![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Geschirrspülerin ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 11 Userin seit: 31.12.2006 Userinnen-Nr.: 3.908 ![]() |
Würde sehr gerne ein Bild von meiner Katze Alice als AVA nehmen, aber leider bekomme ich es nicht hochgeladen. :wacko: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Inselreifes Träumerschäfchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.508 Userin seit: 16.02.2006 Userinnen-Nr.: 2.619 ![]() |
Vielleicht ist es zu gross :gruebel: Das Bild darf nur 100 Pixel breit, 100 Pixel hoch und höchstens 20 KB gross sein |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||||
a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.380 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 5 ![]() |
bei Bedarf helfen die Strösen beim Verkleinern ;) |
||||
|
|||||
![]()
Beitrag
|
|
Salzstreuerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 83 Userin seit: 01.03.2005 Userinnen-Nr.: 1.288 ![]() |
Das Avatarbild habe ich selbst fotografiert und mich stört aber die weißen Balken oben und unten. Kann mir jemand Tip geben, wie ich das wegmachen kann? Habe ich mich jetzt angemeldet? Oder muß ich noch irgendwas machen, damit das Bild legal ist? :gruebel:
Danke voraus für die Hilfe. :blumen2: Schildi Der Beitrag wurde von Schildi bearbeitet: 01.Jan.2007 - 18:05 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.380 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 5 ![]() |
Alles in Ordnung - es sei denn, die Schildkröte hat was dagegen...? :unsure: ;) |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 260 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 270 ![]() |
ich glaub auf das hab ich ganz vergessen bei meinem avatar-wechsel
möchte meines hier auch als legales bildchen anmelden, damit alles seine richtigkeit hat. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.846 Userin seit: 09.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.367 ![]() |
da ist er wieder! :wub:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
°~Fleckenzwergin~° ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.523 Userin seit: 21.07.2006 Userinnen-Nr.: 3.246 ![]() |
<------ Legales, eigenes Ohr, das jede Menge zu sagen hat! :dance:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Geschirrspülerin ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 11 Userin seit: 31.12.2006 Userinnen-Nr.: 3.908 ![]() |
Das Bild ist von meiner Katze Alice und selbstfotografiert. :dance: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.144 Userin seit: 04.07.2005 Userinnen-Nr.: 1.813 ![]() |
Ich hab auch mal wieder ein neues und jetzt bleibts bei dem. Von einem Freund fotografiert und ausdrücklich um Erlaubnis gefragt und Erlaubnis erteilt bekommen hab.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 319 Userin seit: 17.06.2005 Userinnen-Nr.: 1.754 ![]() |
Legal mit meinem Handy fotografiert u. noch nachbearbeitet.
Der Beitrag wurde von All American Girl bearbeitet: 07.Jan.2007 - 21:26 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 338 Userin seit: 21.12.2006 Userinnen-Nr.: 3.878 ![]() |
Mein Avatar ist nun auch legal, denn es handelt sich dabei um meine Tätoowierung
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
in Form kommend ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.556 Userin seit: 19.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.243 ![]() |
Von einer Freundin für mich fotografiert. Das Straßenschild der "Christopher Street" in New York.
Besonders schön finde ich auch das "one way" darunter B) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
*kunterbunt* ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.721 Userin seit: 10.09.2004 Userinnen-Nr.: 304 ![]() |
Auch legal, da weder mein Auto noch mein Haaransatz was gegen die Ablichtung haben :)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Kleines Mäuschen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.740 Userin seit: 18.10.2004 Userinnen-Nr.: 623 ![]() |
<------ legal weil es ein Foto von mein Hund ist. :roetel: :roetel: :roetel:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Miau ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.625 Userin seit: 17.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.495 ![]() |
Juchu, endlich hab´ ich´s auch mal geschafft mit dem eigenen Avatar :bounce: . Auf dem Foto zu sehen: Teile meines Ohrs sowie Klettermaus Lisabeth - die sich ganz doll freut, jetzt auch im Lesbenforum "herumzuturnen" :)
LG, Leslie |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
zur Blume mutierend ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.368 Userin seit: 27.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.533 ![]() |
süß... ;)
...und mein Fisch wollte auch mal hier herumschwimmen - ist alles so schön wasserblau :rolleyes: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Validating Beiträge: 3.717 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.357 ![]() |
Anmeld: Ein von mir fotografiertes eitles Quietscheentchen. Sowohl Spiegel als auch Entchen befinden sich in meinem Besitz.
© Nachtigall |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Manche Sünde ist es wert, begangen zu werden. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.591 Userin seit: 03.08.2005 Userinnen-Nr.: 1.942 ![]() |
üsch...
Hab müch selbst gefragt... :D |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.846 Userin seit: 09.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.367 ![]() |
Sind seine 2 Herzen auf dem Rücken nicht toll? :wub: (Meiner und daher legal.) :D
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 02.05.2025 - 22:19 |