![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.969 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Bisher nie von ihr gehört.
Wie gehst du vor, wenn du neue Musik kennenlernen willst? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
da gibt es bei mir sehr unterschiedliche Wege. Ab und an schreibe ich CD-Besprechungen. Dabei lerne ich neue Musik kennen. Ich bekomme die CD und lasse mich überraschen. Oder ich höre online mal hier und da rein. Beim Autofahren höre ich viel Radio und auch da gibt es viele Impulse und Anregungen. Monatlich bekomme ich von einem CD-Geschäft Vorschläge. Diese Beschreibungen sind so lebendig. Danach würde ich jede CD gleich kaufen wollen.
Schöne Frage und ich gebe sie noch mal weiter. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Ich höre viel Radio und bekomme dort viel neues mit. Songs die mir dort gefallen, recherchiere ich im Internet.
Bei Büchern und Filmen ist es ähnlich. Gebe die Frage weiter |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Großer Hund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.841 Userin seit: 04.11.2005 Userinnen-Nr.: 2.269 ![]() |
Ich höre Radio. Neulich habe ich auf eine eher ungewöhnliche Weise ein Lied entdeckt, das mir so gut gefällt, dass ich es seither immer wieder anhöre: es wurde in einem Video als Hintergrundmusik gespielt.
Hast Du gerade ein Lieblingslied? Und wenn ja, welches? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Treue Seele ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.471 Userin seit: 26.08.2004 Userinnen-Nr.: 147 ![]() |
Soko - First Love Never Die
Wie war deine erste Liebe? Schön oder schmerzhaft? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
schön und bei der Trennung sehr leidvoll. Damals konnte ich monatelang leiden.
Ist für dich Schmerz und Leid das Selbe oder gibt es Unterschiede? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bekennende Urlesbe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.029 Userin seit: 02.01.2012 Userinnen-Nr.: 8.090 ![]() |
Seelischen Schmerz erlebe ich oft leider auch körperlich . Die Heilung ist dann , das Gefühl des Verletztseins
zuzulassen . Dann hört das Leid auf . Bist Du oder jemand aus Deiner Umgebung schon geimpft ? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Großer Hund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.841 Userin seit: 04.11.2005 Userinnen-Nr.: 2.269 ![]() |
Ich nicht, aber ich kenne Menschen, die geimpft sind.
Was war das Anstrengendste, was Du zuletzt tun musstest? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bekennende Urlesbe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.029 Userin seit: 02.01.2012 Userinnen-Nr.: 8.090 ![]() |
Es hört sich merkwürdig an , aber die meiste Überwindung muss ich aufbringen , wenn
ich nach Hause komme , eigentlich alleine sein will und dann aber auf meine Partnerin im oder kurz vor dem Home Office treffe , denn auch sie braucht Raum und wir gehen uns auf die Nerven . Was fällt Dir leicht , was anderen schwer fällt bzw. wo liegt Deine besondere Stärke ? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Das ist eine schwierige Frage. Die Dinge, die meine besonderen Stärken sind, fallen nicht zwangsläufig anderen Menschen schwerer, und die Dinge, die mir leicht fallen und anderen Menschen schwerer würde ich nicht unbedingt als meine Stärken bezeichnen. Zum Beispiel lerne ich sehr schnell. Aber damit bin ich ja nicht alleine.
Was musstest Du schnell lernen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
In der Pandemie zu überleben (IMG:style_emoticons/default/help.gif) (hier mit tituliertem Mundnasenschutz)
Bemühst Du Dich um eine schnellst mögliche Impfung ( z.B. über die Hausärztin ) oder siehst Du dieses Angebot eher gelassen ? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Ich finde, es ist Privatsache, ob sich jemand impfen lässt oder nicht. Ansonsten gibt es Prioritätenlisten, die festlegen,wann wer womit geimpft wird. Ein eigenes Bemühen ist also nicht vorgesehen.
Hat Dich die Pandemie verändert? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
also, ich habe jetzt lange Haare und hab meine Büro in ein Atelier verwandelt. Habe mächtig viel Spaß damit kreativ zu sein.
Was wolltest du als Mädchen mal werden? Der Beitrag wurde von Lucia Brown bearbeitet: 08.Apr.2021 - 22:02 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich hatte als Kind keine ausgeprägten Berufswünsche. Aber so mit acht oder neun wollte ich gern Tierärztin werden.
Was bist Du. was Du schon immer sein wolltest? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.969 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Ja. Ich wollte immer finanziell unabhängig sein und ein selbstbestimmtes Leben führen. Das tue ich. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Womit verwöhnst du dich gern? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
gerne mit Sauna, derzeit jedoch jede Woche mit einem Fußbad und Gesichts-Sauna.
Wie sieht dein Verwöhnprogramm aus? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ein Duschbad und sorgfältige Massage.... Aromalampe mit Aromaduft.
Ein kuscheliger Abend mit einem guten Buch oder einem guten Film. Und bei Dir so? Wie verwöhnst Du Dich? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Irgendwie scheint niemand diese Frage beantworten zu wollen. Auch ich schleiche schon eine Weile darum herum, denn ich würde in meinem Alltag nicht sagen, dass ich mich überhaupt verwöhne. Aber manchmal erlaube ich mir etwas. Wie zum Beispiel einen faulen Sonntag, einen Abend mit Filmgucken oder eine Stunde in der Nachmittagssonne auf der Bank, die mitten in meinem Garten steht - nur in den Himmel gucken und den Gedanken nachhängen, die so kommen.
Was hast Du heute schon gemacht? Der Beitrag wurde von Mondstern bearbeitet: 10.May.2021 - 06:59 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mensch. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.514 Userin seit: 29.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.777 ![]() |
Ich hab den ersten Teil des jährlichen Gesundheits-Checkups in meiner neuen hausärztlichen Praxis durchlaufen. Komme langsam in ein Alter, in dem das irgendwie relevanter wird bzw. ich mich auch mehr um meine Gesundheit zu kümmern beginne. Das war bislang kein Talent von mir.
Wie ist Dein Verhältnis zu medizinischem Monitoring und Screening so? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Halte ich für recht sinnvoll, gerade wenn man gewisse Prädispositionen aufweist.
Was ist für Dich "gesunde Ernährung"? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 03.05.2025 - 00:16 |