![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|||||
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 183 Userin seit: 21.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.897 ![]() |
AAAAAAH!! hey, das war ja doch nicht so schwer :lol: naja, sonem technik-honk wie mir muss halt manchmal auf die sprünge geholfen werden :roetel: vielen vielen dank, regenbogen! :blumen2: so, hiermit erkläre ich also auch mein neues avatar als legal xD foto zeigt mich, und ich habs auch selbst gemacht^^ |
||||
|
|||||
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 291 Userin seit: 24.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.907 ![]() |
Ava aktuell- ich - und ganz legal :-)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gemüseputzi ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 46 Userin seit: 13.03.2007 Userinnen-Nr.: 4.194 ![]() |
So... neuer Ava und auch ganz legal. :blink:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 552 Userin seit: 28.02.2006 Userinnen-Nr.: 2.669 ![]() |
Hallo,
ich weiß nicht so genau :gruebel: ich habe mir mein Regenbogenschaf aufs Handy gegen Bezahlung ganz offiziell schicken lassen. Hab es dann auf meinen PC geladen und möchte es dann hier benutzen.... GEHT DAS?????? LG Lilly |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.380 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 5 ![]() |
@Lilly Gut, dass du fragst. ;) Nein, das geht leider nicht, denn du hast nur die Nutzung auf dem Handy bezahlt, nicht aber die Veröffentlichung im Internet. Ähnlicher Fall: Wenn ihr beim Fotografen eure Bewerbungsfotos auch auf CD bekommt, damit ihr sie auf dem PC ihn euren Lebenslauf kopieren könnt, heißt das noch nicht, dass ihr die Datei z.B. auch auf eure Homepage stellen dürft. Fotografen haben gegen eine solche Nutzung geklagt und Recht bekommen. |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 552 Userin seit: 28.02.2006 Userinnen-Nr.: 2.669 ![]() |
Danke Regenbogen...dann werde ich es mal schnell wieder ändern :abschied:
..wie schade!!!!!!!!!!!!! Lilly |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
Himmel, was war der Urlaub schön, und erst der Sonnenuntergang, den ich (wie man unschwer sieht) am Strand genossen hab B)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 742 Userin seit: 25.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.908 ![]() |
Mein Avatar ist legal genutzt da "selbstgemacht".
Gruß, Miriam |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Adiaphora ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.987 Userin seit: 14.10.2004 Userinnen-Nr.: 596 ![]() |
... die Ökenflöte strengeren Bestimmungen angepasst ...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
°~Fleckenzwergin~° ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.523 Userin seit: 21.07.2006 Userinnen-Nr.: 3.246 ![]() |
<--- Ich habe Bungee um Erlaubnis gefragt, ob ich mit aufs Bild darf. Wegen Koppireit weiß ich jetzt nicht. Muß ich fragen? :blink:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 147 Userin seit: 30.09.2007 Userinnen-Nr.: 5.064 ![]() |
Würde gerne ein neues Bild reinnehmen....an wenn muss ich mich wenden, alleine scheint dies hier im forum nicht zu funktionieren, da das bild immer noch das alte bei mir ist........ :rolleyes:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 183 Userin seit: 21.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.897 ![]() |
das problem hatt ich am anfang auch...versuchs mal mit der F5 taste :) |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||||
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 147 Userin seit: 30.09.2007 Userinnen-Nr.: 5.064 ![]() |
hey, danke für den tipp, es hat funktioniert..... :dance: |
||||
|
|||||
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 310 Userin seit: 28.07.2007 Userinnen-Nr.: 4.791 ![]() |
<--- Avatar hiermit anmelde. Legal da selbst fotografiert. Copyright by Pumba :0)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
jop, mein neues ava ist auch legal ^_^
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
~Turns the table~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.853 Userin seit: 16.10.2005 Userinnen-Nr.: 2.209 ![]() |
<----------------- c`est moi encore :)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 66 Userin seit: 15.10.2007 Userinnen-Nr.: 5.131 ![]() |
ist ganz legal weil hab ich selbst gemacht :)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 752 Userin seit: 07.10.2007 Userinnen-Nr.: 5.095 ![]() |
Hallo,
ich hoffe mein Avatar ist legal, habe es bei Photoshop verändert... Original ist schöner :( |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 619 Userin seit: 08.05.2005 Userinnen-Nr.: 1.583 ![]() |
Mein Avatar ist auch legal, ist nämlich ein selbstgeschossenes Foto von unserem Kater Mika! :wub:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
strösen macht blau! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 12.621 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 12 ![]() |
hm... ist ein geklautes fahrrad deshalb nicht mehr geklaut, weil klingel oder sattel erneuere? :huh: - im zweifel lieber generell lieber was eigenes verwenden! |
||
|
|||
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 07.10.2025 - 14:37 |