lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

18 Seiten V  « < 13 14 15 16 17 > »   
Reply to this topicStart new topic
> Was hat dein Tier gerade angestellt?, Lustiges, Nerviges, Lobenswertes...
Squirrel
Beitrag 05.Apr.2008 - 16:44
Beitrag #281

Tante!

Gruppe: Members
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 13

QUOTE (Mab @ 05.Apr.2008 - 16:37)
Der Dicke muss unbedingt auf meinen Schoß,
der Dünne  sitzt auf meinem Scanner und/oder will unentwegt über den Schreibtisch spazieren.

"Ein Hund sitzt neben dir, während du arbeitest. Eine Katze sitzt auf deiner Arbeit." - Pam Brown

@shark
Ich weiß schon, wie du das gemeint hast ;)
Go to the top of the page

+Quote Post
Kirjava
Beitrag 05.Apr.2008 - 16:52
Beitrag #282

Fußballfreak

Userin seit: 27.01.2008
Userinnen-Nr.: 5.583

Meine Katze hat vor nicht allzu langer Zeit über meinen Schülerausweis gepinkelt. :angry:
Und dann ist er auch noch einmal mit dreckigen Pfoten auf meinen Schreibtisch gesprungen, um sich auf die Englischklausur zu setzen und seine Krallen daran zu schärfen. :cat: -> :mecker: !!!

+Quote Post
Eselchen
Beitrag 10.Apr.2008 - 21:58
Beitrag #283

Gut durch

Userin seit: 29.01.2006
Userinnen-Nr.: 2.539

Meine Katze ist einfach nur frech... Mein Avatar - und hier nun das Originalbild dazu (was mir unheimlich gut gefällt!

(IMG:http://www.rassus.de/anke/mmbig.jpg)

+Quote Post
Oldie
Beitrag 10.Apr.2008 - 22:16
Beitrag #284

multifunktionales Blond(s)chen

Gruppe: Sonderbeauftragte
Userin seit: 17.06.2006
Userinnen-Nr.: 3.083

Eselchen ist wieder da! :bounce: :bounce: :bounce:

+Quote Post
Masi
Beitrag 13.May.2008 - 10:34
Beitrag #285

community managsie

Gruppe: Admin
Userinnen-Nr.: 6

hurra!!! madame ist heute schon zum 2. mal freiwillig in die transportbox gehopst, und ich durfte den deckel schließen! :bounce:
so langsam scheint sie es kapiert zu haben, dass es dann ins grüne geht.

+Quote Post
MrsM
Beitrag 08.Jul.2008 - 16:26
Beitrag #286

der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-)

Userin seit: 12.10.2004
Userinnen-Nr.: 583

Mich ärgert schon den ganzen Nachmittag so eine blöde Fliege... also habe ich die ganze Zeit schon vor mich hin gebrummelt:"Hund tu' mal was gescheites und fang die Fliege."
Was tut diese dumme Fliege? Sie fliegt direkt auf die Hundenase zu :wacko: .... Hund macht 'schnapp'.... Fliege weg.... Hund macht 'spuck'.... Fliege wieder da.... Hund guckt....Fliege schüttelt sich und surrt von dannen :patsch: ..... tolles Kunststück :wacko:

+Quote Post
Leah
Beitrag 08.Jul.2008 - 19:14
Beitrag #287

Meer sein

Userin seit: 10.05.2008
Userinnen-Nr.: 5.904

...mein Kater Merlin hat ganz stolz 2 aneinanderhängende Kirschen stibitzt und ist die ganze Zeit mit ihnen im Maul,so dass eine links und eine rechts aus dem Maul raußschauen,auf der Flucht vor mir gewesen :lol:

Das sah zum schießen aus.... :lol: :wub: süßer Kerl :wub:

+Quote Post
shark
Beitrag 09.Jul.2008 - 09:11
Beitrag #288

Strösenschusselhai

Userin seit: 10.11.2004
Userinnen-Nr.: 741

Unser Kater (der auch Merlin heisst) ist gerade dabei, sich mit unserem Frettchen Angus, das erst seit knapp zwei Wochen bei uns lebt, anzufreunden. Mit ausgestreckten Nasen und langgezogenen Körpern (möglichst weit voneinander entfernt stehen, aber möglichst nah an den Anderen heranreichen) schauen die beiden einander absolut unbewegt an. :D Léon, der andere Kater, interessiert sich für Angus genausowenig wie für die Ratten. Der mag einfach ausser seinem Bruder keine anderen Tiere...

Der Beitrag wurde von shark bearbeitet: 09.Jul.2008 - 09:12

+Quote Post
Seonak
Beitrag 19.Jul.2008 - 18:24
Beitrag #289

Gut durch

Userin seit: 19.11.2007
Userinnen-Nr.: 5.268

Seit unsere Katze 1 gemerkt hat , das das Trockenfutter rollt, wenn es mit einem gut gezielten :) Tatzenhieb aus der Schüssel befördert wird ist das ihr neustes Hobby. Aus Langeweile ,schließlich Regnet es den ganzen Tag, kann auch im Duett mit der Schwester das Futter quer durch die Küche geschubst werden, das die Wasserschüssel mit dabei umfällt, nun ist halt Pech ;)
Ganz nett fanden die beiden heute auch , wenn der Tischtennisball im Wassernapf landete .

+Quote Post
shark
Beitrag 21.Jul.2008 - 09:31
Beitrag #290

Strösenschusselhai

Userin seit: 10.11.2004
Userinnen-Nr.: 741

Frettchen Angus hat gestern "geholfen", seine neue Voliere einzurichten... drei Mal hat er eine seiner beiden Toiletten eine Etage weiter nach unten befördert - natürlich schüttete er dabei die Streu aus... Jetzt haben wir kapiert; und er hat sein Klo dort, wo er es gut findet. :D

+Quote Post
Masi
Beitrag 01.Oct.2008 - 09:16
Beitrag #291

community managsie

vorhin wollte ich meine damen zum morgenspaziergang aus dem gehege lassen. ich mach die gehegetür auf, und nur das große weiße hoppelhäschen kommt angeschossen. sie ist immer die erste, schließlich könnte ich ja was zu essen dabei haben. :rolleyes:
ich die kleine gerufen - keine reaktion. nicht mal ein rascheln. :o
da das licht aus war, konnte ich auch nichts sehen. also erstmal das licht angemacht. und da seh ich die kleine ausbrecherin zwischen gehege und wand hocken. eingeklemmt auf engstem raum. das netz, welches das dach bildet hat ein loch. *grummel* SCHON wieder.
ich muss wohl den "knast" noch ausbruchsicherer machen. *seufz*

+Quote Post
davvero
Beitrag 01.Oct.2008 - 16:28
Beitrag #292

Stadtei

Userin seit: 17.03.2007
Userinnen-Nr.: 4.208

Mein Hund, der wieder zielstrebig beim TA auf den Anmeldeschreibtisch zugegangen ist, beide Pfötchen auf die Schreibtischkante und Kopf (den er gerade eben so über die Schreibtischkante bekommt) in Schieflage gebracht und "bin-ich-nicht-süß-Blick" aufgelegt, verbunden mit heftigen Schwanzwendeln.

Ich übersetz´mal: "Hi, schieb mal ´n Lekkerlie rüber".

Hat geklappt! :)

+Quote Post
Oldie
Beitrag 07.Oct.2008 - 13:50
Beitrag #293

Das Netzwerkkabel durchgebissen (IMG:style_emoticons/default/flaming.gif) Wo ist ein Wok? (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

+Quote Post
Alfalfa
Beitrag 07.Oct.2008 - 14:00
Beitrag #294

Gut durch

Userin seit: 15.04.2005
Userinnen-Nr.: 1.477

ZITAT(Oldie @ 07.Oct.2008 - 14:50) *
Das Netzwerkkabel durchgebissen (IMG:style_emoticons/default/flaming.gif) Wo ist ein Wok? (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

Wer hat denn ein Netzwerkkabel durchgebissen?

+Quote Post
Oldie
Beitrag 07.Oct.2008 - 14:16
Beitrag #295

Mein Tier! Das Monster! Die Bestie! Der Fleischvorrat!

+Quote Post
Alfalfa
Beitrag 07.Oct.2008 - 14:19
Beitrag #296

Gut durch

Userin seit: 15.04.2005
Userinnen-Nr.: 1.477

ZITAT(Oldie @ 07.Oct.2008 - 15:16) *

Jetzt bin ich so schlau wie vorher (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)

+Quote Post
Seonak
Beitrag 09.Oct.2008 - 19:06
Beitrag #297

Gut durch

Userin seit: 19.11.2007
Userinnen-Nr.: 5.268

ZITAT(Oldie @ 07.Oct.2008 - 15:16) *

(IMG:style_emoticons/default/ploep.gif) (IMG:style_emoticons/default/engel.gif)
Hat der kleine Hunger gehabt oder Langeweile (IMG:style_emoticons/default/troest.gif)

+Quote Post
hexe
Beitrag 12.Oct.2008 - 10:00
Beitrag #298

Gut durch

Userin seit: 22.12.2004
Userinnen-Nr.: 966

Klein-Hundi,wieder gesund und munter...

-Nase unter Mülleimerdeckel geschoben,Frauchen sagt "nein"
-ganz lieb geguckt,Nase wieder unter Mülleimerdeckel geschoben - Frauchen sagt "nein!"
-gewedelt,ganz lieb geguckt,Nase nochmal unter Mülleimerdeckel geschoben - Frauchen sagt"nein!"
-gewedelt,ganz lieb geguckt,Nase nochmal.... (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)

- Körbchen als Schatzkorb umfunktioniert,wird nur zum spielen und zum Leckerchen knabbern genutzt,und um Schätze zu horten (hab ich keinen Hund,sondern einen kleinen Drachen? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) ),daher:
- Socke aus Wäschekorb geklaut,brav ins Körbchen getragen
- versucht,Pullover von Stuhllehne zu klauen,dabei Stuhl umgeworfen und vor Schreck in die Luft gesprungen,Frauchen lacht,also mitgefreut
- BH von Wäscheständer geklaut,fein ins Körbchen getragen
-Stofftier im Bett für besser befunden als das eigene,wacker ins Körbchen gebracht

(IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

-Futternapf leer vorgefunden,Hunger gehabt,also einfach auf den Küchentisch geklettert,wo die Futtertüte steht,Frauchen wedelnd und herausfordernd
angeschaut
- kapiert,daß Geschäfte draußen erledigt werden...rausgewollt,Schuhe aus Regal geholt und Kind vor die Füße geworfen

(IMG:style_emoticons/default/wub.gif)

+Quote Post
Sehnsüchtige
Beitrag 12.Oct.2008 - 10:32
Beitrag #299

Vorspeisenexpertin

Userin seit: 28.05.2007
Userinnen-Nr.: 4.539

Eine meiner 2 bissigen "Kampfratten" ist leider sehr dominant. Manchmal denke ich sie müsste, lt. Beschreibungen in Rattenbüchern, ein Männchen sein..

Gestern hat sie, obwohl die andere sich gleich in Demutshaltung auf den Rücken warf, wie üblich weitergekämpft. Diesesmal leider ernsthaft - Fell rausgerissen und einen Zeh zwischen die Zähne genommen, sodass dieser nun rot und geschwollen ist (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)
Wo gibt es einen Maulkorb für dieses Tier ?!?! (IMG:style_emoticons/default/mad.gif)

+Quote Post
Masi
Beitrag 16.Nov.2008 - 14:32
Beitrag #300

community managsie

ich hab heut morgen ne one-hit-wonder-musikshow im tv geschaut und dabei meinen fellnasen freilauf gestattet.

bei "come on over, have some fun, dancing in the morningsun" bekam bacardi ihre 5 minuten und hopste und raste durchs wohnzimmer. aufs sofa, am anderen ende runter, unterm kicker durch, sprung über einen pappkarton, hinterm sofa vorbei *schlitter*
zum schluß ein popcorner in der luft und -zack- genüßlich auf den rücken geschmissen. (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)

(IMG:style_emoticons/default/ploep.gif) offensichtlich hat sie ihr lied erkannt.
gibts eigentlich auch ein lied, in dem jacky vorkommt? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)

+Quote Post

18 Seiten V  « < 13 14 15 16 17 > » 
Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 14.05.2025 - 20:49