frühjahrsgeputzt und neu sortiert *grummel* :wacko: )
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
@sonnenstrahl: durch den putz'fimmel' in der küche sind die armen süßen viecherleins gerade dabei sich für die groooße diaspora zu formieren ... :P am besten stellst du ein päckchen körner oder mehl oder rosinen (oder alles zusammen) draußen vor dem fenster -_-
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gute Idee :D
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 70 Userin seit: 14.06.2008 Userinnen-Nr.: 5.965 ![]() |
Ich habe auch Tiere und liebe die einfach. Wie sie rennen, wie sie springen, wie sie lautstark an ihrer Einrichtung knabbern, wenn sie irgendetwas von mir wollen, wie sie sich ausruhen, als hätten sie alle Zeit der Welt, wie sie schlafen, wie sie ständig fressen und ich sie immer kauen höre, wie sie sich putzen, wie sie ihre Näschen in die Luft strecken, .... hach, ich hab die gern. :love:
Sind drei Meerschweinchen, deren Gehege einen nicht unerheblichen Teil meines Wohn-/Schlafzimmers (1-Zimmer-Wohnung) einnimmt. Ein ganz lieber Kastrat aus dem Tierheim und zwei Mädels (eine sehr kommunikationsliebend und schlau, die andere sehr gemütlich und süß), die ich zu mir geholt habe, als sie noch klein waren. Eine der beiden ist definitiv lesbisch. B) Und dann habe ich derzeit noch ein paar Spinnen, um mich von einer Phobie zu befreien. Klappt ganz gut, kann ich weiter empfehlen. :D Viele Grüße, Geneviève |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 589 Userin seit: 10.07.2008 Userinnen-Nr.: 6.038 ![]() |
Ach, da muss ich auch mal. Im Moment haben wir eine Katze, einen Goldhamster und ganz frisch einen jungen Dsungarischen Zwerghamster. Vor kurzem hatten wir noch zwei große, tolle Kater, die jetzt bei meinen neuen Vermietern im Wald leben und es dort drei mal besser haben als ihre eingesperrte kleine "Schwester", die wir ans Haus gewöhnen konnten sowie zwei Bartagamen, die ich meiner früheren Nachbarin geschenkt hab, weil ich mich einfach nicht gut genug gekümmert hab. Aus dem gleichen Grund hab ich auch mein Aquarium abgegeben. Jetzt bin ich froh, weil mir drei Tiere absolut reichen, auch wenn ich meine "Jungs" ab und an wirklich vermisse...
Als Jugendliche hatte ich einen Sheltie und wenn ich mal in Rente gehe (was ja noch 'n bisschen hin ist), dann hätte ich vielleicht gern wieder einen Hund. Aber nur, wenn es noch jemanden gibt, der auch mal mit ihm rausgeht, weil ich nicht gern spazieren gehe. Was ich damit dann aber gern ändern würde. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Tennis Freak ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.230 Userin seit: 09.09.2007 Userinnen-Nr.: 4.970 ![]() |
Ich habe eine süße 11 Wochen alte Tigerkatze :)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 142 Userin seit: 20.09.2008 Userinnen-Nr.: 6.214 ![]() |
Hallo,
ich habe eine Hündin, ne kleen verschmuste Maus aus dem Tierschutz. 2 Wellensittiche, wobei der eine fluguntüchtig ist (misserable Züchtung). Und 12 Meerschweinchen (auch alle aus dem Tierschutz). Nevergreen |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gemüseputzi ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 31 Userin seit: 21.09.2008 Userinnen-Nr.: 6.215 ![]() |
Ich hab zwei Hunde :D
Beide möchte ich nicht missen - auch wenn's manchmal anstrengend ist :P Zusätzlich engagier ich mich ehrenamtlich noch ein klein wenig im Tierschutz... |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 10.05.2025 - 23:33 |