![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 119 Userin seit: 26.10.2006 Userinnen-Nr.: 3.678 ![]() |
Neuer Ava ist legal, da eigenes (verkleinertes) Oekaki :D
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Geschirrspülerin ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6 Userin seit: 11.07.2007 Userinnen-Nr.: 4.744 ![]() |
Nach meiner eigenen Anmeldung ist nun auch mein Avatar an der Reihe.
Ich melde es hiermit legal (als selbst gemachtes Foto) an ;) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
mein avater:
selbst gemacht in einer nacht |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Filterkaffeetrinkerin ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 29 Userin seit: 11.07.2007 Userinnen-Nr.: 4.745 ![]() |
(Danke, regenbogen, dass du mir da extra nochmal die PN geschrieben hattest ^^")
Nya, ich habe den zwar weder selbstgemacht, noch fotographiert, aber der ist legal runterladbar von VG Cats Insofern denke ich mal, dass ich den benutzen darf o.o |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
strösen macht blau! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 12.621 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 12 ![]() |
herunterladen (z.b. für das nutzen auf dem eigenen pc) und benutzen dürfen (in der öffentlichkeit) sind zwei paar schuhe. ich find auf der seite keine erlaubnis, die bilder z.b. als avatare in einem forum zu nutzen. und einfach mal so davon auszugehen, ist nicht im sinne der erfinderin.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||||
Filterkaffeetrinkerin ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 29 Userin seit: 11.07.2007 Userinnen-Nr.: 4.745 ![]() |
Das steht da. Avatare aus den Comics. Man kann auch eigene aus den Comics machen. Man soll sie aber nicht verlinken. Kann aber auch gern ne E-Mail hinschicken und ihn direkt fragen, aber wenn da steht, man soll sie nicht verlinken, denke ich mal, dass man sie abspeichern und dann hochladen darf :huh: |
||||
|
|||||
![]()
Beitrag
|
|||
strösen macht blau! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 12.621 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 12 ![]() |
nö, nach ein bisschen mehr suchen, kommt das hier zum vorschein:
dies ist dann explizit die erlaubnis, um die es geht. wie schon erwähnt: eine download-möglichkeit und die erlaubnis einer privaten nutzung reicht nicht aus. auch da haben wir hinter den kulissen schon ärger gehabt. und sowas ist sehr unerfreulich. |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Nya, ich habe jetzt keine Ahnung. ob der geht oder nicht und warum wie, deshalb mache ich halt eines rein, von dem ich weiß, dass er geht, weil es das Degin von meinem Tattoo ist, dass ich selbst gezeichnet habe .__.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gemüseputzi ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 41 Userin seit: 08.07.2007 Userinnen-Nr.: 4.732 ![]() |
...ich reihe mich ein und melde hiermit mein selbst aufgenommenes Foto als Avatar an-erinnert mich an einen traumhaften Irlandurlaub :happy:
Der Beitrag wurde von traumtänzerin bearbeitet: 12.Jul.2007 - 19:36 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 391 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 81 ![]() |
...ich oute meine Gichtgriffel....der Kopf gehoert unserem Hundekind, friedlich schlafend
Der Beitrag wurde von Starhunter bearbeitet: 16.Jul.2007 - 15:41 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gemüseputzi ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 37 Userin seit: 10.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.198 ![]() |
Wollte nur kurz meinen Avatar melden: selbstgeschossenes Foto während eines Abendessens mit Freunden in Madrid.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 753 Userin seit: 25.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.530 ![]() |
Statue im Hofgarten in Würzburg selbst fotografiert.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gemüseputzi ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 33 Userin seit: 13.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.855 ![]() |
Mein Avatar ist auch legal, da selbst entworfen.... :)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Salzstreuerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 90 Userin seit: 27.09.2006 Userinnen-Nr.: 3.569 ![]() |
<---- so das ist meins...selbst aufgenommen...ein stück nostalgie für einen ehemaligen ossi
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
in Form kommend ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.556 Userin seit: 19.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.243 ![]() |
selbstgeschossen, gestern abend, an der alster sitzend und den sonnenuntergang genießend
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Stadtei ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.509 Userin seit: 17.03.2007 Userinnen-Nr.: 4.208 ![]() |
Mein Avatar ist auch selbst geschossen und bearbeitet und somit mein Eigentum!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 291 Userin seit: 24.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.907 ![]() |
auch legal ist ...mit bischen ebv ...nicht schlimm!
Der Beitrag wurde von Paschtscho bearbeitet: 30.Aug.2007 - 20:01 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
<<< meine Maus, selbst photographiert und bearbeitet und wehe irgendwer hetzt seine Katze auf sie :D
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 183 Userin seit: 21.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.897 ![]() |
hab da mal ne frage (sorry, bin mir nicht sicher ob das jetzt überhaupt in den thread hier gehört :was: ):
also, ich versuch grad ei neues avatar hochzuladen, doch anstatt dem neuen motiv wird nur das alte im format des neuen motivs angezeigt *verwirrt bin* :huh: ...hat vielleicht jemand ne ahnung woran das liegen könnte, ich weiß nicht weiter :( |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.380 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 5 ![]() |
Dein Browser hat noch das alte Foto im Cache. Versuch mal F5 (= Aktualisieren), das müsste gehen... |
||
|
|||
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 07.05.2025 - 14:08 |