![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 50 Userin seit: 02.01.2011 Userinnen-Nr.: 7.691 ![]() |
Anne Holt: Der norwegische Gast
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.070 Userin seit: 12.10.2004 Userinnen-Nr.: 583 ![]() |
Sie da oben, er da unten
leider fast zuende gelesen. Amüsant und für alle, die "da oben" liebe Menschen haben, ist es eine schöne Vorstellung, das sie es tatsächlich so gut haben wie cordula stratmann es beschreibt (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 101 Userin seit: 05.07.2011 Userinnen-Nr.: 7.893 ![]() |
Carolin Emcke, Wie wir begehren
Ich schwärme gerade überall davon, aber in diesem Forum sollte es noch einmal ganz besonders lobend erwähnt werden. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Validating Beiträge: 1.332 Userin seit: 16.02.2006 Userinnen-Nr.: 2.620 ![]() |
ja, da freu ich mich auch drauf... es scheint gerade ein paar tage lieferverzögerung zu geben.... und das steigert die spannung ungemein
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 261 Userin seit: 18.03.2008 Userinnen-Nr.: 5.754 ![]() |
"Schwabenland - Wo einem der Marsch gekocht und nicht geblasen wird - ein Heimatbuch" von Holger Hommel.
Sehr amüsant als Schwäbin zu lesen. Für Außenstehende sicher noch amüsanter (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vorkosterin ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2 Userin seit: 13.03.2012 Userinnen-Nr.: 8.148 ![]() |
Ich lese gerade:
John Katzenbach, Der Fotograph Julia Stern, der weite Weg zu den Sternschnuppen Christine Striebel Schritt für Schritt ins Leben |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 324 Userin seit: 12.12.2006 Userinnen-Nr.: 3.853 ![]() |
Das war eine Zufallsentdeckung, die ich keinenfalss bereue:
Joe Hill - Teufelszeug |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Filterkaffeetrinkerin ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15 Userin seit: 07.04.2012 Userinnen-Nr.: 8.176 ![]() |
"Bilder von ihr" von Karen-Susan Fessel
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Salzstreuerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 89 Userin seit: 31.03.2012 Userinnen-Nr.: 8.170 ![]() |
Margaret Atwood: The Handmaid's Tale
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 324 Userin seit: 12.12.2006 Userinnen-Nr.: 3.853 ![]() |
Mal wieder...
Stephen King - Glas (Bd. 4 der 'Der dunkle Turm'-Saga) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Janet Fitch: Weißer Oleander
Tolles Buch. Inhaltlich geht es um ein 12-jähriges Mädchen, dessen künstlerische Mutter aus Verletzung heraus einen Mann mit Oleanderblüten vergiftet. Ihre Tochter wird von Pflegefamilie zu Pflegefamilie gereicht - auf der Suche, nach einem Platz im Leben und sich selbst. Bewegend geschrieben. Ganz toll. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.001 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 103 ![]() |
Mein Leben ohne gestern
über eine Frau, die an Alzheimer erkrankt. Sehr ergreifend. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
Hi, Kräuterhexe, das habe ich auch kürzlich gelesen. Ja, das ist wirklich sehr gut geschrieben und auch spannend, obwohl man ja weiß wies ausgeht...
Liebe Grüße aus Köln (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 59 Userin seit: 10.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.057 ![]() |
The Hunger Games.
Habe nach dem 3. Buch gleich wieder mit dem 1. angefangen. Kenne den Film nicht. Die Bücher sind, finde ich, der Hammer (wenn ich auch nicht ganz verstehe, was sie geeignet macht als Jugendbuch. Klar, wenig Sex, aber Anteil und Formen der Gewalt finde ich schon bemerkenswert heftig). |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Salzstreuerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 89 Userin seit: 31.03.2012 Userinnen-Nr.: 8.170 ![]() |
Jane Rule: Desert of the heart
Den Film dazu habe ich mir auch angesehen, und es hat sich einmal mehr gezeigt: Film und Buch sind zwei völlig verschiedene Medien, die sich nicht wirklich miteinander vergleichen lassen - siehe Äpfel und Birnen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 379 Userin seit: 09.12.2009 Userinnen-Nr.: 7.104 ![]() |
[isbn="3865915450"]Als gäbe es kein Gestern[/isbn]
Ein wahnsinnig interessantes und tolles Buch. Das kann ich nur schweren Herzens aus der Hand legen. edit kawa: Link repariert Der Beitrag wurde von kawa bearbeitet: 05.Jun.2012 - 21:34 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vorkosterin ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3 Userin seit: 10.09.2010 Userinnen-Nr.: 7.588 ![]() |
Ich lese gerade ...
[isbn="3862549267"]weißblau-queer-gestreift[/isbn] Wirklich amüsant, frech und leseswert! Nicht nur für Lesben aus Niederbayern! Ich war an einem Tag durch und habe einige Stellen mehrmals gelesen! (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) edit kawa: Link repariert Der Beitrag wurde von kawa bearbeitet: 05.Jun.2012 - 21:32 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 362 Userin seit: 11.11.2004 Userinnen-Nr.: 749 ![]() |
Carolin Emcke, Wie wir begehren Ich schwärme gerade überall davon, aber in diesem Forum sollte es noch einmal ganz besonders lobend erwähnt werden. ja, das buch habe ich durch euren tipp auch gelesen und finde es super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich hoffe hier auf weitere tolle tipps! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
"Angst" von Robert Harris
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vorkosterin ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4 Userin seit: 06.07.2010 Userinnen-Nr.: 7.522 ![]() |
Fange heute Abend mal an Judith Butler "Körper von Gewicht" zu lesen.
Bin mal gespannt wie das Buch ist.. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 11.08.2025 - 09:02 |