![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 250 Userin seit: 13.07.2008 Userinnen-Nr.: 6.046 ![]() |
Andreas Franz - Der Finger Gottes
Hab vor kurzem seinen ersten Roman "Jung, blond, tot" gelesen und zum Geburtstag gabs nun dieses Buch - liest sich ziemlich detailiert grausig, aber sowas mag ich (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) . Ist hier noch jemand, der schon was von ihm gelesen hat? "Wo bist Du ... Demenz-Abschied zu Lebzeiten" Danke für diese Empfehlung, hab's mir schonmal in den Einkaufswagen gelegt. Ist leider ziemlich teuer, mal seh'n wann ich mir das leiste. Interessiert mich sehr, nicht nur beruflich, sondern auch weil ich einen demenzkranken Stiefvater hatte. *thinkofhim* - Schlimme Erkrankung - furchtbar... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
"Wo bist Du ... Demenz-Abschied zu Lebzeiten" Danke für diese Empfehlung, hab's mir schonmal in den Einkaufswagen gelegt. Ist leider ziemlich teuer, mal seh'n wann ich mir das leiste. Interessiert mich sehr, nicht nur beruflich, sondern auch weil ich einen demenzkranken Stiefvater hatte. *thinkofhim* - Schlimme Erkrankung - furchtbar... hey monsche'rie, wenn du nicht den anspruch hast, dieses buch selbst zu besitzen, dann könnte ich es dir gerne leihen, oder besser gesagt, es in den medienzirkel stellen, so hätten gleich alle interessierten etwas davon. (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 250 Userin seit: 13.07.2008 Userinnen-Nr.: 6.046 ![]() |
hey monsche'rie, wenn du nicht den anspruch hast, dieses buch selbst zu besitzen, dann könnte ich es dir gerne leihen, oder besser gesagt, es in den medienzirkel stellen, so hätten gleich alle interessierten etwas davon. (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Lesen würde mir reichen (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) - Das wäre echt prima, wenn du mir das ausleihen könntest. Könnte sein (bin mir fast sicher!!!), dass meine Frau (ilymo) es auch lesen möchte, wäre sicherlich kein Problem, oder? Hach, das wär ziemlich klasse, das Buch ausleihen zu können... (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Heute werde ich mit dem Lesen dieses Buches beginnen und bin schon sehr gespannt darauf:
Sarah Kuttner: Mängelexemplar |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Helene Tursten
"Tod im Pfarrhaus" |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
Imre Kertész- Roman eines Schicksallosen
ich persönlich weiß noch nicht was ich von diesem buch halten soll. bin erst auf seite 70, vielleicht muß ich erst noch weiter vordringen um mir eine meinung bilden zu können. jedenfalls finde ich diese art der entmystifizierung eine interessante herangehensweise (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) mal sehen wie es weitergeht! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
"Tausend strahlende Sonnen" von Khaled Hosseini
Bin endlich in der Stimmung dafür (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) und "Doof it yourself: Erste Hilfe für die Generation Doof" von Anne Weiss und Stefan Bonner |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 589 Userin seit: 10.07.2008 Userinnen-Nr.: 6.038 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
Ich habe zuerst einen Blitzdurchlauf durch Süskinds Parfum gemacht - fand ich genial - und bin nun bei Alice Millers Drama des begabten Kindes - da schaffe ich allerdings nur ein paar Seiten aufs Mal, da ich es als etwas schwerere Kost empfinde.
Der Beitrag wurde von Liane bearbeitet: 06.May.2009 - 15:17 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Harlan Coben "Ein verhängnisvolles Versprechen"
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
Die Märchen von Beedle dem Barden. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Elizabeth George "Denn sie betrügt man nicht"
|
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
Von Mona Yahia: Durch bagdad fließt ein dunkler strom
wunderschöner roman, ich kann ihn allen empfehlen! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Anders Roslund / Börge Hellström "D I E B E S T I E"
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 261 Userin seit: 18.03.2008 Userinnen-Nr.: 5.754 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Wie fandest Du es? Ich bin heute damit fertig geworden. Ich bin leider noch nicht durch, sag Dir aber meine Meinung dazu, sobald dies geschehen ist. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vegan 4 Life ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.354 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 50 ![]() |
Ich habe vor kurzem das Buch: "Gender, Sex und Gender Studies: Eine Einführung - von Hildegard Mogge-Grotjahn" gelesen.
Eine tolle Einführung, wenn man sich ein wenig dafür interessiert (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
"Nacht unter Tag" von Val McDermid
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Anne Holt "Der norwegische Gast"
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 19.06.2025 - 00:36 |