![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|||||
der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.070 Userin seit: 12.10.2004 Userinnen-Nr.: 583 ![]() |
Ich werde dann doch wohl eher so verschwenderisch sein und mir mal einen neuen gönnen :wacko: und nein.... ich will euren Teppich immer noch nicht :lol: |
||||
|
|||||
![]()
Beitrag
|
|
der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.070 Userin seit: 12.10.2004 Userinnen-Nr.: 583 ![]() |
:( Ahhhhhhhhh..... Tula hat sich wohl irgendwo wohl eine Kralle gespalten und natürlich hat es sich entzündet....nun liegt sie in Vollnarkose bei der Tierärztin und ihr wird die Kralle gezogen :( .....Und Frauchen zittern die Hände :(
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
community managsie ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 2.883 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 6 ![]() |
:troest: @mmchen
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Tante! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.899 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 13 ![]() |
Oh, ihr beiden Armen...aber das wird bestimmt wieder gut *anstubs* |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Nun liegt sie neben mir, vor der Heizung und ist völlig matschig :wacko: ...
außerdem kann sie mit der verbundenen Pfote nicht laufen.... d.h... sie tut so, als wäre das ganze Bein steif... und das muss sie dann hinter sich her ziehen :unsure: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Tante! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.899 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 13 ![]() |
Naja, das dürfte "nur" ne vorübergehende Schonhaltung sein...aber schön anzusehen ist das sicherlich nicht. :troest: Wart mal ab, übermorgen knabbert sie wieder am Teppich rum :D |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||
Nun ja, mein Hund ist ja bekanntlich etwas hysterisch :wacko: ... mal schauen was sie die nächsten Tage damit macht :was: ... und im Grunde stimme ich Dir zu, ich kann es auch besser ertragen, wenn sie sich Unsinn einfallen lässt, als wenn sie so völlig desolat neben mir liegt... aber den Teppich muss sie sich dann nicht wieder aussuchen, der muss jetzt erstmal noch ein wenig so bleiben.. den neuen Teppich habe ich nämlich heute bei der Tierärztin 'gelassen' :wacko: |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Mein Hund damals hatte einen gewissen Hang zur Dramatik, wenn er krank oder verletzt war. Da konnte er manchmal so überhaupt nicht auftreten, und Treppen laufen ging ja schon gar nicht. Ach, oder dieses dumme entzündete Ohr, er konnte nicht mal den Kopf gerade halten.
Ja, er musste wirklich bedauert und betüddelt werden, denn es ging ihm ja sooo schlecht. Bis zu dem Moment, in dem er sich unbeobachtet fühlte <_< :D Der Beitrag wurde von Squirrel bearbeitet: 22.Feb.2008 - 17:22 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
:lol:
Kenn ich von einem meiner Meeris - wenn die ne Spritze bekommt (was durchaus unangenehm ist) pfeift sie, als ob sie grade naja - auf jeden Fall als ob ihr furchtbare Schmerzen zugefügt werden (auch mindestens 1 Minute danach) - hält den Kopf schief (egal WO die Spritze gesetzt wurde) und "humpelt" erstmal im Kreis, bis sie eine Weile auf den Arm genommen und betüddelt wird. ihre Schwester hingegen nimmt es mit stoischer Ruhe entgegen und tut nichts, ihr geht es quasi sonstwo vorbei, außer eben dem Einstich. :rolleyes: Was die Meeris grade anstellen? Momentan schlafen wir im Wohnzimmer, da das Bett im Schlafzi schon abgebaut ist - und bei jeder - JEDER Bewegung morgens oder jedem anderen Atemzug legen die ein Pfeiffkonzert hin - fragt nicht nach Sonnenschein. da ist es auch egal, dass es 4:30Uhr morgens ist - oder es ist auch schnurzpiepe, dass die Futtersklafen evtl. (wenn es denn mal 7 Uhr ist) noch gerne mal ne extrarunde schlafen würden. Und je leerer die Wohnung umso lauter die Schweinchen (und das gefällt denen auch noch) - wenn da mal 4 loslegen ist das echt nen Livekonzert :wacko: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fußballfreak ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.703 Userin seit: 27.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.583 ![]() |
Meine Katze ist ins Eis von unserem Schwimmteich eingebrochen. Aber er hat sich selber wieder befreien können. :rolleyes:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
So, die Zeit der verbundenen Pfote ist vorbei. Die Tierärztin meint, ein Socken im Haus tut es jetzt auch, ausserdem hätte sie solche Schweisspfoten, das es besser wäre, den Verband ab zu lassen :wacko: .
Nun trägt sie einen Babyrutschsocken in der Größe 62/68... ganz hübsch :P |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
So'n Schuh hat sie für draussen auch, allerdings nicht aus Leder :P ... ihrer ist nur aus Neopren und wenn ich den jetzt wieder über den Socken ziehe... wird's nicht besser mit der Schweisspfote :wacko: |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 256 Userin seit: 23.11.2004 Userinnen-Nr.: 811 ![]() |
Cleo hatte heut Morgen die Panik im Garten beim Pinkeln vor dem Sturm bekommen. Ist dann schnellstens an mir vorbei gezischt , nass und dreckig wie sie war zu meiner süssen ins bett gesprungen. Mnachmal bin ich richtig froh das ich morgens um 5 Uhr zur Arbeit fahren darf :D
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Seit gestern trägt Tula nun einen schicken pinken Verband um die Daumenkralle, die sie sich, Übersprungshandlungstechnisch, wund geleckt hat, weil sie an die gezogene Kralle nicht ran kam.......
Ahhhhhhhhhhhhhhh, nun muss ich täglich die Hundpfote in Kernseife baden, dann ganz ganz gut trocknen und anschliessend wieder einen Jodverband anlegen, damit nicht auch noch diese Kralle dran glauben muss :patsch: .... Und weil Tula ja so gar kein Zappel ist, ist es sicher ein Kinderspiel, die Pfote zu baden, zu trocknen und anschliessend wieder zu verbinden... Ich freu' mich :wacko: MrsM *die jetzt erstmal Kernseife (fürs Pfotenbad) holen geht* |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gemüseputzi ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 32 Userin seit: 21.03.2008 Userinnen-Nr.: 5.757 ![]() |
Huhu
Mein kleiner Viki (Cockerspaniel) hat ein riesen Loch in die Decke meiner Mutter gebissen und überall flogen die Federn im haus rum,.... ich fands lustig und meinem Hund hats auch Spaß gemacht :) nur meine Mutter war genervt :/ liebe grüße Lauri Lou |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Chico meinte vorhin, einen kräftigen Zug Spülwasser trinken zu müssen :rolleyes:
Als ich dann vorsichtshalber mal beim Tierarzt anrief, meinte dieser: "Ist der noch ganz dicht? Das schmeckt doch gar nicht." :lol: Joa, aber da es ja Spülwasser und kein reines Spüli war, brauchten wir nicht hinzufahren. Und da hat doch glatt vor ner Weile einer im Fernsehen behauptet, daß Katzenbesitzer seltener Herzprobleme haben... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Nach so einer Aktion einfach kräftig Chico streicheln. Das beruhigt das Hörnchenherz dann schnell wieder. ;)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
So gesehen...solange ich ihn streichel, kann er nichts Neues anstellen, was meinen Puls wieder in die Höhe treibt :idee: |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Genau! :lol: Ich meinte zwar, dass ja nachgewiesen ist, dass "Katze-Streicheln" den Blutdruck senkt und das Herz beruhigt, aber Deine Theorie kommt ja auch hin. :D
Der Beitrag wurde von shark bearbeitet: 05.Apr.2008 - 16:29 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 15.05.2025 - 02:44 |