lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

23 Seiten V   1 2 3 > »   
Reply to this topicStart new topic
> Mein Geständnis des Tages...
kawa
Beitrag 11.Dec.2011 - 15:51
Beitrag #1


Blau, weil Ströse.
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 19.963
Userin seit: 06.08.2006
Userinnen-Nr.: 3.348



In meiner Wohnung sieht's mal wieder aus, wie wenn eine Bombe eingeschlagen hätte... (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Liane
Beitrag 11.Dec.2011 - 17:52
Beitrag #2


Heiligenanwärterin
************

Gruppe: Members
Beiträge: 15.416
Userin seit: 06.09.2004
Userinnen-Nr.: 271



Haben wir die selbe Wohnung?
Ich musste heute feststellen, dass das Übergangskatzenstreu (bis ich zu dem Laden mit dem richtig guten Katzenstreu) bestialisch stinkt, was ich mit meinem Schnupfen vorher wohl nicht wahrnehmen konnte. Was sich wohl meine Gäste gedacht haben? (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)

Der Beitrag wurde von Liane bearbeitet: 11.Dec.2011 - 17:53
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dandelion
Beitrag 11.Dec.2011 - 18:01
Beitrag #3


don't care
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 34.734
Userin seit: 21.01.2005
Userinnen-Nr.: 1.108



Ich habe heute so richtig die Uni schleifen lassen, obwohl ich es mir absolut nicht leisten kann. (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
kawa
Beitrag 11.Dec.2011 - 18:43
Beitrag #4


Blau, weil Ströse.
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 19.963
Userin seit: 06.08.2006
Userinnen-Nr.: 3.348



ZITAT(Liane @ 11.Dec.2011 - 17:52) *
Haben wir die selbe Wohnung?

*schnupper* Nein, offenbar nicht, denn bei mir riecht's nicht nach Katzenstreu... (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lucia Brown
Beitrag 11.Dec.2011 - 19:37
Beitrag #5


- keep it up you go girl -
************

Gruppe: Members
Beiträge: 13.716
Userin seit: 21.02.2007
Userinnen-Nr.: 4.099



So, dann schreibe ich heute auch mal was in den virtuellen Beichtstuhl.

Ich kann gerade das Schwärmen für eine sehr interessante Frau so gar nicht lassen. (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mausi
Beitrag 11.Dec.2011 - 20:06
Beitrag #6


Mama Maus
************

Gruppe: Members
Beiträge: 8.982
Userin seit: 25.08.2004
Userinnen-Nr.: 78



.. ich war heute faul - faul und faul ... und für gestern: da war ichs auch (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Grübler
Beitrag 11.Dec.2011 - 21:32
Beitrag #7


blau ist gesund
************

Gruppe: Members
Beiträge: 6.276
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 40



ich bin lernfaul, mag nicht mehr in Büchern lesen. Bin zu alt dafür (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lucia Brown
Beitrag 12.Dec.2011 - 13:37
Beitrag #8


- keep it up you go girl -
************

Gruppe: Members
Beiträge: 13.716
Userin seit: 21.02.2007
Userinnen-Nr.: 4.099



Ich habe heute morgen meine Seele baumeln lassen und habe die Arbeit niedergelegt... das war sehr schön!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
gravity
Beitrag 12.Dec.2011 - 17:00
Beitrag #9


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.369
Userin seit: 06.09.2008
Userinnen-Nr.: 6.182



ZITAT(Grübler @ 11.Dec.2011 - 21:32) *
..., mag nicht mehr in Büchern lesen. Bin zu alt dafür (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)


Na wenn das so ist, könntest Du Dir ja vielleicht unter "ich wünsche mir" eine Vorleserin wünschen (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif)

Bislang war dieser Montag für mich recht unproduktiv und irgendwie ärgert mich das weniger wie sonst (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
shark
Beitrag 15.Dec.2011 - 12:50
Beitrag #10


Strösenschusselhai
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 21.898
Userin seit: 10.11.2004
Userinnen-Nr.: 741



Ich bin heute eine melancholische Heulsuse.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dandelion
Beitrag 15.Dec.2011 - 13:29
Beitrag #11


don't care
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 34.734
Userin seit: 21.01.2005
Userinnen-Nr.: 1.108



(IMG:style_emoticons/default/troest.gif) Kakaochen?
Bei etwa zwei Drittel der Dinge, die ich momentan tue, habe ich keine andere Motivation, sie zu tun, als dass ich tun darf, was ich tun will, wenn sie getan sind. Und da ist Hausarbeit noch nicht mal dabei... (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
meandmrsjohns
Beitrag 15.Dec.2011 - 14:08
Beitrag #12


Gut durch
************

Gruppe: stillgelegt
Beiträge: 1.127
Userin seit: 25.02.2010
Userinnen-Nr.: 7.294



Ich gehe meiner Frau fremd (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) daran ist sie selbst Schuld (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif)
(ich habe mich nämlich in mein von ihr geschenktes iPad verliebt) (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lucia Brown
Beitrag 15.Dec.2011 - 15:17
Beitrag #13


- keep it up you go girl -
************

Gruppe: Members
Beiträge: 13.716
Userin seit: 21.02.2007
Userinnen-Nr.: 4.099



Am Sonntag wollte ich bügeln... die Wäsche liegt noch immer. Ob ich es dieses Jahr noch schaffe, zu bügeln?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Yemaia 43
Beitrag 16.Dec.2011 - 10:00
Beitrag #14


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 969
Userin seit: 26.01.2011
Userinnen-Nr.: 7.732



...habe gestern Abend beim Kartenspielen gemogelt. (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) Hat nichts gebracht, hab trotzdem verloren. (IMG:style_emoticons/default/ph34r.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
regenbogen
Beitrag 16.Dec.2011 - 18:53
Beitrag #15


a.D.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 8.380
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 5



Rotwein in meiner Laptop-Tastatur. (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
shark
Beitrag 16.Dec.2011 - 19:00
Beitrag #16


Strösenschusselhai
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 21.898
Userin seit: 10.11.2004
Userinnen-Nr.: 741



Neeiiin! (IMG:style_emoticons/default/huh.gif)

Isses jetz putt?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Liane
Beitrag 16.Dec.2011 - 20:00
Beitrag #17


Heiligenanwärterin
************

Gruppe: Members
Beiträge: 15.416
Userin seit: 06.09.2004
Userinnen-Nr.: 271



ZITAT(regenbogen @ 16.Dec.2011 - 18:53) *
Rotwein in meiner Laptop-Tastatur. (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)

(IMG:style_emoticons/default/umkipp.gif) Und jetzt?!?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
regenbogen
Beitrag 16.Dec.2011 - 21:01
Beitrag #18


a.D.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 8.380
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 5



ZITAT(Liane @ 16.Dec.2011 - 20:00) *
ZITAT(regenbogen @ 16.Dec.2011 - 18:53) *
Rotwein in meiner Laptop-Tastatur. (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)

(IMG:style_emoticons/default/umkipp.gif) Und jetzt?!?

Naja, ich konnte immerhin noch tippen, dass ich Rotwein in der Tastatur hatte... scheint noch mal einigermaßen gutgegangen zu sein.
(Sie strömt allerdings noch einen gewissen Duft aus... (IMG:style_emoticons/default/cool.gif) )
Go to the top of the page
 
+Quote Post
shark
Beitrag 16.Dec.2011 - 22:19
Beitrag #19


Strösenschusselhai
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 21.898
Userin seit: 10.11.2004
Userinnen-Nr.: 741



Naja... wir sehen hier ja nicht, ob Du aufm Laptop schreibst oder an nem PC. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

Aber so ein wenig Rotweinduft ist ja zu verschmerzen, wenn die Tastatur ansonsten funktioniert.

Prost und Vorsicht! Sowas geht selten zweimal gut. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

Go to the top of the page
 
+Quote Post
gravity
Beitrag 12.Jan.2012 - 20:37
Beitrag #20


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.369
Userin seit: 06.09.2008
Userinnen-Nr.: 6.182



Ohne meinen empfundendermaßen kurzen Geduldsfaden hätte ich meine Musikanlage gerade nicht reparieren müssen (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) (... CD's gerettet und sie tuts wieder ... )
Go to the top of the page
 
+Quote Post

23 Seiten V   1 2 3 > » 
Reply to this topicStart new topic
2 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29.03.2024 - 08:29