![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.466 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 17 ![]() |
Das Linchen wollte neulich gut riechen.
Deswegen fraß sie die Räucherstäbchen. -_- Heute wollte sie malen. Sie fraß die Zeichenkohle :wacko: Meine Schuhe auch. :flaming: Umliegende Teddybären wurden Geständnisse erpresst. Sie haben keine Köpfe mehr. :unsure: usw. usf..... *nerv* |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
:lachen: *schuldigung* :lachen: -_-
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Tante! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.899 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 13 ![]() |
:zustimm: :D @Fledi Ich bin sicher, das legt sich...und ich wünsch dir viel Geduld mit der Süßen ;) Der Beitrag wurde von Squirrel bearbeitet: 26.Apr.2007 - 11:44 |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
ich nettes menschenkind war gerade ,mit meinem hund am see. *lieb*
frauchen sitzt in der sonne, hundjunge wuselt im gebüsch -_- *ob wieder irgendwo ein häufchen zum verspeisen rumliegt* der grosse pfadfinder kommt mit einem tennisball zurück :rolleyes: *beidseitige freude* frauchen wirft den ball ins wasser, hundi hinterher...*spring, schwimm, schüttel* hundi bekommt wie immer nach dem schwimmen, seine 5 tollen minuten. hopst herum, bellt laut und jagt vor lauter freude das frauchen ein wenig durch die gegend.*gleichberechtigung* frauchen ist unkonzentriert und lässt zu, dass der bursche sich hinter ihr positioniert. :patsch: hundi springt von hinten am frauchen hoch, selbiges landet im wasser.*plums, glucks, schüttel, doofguck* |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
strösen macht blau! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 12.621 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 12 ![]() |
so hat frauchen dann auch ne abkühlung bekommen... :D
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Rollirasendes Monsterchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 3.342 Userin seit: 03.05.2005 Userinnen-Nr.: 1.559 ![]() |
:lol: :ploep: Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen! :D Denke noch an gestern Abend. Was hast du noch zu mir gesagt? Soll ich dich da loslassen oder so ähnlich?:pfeif: :lol: Der Beitrag wurde von datda bearbeitet: 26.Apr.2007 - 16:41 |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.070 Userin seit: 12.10.2004 Userinnen-Nr.: 583 ![]() |
gestern.... bh aus dem wäschekorb geklaut und fein säuberlich auseinander gefetzt und sogar in der mitte geteilt....
ob sie aufgehört hat, weil sie gemerkt hat, das sie mind. 8 körbchen braucht und zwei sie nicht wirklich weiter bringen??? :was: ...mistbiene....... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
:lol: :lol:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 321 Userin seit: 25.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.113 ![]() |
na ja, nicht gerade heute, sondern vor ein paar Tagen- war halt lange nicht mehr online: Unser Hund hat sich vor dem Reformhaus das erste Mal überhaupt aus seinem Geschirr befreit, als meine Frau vor dem Regal stand und kam hoch erhobenen Hauptes in das Geschäft gelaufen, ganz stolz, dass sie Frauchen gefunden hat :D
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
oh weia, little_ru, mein kommentar ist bitte nicht als angriff zu verstehen, vielleicht aber als eine kleine anregung und anstoß in zukunft evtl. anders zu handeln. :blumen2: ich bin immer wieder erstaunt wie viel vertrauen die menschen haben, wo doch immer wieder zu lesen und hören ist, dass hunde, die vor supermärkten, drogerien, friseuren angebunden sind, geklaut werden. ich jedenfalls, würde meinen hund niemals unbeaufsichtigt irgendwo alleine lassen. vielleicht informiert ihr euch mal beim tierschutzbund oder in tierheimen. ihr werdet euch wundern, was es doch immer wieder für grausame geschichten zu berichten gibt... letztens hat man einen hund vor dem supermarkt vergiftet. :( ein mann wurde beobachtet, wie er den angebundenen hund, fütterte. letzte woche hat man in köln vor dem supermarkt einen hund geklaut, und er wurde bis heute nicht wiedergefunden.. stand groß im kölner stadtanzeiger... weißt du, was mit 80% der gestohlenen tiere geschieht???? sie werden an prüflabore in polen ect. verkauft. wie gesagt...vielleicht mögt ihr euch mal informieren...und ich garantiere, dass ihr nie mehr euren hund anbinden werdet und gelassen zum einkaufen geht... die welt ist schlechter als ihr glaubt... sorry für die moralpredigt...doch es war mir ein sehr grosses bedürfnis ein wenig aufklärungsarbeit zu leisten -_- |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 125 Userin seit: 17.10.2004 Userinnen-Nr.: 611 ![]() |
Pandora, der Tipp ist sehr gut und kann nicht oft genug erwähnt werden. Ich würde meine Hunde nie mitnehmen zum Einkaufen und sie irgendwo draußen anbinden. Früher, mit meinem ersten Hund, habe ich das 1x gemacht. Da hat mich eine Frau vor der Tür abgefangen und mir das erzählt... seitdem - und das ist immerhin schon 10 Jahre her - habe ich nie mehr meinen Hund alleine vorm Supermarkt sitzen lassen. |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.070 Userin seit: 12.10.2004 Userinnen-Nr.: 583 ![]() |
Schadensmeldung 1. Mai..... der nächste BH wurde gefunden und zerlegt.... sie arbeitet sich wohl gerade systematisch an 8 Körbchen ran. Grrrrrrr.... da könnte ich sie................. :ph34r:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Was lässt Du die Dinger auch in Hundereichweite liegen? :D
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
:( .... sie liegen halt im wäschekorb, wo wäsche eben hin gehört... grrrrr... ich weiß es ja.... selbst schuld...... aber musst' es mir auch noch auf die nase binden???? :(
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 256 Userin seit: 23.11.2004 Userinnen-Nr.: 811 ![]() |
Tula weiss halt was Hunde brauchen *gg* :P
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Lach Du nur Micki :D .....
kommt Zeit, kommt Cleo wieder auf neuste Ideen :D |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.466 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 17 ![]() |
*hüstel
Fledi will auf Konzert in der Nähe der elterlichen Wohnung. Linchen ist mit und bleibt allein in den Wänden meiner Eltern. Schadensbilanz: - eigentlich ein einziges Riesenchaos!! :wacko: - Wohnzimmer komplett umgeräumt und verunstaltet (alle Sofakissen verteilt, alle CDs ausgepackt, alle Deko umdekoriert, etc. und blabla) - Alle Leckerlies von Elternwauzi ausfindig gemacht, ausgepackt und überall verteilt - Küche komplett umgeräumt - Bad komplett umgeräumt Ups... ich hab nicht ins Schlafzimmer geschaut.... :roetel: ...und heut kommen meine Eltern aus dem Urlaub wieder :whoa: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Das macht mir langsam Angst.... :o Meine Tochter wünscht sich einen Hund... seit vielen Jahren schon... und soll ihn in diesem Jahr eigentlich auch bekommen... wir hatten auch Hunde, als ich Kind und Jugendliche war, aber die haben nie so was angestellt.... :gruebel:
Ist Linchen nicht gut erzogen, Fledi? Oder noch ein Welpe? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Huhu Shark,
alle Hunde die ich kenne, haben sowas auch nie angestellt. Boxer sind laut weiteren Erfahrungsberichten wohl aber etwas anders. Und ja, sie ist noch im Welpenalter. Ich denke mal, dass sie auch die fremde Umgebung überfordert hat. Hier macht sie nur ihren üblichen Unsinn, aber das Thema Komplettverunstaltung haben wir glücklicherweise schon durch *flüster*. (Ich will's nicht zu laut sagen, sonst hört sie das und denkt sich "na Dir zeig ich was Komplettchaos ist" :D ) Der Beitrag wurde von Fledi bearbeitet: 08.May.2007 - 18:51 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Da bin ich leidlich beruhigt....*Puh* und flüstere leise:
"Ich wünsche Dir herzlich, dass das "etwas andere" Boxermädel irgendwann auch einen Hang zur genießenden Gemütlichkeit entwickelt, anstatt wie Tine Wittler durch Immobilien zu toben!":zustimm: Liebe Grüße, shark Der Beitrag wurde von shark bearbeitet: 08.May.2007 - 23:08 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 12.05.2025 - 02:49 |