![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
ungerader Parallel-Freigeist ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.888 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 83 ![]() |
Zwar nicht selbst fotografiert, aber legal bei einer Stockfotoagentur gekauft.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 69 Userin seit: 13.07.2006 Userinnen-Nr.: 3.206 ![]() |
Avatar legal, hier aus der Galerie
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gemüseputzi ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 39 Userin seit: 27.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.464 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ohne angst kein mut ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.506 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 37 ![]() |
Mein Bild, meine Leidenschaften. :rolleyes:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.144 Userin seit: 04.07.2005 Userinnen-Nr.: 1.813 ![]() |
mal wieder mein Tigerbaby :rolleyes:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
So, jetzt ist es auch bei mir soweit: mein ganz persönlicher Avatar! :bounce:
Ich stelle vor: Merlin, einer meiner beiden Kater... :wub: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gemüseputzi ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 44 Userin seit: 06.09.2006 Userinnen-Nr.: 3.501 ![]() |
< --- ist mein armband, selbstgeschossenes bild
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
~Turns the table~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.853 Userin seit: 16.10.2005 Userinnen-Nr.: 2.209 ![]() |
my new ava...legal und selbst geknippst im urlaub ;)
edit:wenns ned gut zu erkennen ist ( :was: ) ein steg mit decke und ..wasser! Der Beitrag wurde von modi bearbeitet: 08.Sep.2006 - 19:17 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Salzstreuerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 94 Userin seit: 28.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.468 ![]() |
<- das bin ich. B)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 319 Userin seit: 17.06.2005 Userinnen-Nr.: 1.754 ![]() |
von mir selbgeknippste Flamencotänzerin in Bcn. :wub:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
zur Blume mutierend ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.368 Userin seit: 27.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.533 ![]() |
Hab meinen Ava auch mal geändert --> selbst fotografiert, Aquarienkies
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
3Sterne Delux Köchin :-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.283 Userin seit: 16.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.396 ![]() |
Meine Ava ist denke ich auch legal habe ihn von einer Freundin bekommen wo sie ihn her hat weiß Ich leiter nicht. Es soll eine Autogrammkarte von Christine Maybach sein es muss so in den 60igern gewesen sein.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
strösen macht blau! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 12.621 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 12 ![]() |
ich bin ja keine juristin, aber ein 'ich denke, das bild ist legal' ist schon ziemlich wackelig. im zweifel bitte entweder die zweifel ausräumen (erlaubnis einholen) oder - sollte das nicht klappen - ein anderes bild verwenden, so schade das im einzelfall auch sein mag.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
Dürfen die Fotos Verstorbener im Forum erscheinen? Wenn ja, dann gibt es aber immer auch noch die Person, die das Foto geschossen hat...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
strösen macht blau! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 12.621 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 12 ![]() |
bei tod eines künstlers erlischt das copyright nicht automatisch. da gibt es rechtsnachfolgen etc. ich würde zunächst IMMER davon ausgehen, dass es jemanden gibt, der die rechte besitzt - und diese im zweifel auch einzufordern bereit ist. und das kostet...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
So etwas habe ich vermutet, Blui - Bei Musik bleiben die Rechte bis 70 Jahre nach dem Tod bei den ErbInnen, soweit ich weiss...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 834 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.353 ![]() |
Also meins ist definitiv legal!!! Ist nämlich von hier!!! *g*
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 558 Userin seit: 21.05.2006 Userinnen-Nr.: 2.965 ![]() |
...mein Ava ist legal, ein verschwommenes Handyfoto, soeben geschossen ;)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 870 Userin seit: 27.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.460 ![]() |
So, nach verschiedenen Hinweisen finde ich es doch besser, einen neutralen Avatar zu benutzen und da ich meine Naturfotos nicht bearbeiten kann bzw. nicht die richtige Größe hinbekomme - kapiere das Bildbearbeitungsprogramm nicht - habe ich von hier einen Avatar ausgewählt und somit ist alles legal. ;)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
3Sterne Delux Köchin :-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.283 Userin seit: 16.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.396 ![]() |
So da ich nicht sicher war wegen meinem alten Ava habe ich jetzt wieder einen neuen. Das ist ein Foto was ich selber gemacht habe, also legal.
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 01.05.2025 - 22:27 |