![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 261 Userin seit: 18.03.2008 Userinnen-Nr.: 5.754 ![]() |
Gestern abend kam eine Doku von Annemarie Schwarzenbach...leider habe ich so lange nicht durchgehalten. Vielleicht wird sie ja wiederholt.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 261 Userin seit: 18.03.2008 Userinnen-Nr.: 5.754 ![]() |
Ich weiß, es sind keine Bücher. aber aufgrund Arzt- und Friseurbesuch heute habe ich:
3 GALAs 4 BUNTE 3 Schöner Wohnen und 2 FIT FOR FUN verschlungen. Soviel gelesene Worten müssen hier erwähnt werden. Bin nun also wieder voll auf dem aktuellsten Stand des Yellow Press Trashes, weiß nun etwas mehr wie meine zukünftige Immobilie aussehen soll und habe eine leise Ahnung wie ich mich wieder etwas mehr fürs Joggen mobilisieren kann :P |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
greta stübinger- schnecken an der kaffeekanne
witzig, erfrischend, sehr lebensnah und ein absolutes muß für alle tierliebhaberinnen so ganz nebenbei, dieses buch wurde von einer mir sehr geschätzten mituserin geschrieben (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
"Kein Gott in Sicht" von Altaf Tyrewala (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
~~~~~~~~~~~~~~~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.261 Userin seit: 09.09.2004 Userinnen-Nr.: 294 ![]() |
Gleich fange ich hiermit an:
Wie Siddharta zum Buddha wurde. Eine Einführung in den Buddhismus. von Thich Nhat Hanh |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Geschirrspülerin ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10 Userin seit: 02.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.461 ![]() |
Ich lese gerade: Bitte verzeih mir
von Brenda Miller ( ich bekomme das leider gerade nicht mit dem Link hin, damit man das Cover sieht :( ) und bin ganz verzaubert und am träumen :wub: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bør opbevares under vandet ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.082 Userin seit: 05.02.2008 Userinnen-Nr.: 5.623 ![]() |
Ich lese gerade (und immer wieder gerne) Lesabendio. Kann es nur empfehlen, auch wenn von einem Mann geschrieben.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.308 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.555 ![]() |
habe mir gerade einen Urlaubskatalog geholt über Italien.
Wenn ich schon kein Geld habe um weg zu fahren, dann wenigstens davon träumen!!!!! :D |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Geschirrspülerin ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10 Userin seit: 02.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.461 ![]() |
Ich kämpfe gerade mit dem Handbuch meiner neuen Kamera, falls das auch zählt :D
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
~~~~~~~~~~~~~~~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.261 Userin seit: 09.09.2004 Userinnen-Nr.: 294 ![]() |
Rolf Froböse: Wenn Frösche vom Himmel fallen. Die verrücktesten Naturphänomene
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.308 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.555 ![]() |
ronja räubertochter
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
aus der anthologie 'mein lesbisches auge 7' - manche beiträge sind mir einfach zu knapp :huh:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
Lese grade dies hier:
Jean-Christophe Rufin: Hundert Stunden |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.112 Userin seit: 14.09.2007 Userinnen-Nr.: 4.995 ![]() |
Ich konnte dieser Anthologie bisher nicht auf den Geschmack kommen... :gruebel: |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
@malene: Hast du schon welche davon gelesen? Denn es kommt ganz auf die beiträge an (natürlich! :wacko: )
B) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.112 Userin seit: 14.09.2007 Userinnen-Nr.: 4.995 ![]() |
@ robin
Ja. Allerdings kann mich mich nicht mehr an die Nummern erinnern... :roetel: Nr. 2 glaube ich und dann 5 oder 6... Na ja, hat wohl wirklich keinen bleibenden Eindruck hinterlassen. :lol: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 760 Userin seit: 01.05.2008 Userinnen-Nr.: 5.878 ![]() |
Die Buddenbrooks
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Die Tür" von Magda Szabo. (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Es wäre so schön, wenn jede etwas über den inhalt des buches schreibt, das sie gerade liest ... ich werde mich auch bemühen, es zu tun, ansonsten ist es wie 'small talk', und ich finde es unbefriedigend :unsure:
Zum beispiel: @malene - 'die tür' - ich kenne die autorin überhaupt nicht und wenn ich auch noch dein herzchen-smily sehe, dann werde ich erst recht neugierig ... Worum geht es da? Und warum magst du die autorin gerne? :) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Forumsphantom ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.228 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 29 ![]() |
Ich habe gerade mit "Salz und sein Preis" von Patricia Highsmith angefangen. Viel kann ich darüber noch nicht sagen, nur das ich den Schreibstiel mag und es ausserdem sehr gute Kritiken bekommen hat.
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 19.06.2025 - 22:54 |