![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Cold Case - eine neue Folge der letzten Staffel, nachdem am 18.05.2010 von CBS beschlossen wurde, die Serie & auch Ghost Whisperer einzustellen (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) (IMG:style_emoticons/default/abschied.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ungeschminkt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.121 Userin seit: 16.06.2007 Userinnen-Nr.: 4.624 ![]() |
DOKU auf WDR: Unternehmen Oktopus
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
Angriff der Riesenmoussaka
(IMG:style_emoticons/default/ploep.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Angriff der Riesenmoussaka (IMG:style_emoticons/default/ploep.gif) Was ist das denn? (IMG:style_emoticons/default/lach.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
Angriff der Riesenmoussaka (IMG:style_emoticons/default/ploep.gif) Was ist das denn? (IMG:style_emoticons/default/lach.gif) eine herrlich schlechte Kreuzung aus "To Wong Foo", "Unheimliche Begegnung der dritten Art" und Godzilla - wobei Godzilla in diesem Fall eben eine Moussaka ist. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Angriff der Riesenmoussaka (IMG:style_emoticons/default/ploep.gif) Was ist das denn? (IMG:style_emoticons/default/lach.gif) eine herrlich schlechte Kreuzung aus "To Wong Foo", "Unheimliche Begegnung der dritten Art" und Godzilla - wobei Godzilla in diesem Fall eben eine Moussaka ist. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) Wird sie am Schluss wenigstens gegessen? (IMG:style_emoticons/default/essen.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Angriff der Riesenmoussaka (IMG:style_emoticons/default/ploep.gif) Was ist das denn? (IMG:style_emoticons/default/lach.gif) eine herrlich schlechte Kreuzung aus "To Wong Foo", "Unheimliche Begegnung der dritten Art" und Godzilla - wobei Godzilla in diesem Fall eben eine Moussaka ist. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) Wird sie am Schluss wenigstens gegessen? (IMG:style_emoticons/default/essen.gif) nein... aber mehr wird nicht verraten. völlig davon abgesehen, daß man Filmenden nicht einfach so postet, würdest du es eh nicht glauben... (IMG:style_emoticons/default/huh.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mensch. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.514 Userin seit: 29.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.777 ![]() |
ESC!!!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.084 Userin seit: 11.08.2009 Userinnen-Nr.: 6.882 ![]() |
Wie kann denn Auberginenauflauf angreifen? oder habe ich das nicht richtig verstanden?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ESC!!! hast du jetzt rein informatisch die Flucht ergriffen? (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) du glaubst gar nicht, wie mutig man wird, wenn auf dem Laptop - wie im richtigen Leben - die Escape-Taste kaputt ist... (IMG:style_emoticons/default/happy.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ray (IMG:style_emoticons/default/cool.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.112 Userin seit: 16.03.2009 Userinnen-Nr.: 6.626 ![]() |
ich schau gerade zum fenster hinaus und sehe ein eichhörnchen auf dem baum sitzen - welch harmonisches bild -
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Schwedens royale Hochzeit. (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
WDR - seit 00.00 Uhr
Christopher Street Day 2010 - "Stolz bewegt" in Köln |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 71 Userin seit: 16.11.2005 Userinnen-Nr.: 2.300 ![]() |
Tatort mit Stoever...menno, ist das dröge (IMG:style_emoticons/default/cat.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Give Up Yer Aul' Sins" (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
eine Reihe von Comic-Kurzgeschichten aus Irland, in der kleine Kinder aufgenommen wurden, wie sie Geschichten aus der Bibel erzählen. eeeeeinfach (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 842 Userin seit: 10.06.2010 Userinnen-Nr.: 7.493 ![]() |
VOX- Zusammenfassung zur Tragödie der Loveparade - schaut rein!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 531 Userin seit: 05.07.2010 Userinnen-Nr.: 7.520 ![]() |
ich wollte eigentlich auch gerade nichts ahnend posten, was ich anschaue - nebenbei, auch die zsfassung der LP - aber die angreifende Moussaka hat mich traumatisiert.....ich glaub jetz träum ich davon.....wo ichs doch so gern esse, aber jetz muss ich ja angst haben, dass die MICH isst. (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
jetz muss ich ja angst haben, dass die MICH isst. (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) keine Angst, sie ist doch wieder im Ufo... (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 531 Userin seit: 05.07.2010 Userinnen-Nr.: 7.520 ![]() |
jetz muss ich ja angst haben, dass die MICH isst. (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) keine Angst, sie ist doch wieder im Ufo... (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) okay dann bin ich beruhigt (...wie bedient eine moussaka die ganzen knöpfe im ufo???) (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 07.05.2025 - 14:13 |