![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 752 Userin seit: 07.10.2007 Userinnen-Nr.: 5.095 ![]() |
Hmm, stimmt...
Aber ob man es, dann auch noch wiedererkennt? :gruebel: Nehme es jetzt heraus und werde mir etwas Neues einfallen lassen... :( |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 148 Userin seit: 24.06.2007 Userinnen-Nr.: 4.659 ![]() |
Hallo!
Würde gerne ein selbstgemachtes Bild im Avatar einstellen. Hab aber irgendwie immer noch nicht gerafft was ich machen muß damit das möglich ist. :patsch: Könnte mir bitte jemand helfen??? Gruß Angel73 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
No Title ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.224 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 30 ![]() |
<<--- selber gemacht.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Salzstreuerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 83 Userin seit: 14.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.243 ![]() |
Mein Avatar stammt aus der forumseigenen Galerie, also legal.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Inselreifes Träumerschäfchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.508 Userin seit: 16.02.2006 Userinnen-Nr.: 2.619 ![]() |
<--- vom :schaf: eigenhändig geknipst, ein wunderschöner Regenbogen :)
Der Beitrag wurde von Nordlicht bearbeitet: 19.Nov.2007 - 18:27 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.070 Userin seit: 12.10.2004 Userinnen-Nr.: 583 ![]() |
:D ----- ein Suchbild. Was stimmt hier? :D
Legal, weil eigen :) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
Ohne gelb kann ich jetzt nicht mehr :roetel:
Selbst geschossen und daher sehr legal. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.247 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 47 ![]() |
<-- ich ^^
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 310 Userin seit: 28.07.2007 Userinnen-Nr.: 4.791 ![]() |
<-- selbst geschossen.
"Passend" zur grauen Jahreszeit musste ein neues Bildchen her! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 301 Userin seit: 29.07.2007 Userinnen-Nr.: 4.796 ![]() |
Guten Abend,
seit einiger Zeit liebäugel ich mit den Avataren in der Galerie in diesem Forum, weiß aber immer noch nicht so genau, ob ich eins davon nutzen darf oder nicht, da sie ja sicher alle von anderen Personen aufgenommen worden sind. Ich interessiere mich für ein Meeresbild. Darf ich das hier im Forum verwenden? Viele Grüße, Waldohreule |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.380 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 5 ![]() |
Ja, alle Bilder aus der Galerie sind hier im Forum (!) zur Verwendung frei. Die haben die edlen Spenderinnen uns geschenkt. :) |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 301 Userin seit: 29.07.2007 Userinnen-Nr.: 4.796 ![]() |
Hallo Regenbogen,
vielen Dank für Deine Antwort. Ich habe dieses Avatar gewählt. Wie bereits geschrieben, hab ich seit längerem ein Auge auf das Bild geworfen. Ich finde es sehr schön, zumal ich das Meer LIEBE! Ich möchte mich bei der Frau, die es dem Forum zur Verfügung gestellt hat, hiermit bedanken! :blumen2: Viele Grüße und allen ein schönes Wochenende, Waldohreule |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Guten Abend,
da ich ein Avatar aus der Forums-Galerie in diesem Forum benutze, möchte ich dies auf diesem Wege laut der Regeln anmelden bzw. mitteilen. Viele Grüße, Waldohreule |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 663 Userin seit: 09.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.048 ![]() |
Hallo,
mein Ava ist legal, weil selber geknipst, selber da gewesen und es höchstpersönlich genossen, diesen schönen Blick auf die Pyrenäen :wub: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.247 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 47 ![]() |
<-- Superlegal und superlecker
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
~Turns the table~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.853 Userin seit: 16.10.2005 Userinnen-Nr.: 2.209 ![]() |
<--- © by myself ;)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mensch. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.514 Userin seit: 29.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.777 ![]() |
Schonmal für die Ziet nach gelb: nun hab ich mir doch einen Avatar gebastelt. Aus einem eigenen Foto auf meinem eigenen Rechner. ;)
|
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 476 Userin seit: 20.12.2007 Userinnen-Nr.: 5.406 ![]() |
Mein Avatar ist legal...bin ja schließlich ich selbst..
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 101 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 46 ![]() |
Meins ist auch legal!
In der Schule beim Pokern selbst geknipst. :P |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Geschirrspülerin ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8 Userin seit: 21.12.2007 Userinnen-Nr.: 5.410 ![]() |
Mein Avatar ist selbstgestrickt bzw. -geknipst. Da noch analog (mit Film) fotografiert, kann ich jederzeit das Negativ herzeigen :D
Liebe Grüße von Melancholy |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 04.05.2025 - 02:42 |