lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

15 Seiten V  « < 5 6 7 8 9 > »   
Reply to this topicStart new topic
> Frauenfußball-WM 2011, Der Countdown läuft...
McLeod
Beitrag 17.Sep.2010 - 09:06
Beitrag #121


mensch.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 6.494
Userin seit: 29.03.2006
Userinnen-Nr.: 2.777



*mädchen* fußball....??

raus aus diesen heiligen hallen!! ;o))) ungläubige!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Grübler
Beitrag 17.Sep.2010 - 21:27
Beitrag #122


blau ist gesund
************

Gruppe: Members
Beiträge: 6.276
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 40



Inno meinte Berlin.... sie wohnt in Ffm. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

Jupp, auch ich besitze die Frankfurter Serie. Sprich FINALE (IMG:style_emoticons/default/dance.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
meandmrsjohns
Beitrag 19.Sep.2010 - 11:02
Beitrag #123


Gut durch
************

Gruppe: stillgelegt
Beiträge: 1.127
Userin seit: 25.02.2010
Userinnen-Nr.: 7.294



ZITAT(McLeod @ 17.Sep.2010 - 10:06) *
*mädchen* fußball....??

raus aus diesen heiligen hallen!! ;o))) ungläubige!




........... pühh!...... Komm Teddy, wir gehen,...das ist MIR zu kindisch hier....... (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif)

Der Beitrag wurde von meandmrsjohns bearbeitet: 19.Sep.2010 - 11:10
Go to the top of the page
 
+Quote Post
PikSieben
Beitrag 22.Nov.2010 - 21:02
Beitrag #124


ausgewilderte Großstadtpflanze
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.096
Userin seit: 24.10.2007
Userinnen-Nr.: 5.165



Wie siehts denn aus, seid ihr schon am Fiebern?

Am 29.11. ist die Gruppenauslosung, dann weiß frau auch endlich, wer auf dem Rasen sonst noch so zu sehen sein wird.

Eine dicke Quali-Überraschung gab's ja schon:

Äquatorial-Guinea hat etwas, was die USA (noch?) nicht haben. Letztere wurden in der Quali nämlich überraschend von Mexico rausgekickt, die dafür zusammen mit Kanada das Ticket lösen durften.
Seit gestern gibt es nur noch einen einzigen freien WM-Platz, um den sich die USA mit Italien duellieren müssen. Das Hinspiel in Italien ist mit 0:1 nur sehr knapp an die USA gegangen. Am 27.11. steht fest, wer es geschafft hat.

aufgeregte Grüße
Pik7
Go to the top of the page
 
+Quote Post
PikSieben
Beitrag 28.Nov.2010 - 19:56
Beitrag #125


ausgewilderte Großstadtpflanze
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.096
Userin seit: 24.10.2007
Userinnen-Nr.: 5.165



Na, also!
Die US-Amerikanerinnen haben's doch noch geschafft, dabei zu sein. Hätte sie auch nicht missen mögen.
Ich finde, die Liste der Qualifizierten macht Lust auf die WM und Hoffnung, dass nicht alle Spiele so scheinbar ungleich verlaufen wie das Testspiel der deutschen Frauschaft gegen Nigeria.

Herr Blatter wird morgen übrigens angeblich überraschend wichtigere Termine haben als zur Auslosung der Frauen-WM nach FFM zu kommen. Ich find's ein Unding. Oli Kahn und Adriana Karembeu als Alibi-Promis - hört sich ein bisschen an wie die Gästeliste der Eröffnung eines Einkaufscenters in Posemuckel, auch wenn es meine Meinung zu Oli Kahn ein weiteres Mal anhebt. Was Herr Blatter nur so Wichtiges zu tun haben wird?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Hortensie
Beitrag 30.Nov.2010 - 15:50
Beitrag #126


"Jeck op Sticker"
************

Gruppe: Members
Beiträge: 14.588
Userin seit: 18.10.2008
Userinnen-Nr.: 6.317



Ich freue ich auf die Spiele in der Gruppe A.

Schade nur, dass ein paar Spielerinnen das letzte Mal an einer WM teilnehmen werden.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
McLeod
Beitrag 30.Nov.2010 - 19:24
Beitrag #127


mensch.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 6.494
Userin seit: 29.03.2006
Userinnen-Nr.: 2.777



ZITAT(PikSieben @ 28.Nov.2010 - 19:56) *
Herr Blatter wird morgen übrigens angeblich überraschend wichtigere Termine haben als zur Auslosung der Frauen-WM nach FFM zu kommen. Ich find's ein Unding. Oli Kahn und Adriana Karembeu als Alibi-Promis - hört sich ein bisschen an wie die Gästeliste der Eröffnung eines Einkaufscenters in Posemuckel, auch wenn es meine Meinung zu Oli Kahn ein weiteres Mal anhebt. Was Herr Blatter nur so Wichtiges zu tun haben wird?


Bletter? Recht einfach, steht auf allen Nachrichtenseiten: sich um die Korruptionsvorwürfe kümmern, die die anstehenden Entscheidungen zu den WMs 2018+2022 überschatten. Kahn und Beckenbauer konnten nicht aus München und Salzburg ausgeflogen werden, weil es zu stark schneite. Wir Menschen sind weiterhin naturabhängig, auch Titanen und Kaiser - und das ist auch gut so.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
regenbogen
Beitrag 30.Nov.2010 - 19:49
Beitrag #128


a.D.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 8.380
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 5



Ich fand die ganze Veranstaltung ziemlich überflüssig und hätte sie ganz anders aufgezogen. Statt der Edel-Glücksfeen Karembeu und Netzer, die eh nicht viel zu sagen bekamen, hätten es ein paar Kinder getan, und wenn schon Show, dann hätte es eine richtige Moderatorin gebraucht, während Tatjana Hänni die Aufsichtsperson gewesen wäre. Mit, von mir aus, ein paar neutralen Experten/-innen, die die Auslosung gleich kommentieren. Die vier Gruppenköpfe hätten einfach gesetzt gehört und nicht gezogen, wenn man sich schon entscheidet, sie nicht (wenigstens in die verschiedenen Gruppen) zu losen.

Aber egal - nun geht es wenigstens bald los! (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Masi
Beitrag 13.Dec.2010 - 22:42
Beitrag #129


community managsie
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 2.883
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 6



juhuhu, heute im zeitschriftenregal entdeckt: sportplaner frauen-wm 2011. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
ob wir wohl auch sammelalben und -aufkleber bekommen? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Grübler
Beitrag 13.Dec.2010 - 22:45
Beitrag #130


blau ist gesund
************

Gruppe: Members
Beiträge: 6.276
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 40



das ist ja mal sehr cool (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

Meines Wissen nach wird es keine Aufkleber geben. Hab mal direkt bei der OK Truppe nachgefragst (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
regenbogen
Beitrag 14.Dec.2010 - 06:47
Beitrag #131


a.D.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 8.380
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 5



ZITAT(Masi @ 13.Dec.2010 - 22:42) *
ob wir wohl auch sammelalben und -aufkleber bekommen? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)


Das letzte Wort scheint noch nicht gesprochen: womensoccer.de sagte vor ein paar Tagen, die Verhandlungen laufen noch?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
SandyGirl
Beitrag 14.Dec.2010 - 11:03
Beitrag #132


Geschirrspülerin
**

Gruppe: Members
Beiträge: 10
Userin seit: 14.12.2010
Userinnen-Nr.: 7.670



Meine Freundin ist begeisterter Fußballfan und freut sich natürlich auf die WM im nächsten Jahr. Sie hofft, dass sie irgendwie noch eine Karte für ein Spiel bekommen kann um die Atmosphäre live zu erleben. Wisst ihr zufällig, wo bzw. wie man gut an Eintrittskarten herankommt?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Grübler
Beitrag 14.Dec.2010 - 19:22
Beitrag #133


blau ist gesund
************

Gruppe: Members
Beiträge: 6.276
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 40



hmm.. bei den Ticketvorverkaufsstellen? oder direkt beim DFB? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
regenbogen
Beitrag 14.Dec.2010 - 21:08
Beitrag #134


a.D.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 8.380
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 5



Der offizielle Ticketshop der FIFA
(Mit den Einzelheiten dort habe ich mich allerdings auch noch nicht befasst.)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
innocent
Beitrag 27.Feb.2011 - 21:57
Beitrag #135


... toao no. 9 ;-) ...
************

Gruppe: Members
Beiträge: 4.305
Userin seit: 03.09.2004
Userinnen-Nr.: 239



... noch 119 tage (am frankfurter hauptbahnhof gibt es einen offiziellen zähler, da werde ich jetzt immer draufgucken, wenn ich vorbeikomme (leider nicht täglich) und euch auf dem laufenden halten (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ) ...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
PikSieben
Beitrag 17.May.2011 - 16:06
Beitrag #136


ausgewilderte Großstadtpflanze
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.096
Userin seit: 24.10.2007
Userinnen-Nr.: 5.165



...nur noch 39 Tage - aber langsam werden sie länger.

Und nun endlich sind die ersten Tickets tatsächlich unterwegs, wie mir heute per Mail versichert wurde. Boah, wat bin ick uffjeregt!

Für die Berlin-Reisepläne möchte ich übrigens noch zu bedenken geben, dass am Tag vor dem Eröffnungsspiel CSD in Berlin ist.

(IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) ige Grüße
Pik7
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lucia Brown
Beitrag 17.May.2011 - 20:11
Beitrag #137


- keep it up you go girl -
************

Gruppe: Members
Beiträge: 13.724
Userin seit: 21.02.2007
Userinnen-Nr.: 4.099



ZITAT(PikSieben @ 17.May.2011 - 16:06) *
Und nun endlich sind die ersten Tickets tatsächlich unterwegs, wie mir heute per Mail versichert wurde. Boah, wat bin ick uffjeregt!


(IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) ige Grüße
Pik7


... ich bin auch sehr aufgeregt, wann hier das Ticket eintrifft. Bezahlt ist es ja schon lange.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Grübler
Beitrag 21.May.2011 - 15:57
Beitrag #138


blau ist gesund
************

Gruppe: Members
Beiträge: 6.276
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 40



Och, ich geh das ruhig an. Es gibt da jemanden die mich sowieso da hinzerrt (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif) und ich werde schon Tage vorher darauf hingewiesen, dass ein Spiel ist. Ergo brauch ich mir auch keinen Termine zu hinterlegen. Sehr praktisch (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

Der Beitrag wurde von Grübler bearbeitet: 21.May.2011 - 20:36
Go to the top of the page
 
+Quote Post
innocent
Beitrag 21.May.2011 - 21:53
Beitrag #139


... toao no. 9 ;-) ...
************

Gruppe: Members
Beiträge: 4.305
Userin seit: 03.09.2004
Userinnen-Nr.: 239




... die tickets fürs eröffnungsspiel sind da (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
(kamen per einschreibebrief - seither mach ich mir auch keine sorgen mehr, dass sie verlorengehen könnten (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) )
und als ich heute das dfb-pokal endspiel der herren im berliner olympiastadion im fernsehen gesehen habe, wurde mir schon ganz warm ums herz
- noch 36 tage ...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Hortensie
Beitrag 23.Jun.2011 - 01:45
Beitrag #140


"Jeck op Sticker"
************

Gruppe: Members
Beiträge: 14.588
Userin seit: 18.10.2008
Userinnen-Nr.: 6.317



Habt ihr eigentlich eigene Maskottchen oder Talismane die ihr zu den Spielen unbedingt dabei haben müsst?

Ich finde ja im Moment das offizielle Maskottchen so zauberhaft, dass ich es mir zulegen möchte.
Go to the top of the page
 
+Quote Post

15 Seiten V  « < 5 6 7 8 9 > » 
Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 19.06.2024 - 02:44