![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|||
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Ich sag nur: Ökenflöten.... :D Eine Zeitlang warste nur ne "echte Lesbe", wennde auch ökologisch korrekt gegessen hast und bekleidet warst...und keinen BH trugst ...und die Achselhaare unten ausm T-Shirt hingen..(oder besser noch aus der Batikbluse!) B) |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||||
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.600 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 8 ![]() |
... und die Beine natürlich auch dicht behaart, und auch sonst bitte bloß keine Körperbehaarung entfernen (oberlippe etc pp). :wacko: Gut, dass die alten Zeiten vorbei sind.... :) Der Beitrag wurde von marietta bearbeitet: 14.Jan.2006 - 16:52 |
||||
|
|||||
![]()
Beitrag
|
|
Musegeküsste Knuddelkoboldin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.252 Userin seit: 01.03.2005 Userinnen-Nr.: 1.290 ![]() |
:peace: "Peace Schwester!"... alles klar, verstehe...gut, dass diese Zeiten vorbei sind!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Musegeküsste Knuddelkoboldin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.252 Userin seit: 01.03.2005 Userinnen-Nr.: 1.290 ![]() |
hihi |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Ich weiß nicht, ob ich das schon mal wo geschrieben hab hier im Forum, aber vor ein paar Jahren hab ich mal nen Abend in einer Karlsruher Frauenkneipe verbracht und bin übelst angemacht worden, weil ich die Gewohnheit habe, Zigaretten nach dem Ausdrücken vertikal im Aschenbecher stehen zu lassen...Die Ökenflöten dort ;) fanden das total "unkorrekt" :lol: , weil sie darin ein ...Phallussymbol :wacko: sahen.....
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
:lol:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ja, DU lachst!!! ;)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 557 Userin seit: 29.10.2005 Userinnen-Nr.: 2.249 ![]() |
hm...mein gaydar ist leider noch zu nichts zu gebrauchen, aber man sammelt ja Erfahrungen :)
Wenn es nach den Klischees gehen würde, wäre ich keine Lesbe :D, denn ich habe lange Haare und werdeb sie auch noch länger wachsen lassen, ich mag Röcke immer lieber, bin keine Vegetarierin, mein Ringfinger ist auch zu kurz... Auf Leute, die Regenbogenfarben tragen, falle ich nicht mehr rein, eine Freundin von mir liebt nämlich Regenbogenfarben über alles und trägt sie oft, ist aber hetero :unsure: Der Beitrag wurde von riona bearbeitet: 27.Sep.2008 - 00:02 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.600 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 8 ![]() |
... und wir hatten vor 20 Jahren leider gar keine anderen Möglichkeiten :wacko: Wenn ich noch an gewisse Diskussionen denke, z.B. über das Buch mit dem Titel "Der Mythos vom v*****len Org****s" und darüber, was wohl politisch korrekter XXX ist :patsch: |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Diese Diskussionen wurden in besagter Kneipe auch vor 10 Jahren noch geführt.... :wacko:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich hab da ja auch gut lachen... hihi ... damals saß ich noch brav in meinem Sandkasten!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
..und hast hoffentlich mit regenbogenfarbigen Förmchen Kuchen geb...ach, nee, das ist ja völlig unlesbisch.... :D Kürzlich meinten flüchtige Bekannte, das sei doch höchst heteroverdächtig, dass meine Frau und ich so gut kochen könnten... Und in der Werbefirma, in der ich gearbeitet habe, hab ich mal ne Studie darüber gelesen, warum die beiden schwulen Iglo-Figuren eben schwul und nicht lesbisch seien...Lesben verbrächten zuwenig Zeit in der Küche.... :wacko: (Als ob viel Zeit nötig wäre, um das Iglo-Futter in den Ofen zu schieben..... Der Beitrag wurde von shark bearbeitet: 14.Jan.2006 - 17:16 |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||||
Nein, ich hab immer mit den Jungs Indianer gespielt und hab mich stets geweigert die Squaw zu sein! ;) Und seit ich 5 bin die Stimme meiner Mutter: "Hach, ANDRE Mädchen haben soo schöne lange Haare und ziehen so schöne Kleider an...und DU!" |
||||
|
|||||
![]()
Beitrag
|
|||
Das scheint bei so einigen von uns zuzutreffen - auf mich nämlich auch :) Ich war immer Häuptling und habe die Jungs verhauen -_- :lol: Mein Lieblings-Kleidungsstück war eine krachlederne Trachtenhose - mit Latz. Meine Mutter hat irgendwann akzeptiert, dass ich praktisch nur mit diesem Ding durch die Gegend lief, weil ich alle "guten" Sachen innerhalb kürzester Zeit zerstört habe :bounce: Der Beitrag wurde von marietta bearbeitet: 14.Jan.2006 - 17:27 |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Validating Beiträge: 1.369 Userin seit: 20.03.2005 Userinnen-Nr.: 1.385 ![]() |
gaydar hab ich nicht. jedenfalls nicht bewusst. ich sehe jedenfalls keine frau auf der strasse, wo ich sagen kann "lesbisch, hetera, bi" und wenn man nach den klischées geht, dann kann man auch durchaus gewaltig auf die nase fallen. hier laufen glaub ich mehr hetera-ökenflöten rum als lesbische, und nicht alles was androgyn ist und kurzes haar hat ist auch lesbisch. von daher, weder gaydar bei mir vorhanden noch ist verlass auf klischees. ich brauche sowas: :ww:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||||
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 296 Userin seit: 31.10.2005 Userinnen-Nr.: 2.256 ![]() |
und, hat's was geholfen?
danke, mach mir mut *schluchz* :abschied: aber: ich geh nicht ungeschminkt aus dem haus, vielleicht rettet mich das. *g* und vielleicht ist das jetzt der richtige moment, um mir mein erstes kostümchen zu kaufen :lol: Der Beitrag wurde von judy bearbeitet: 14.Jan.2006 - 17:53 |
||||
|
|||||
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 296 Userin seit: 31.10.2005 Userinnen-Nr.: 2.256 ![]() |
mir fällt grad noch der film "but i'm a cheerleader" (weil ich ein mädchen bin?) ein, da machen die das doch auch an solchen sachen fest: sie ist vegetarierin, hat melissa etheridge im zimmer hängen (wie subversiv!) und wollte ihre eltern mit tofu vergiften. *g* aber ich bin übrigens auch vegetarierin. halte das aber auch eher für zufall. wer will 'ne umfrage starten?!?
und ich hab nur meine schwester verhauen und ansonsten brav mit puppen gespielt. und kochen kann ich auch noch! oh je, da sollte ich wohl gleich ne lesbenidentitätskrise kriegen... *lach* |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||||||
Es ergeben sich aus meiner Geschichte folgende Tipps: 1. Ja, ich konnte durch kräftezehrendes Entwirren mit Spülung mehr Haarlänge rausschlagen. 2. Finde heraus, ob Du wirklich gleich zum Frisör kannst, wenn Du die Dreads abgeschnitten hast. 3. Kein Kostüm, OK?! :D Gruß, shark |
||||||
|
|||||||
![]()
Beitrag
|
|||
Rollirasendes Monsterchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 3.342 Userin seit: 03.05.2005 Userinnen-Nr.: 1.559 ![]() |
Sieht das nicht ein bißchen ulkig aus? *mal ernsthaft fragt* |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||
:lol: schönen dank! *artig knicks* |
||
|
|||
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 10.05.2025 - 23:40 |