Hilfe - Suche - Userinnen - Kalender
Vollansicht: Ich frage mich
Die gute alte Küche - in neuem Gewand > Allgemeines > Small-Talk
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46
emmyli
...warum???
Schräubchen
ZITAT(emmyli @ 12.Sep.2009 - 18:07) *
...warum???

Das frage ich mich auch ständig...

dandelion
ZITAT(anuk @ 10.Sep.2009 - 22:40) *
...wie ich so viele Kartons voll Klamotten haben kann? Und wie ich die nächsten zwei Tage überstehen werde? (ich bin doch jetzt schon platt... unsure.gif )

biggrin.gif das wurde ich einen Tag früher auch gefragt... pfeif.gif

femme.gif
wink.gif

... wo war ich den jetzt? unsure.gif
Hortensie
Was ausgerechnet Frau Merkel mit ihrem Familienhinweis aussagen möchte???
kawa
... warum Frauen ab 30 grundsätzlich unterstellt wird, ein Problem mit dem Älterwerden zu haben. wacko.gif
Hortensie
...ob es einen Trick gibt, wie frau Katzen dazu bringen kann, die Reinung ihrer Toilette selbstständig übernehmen?
MrsM
....warum es in der Nase kitzelt wenn frau scharfe sachen isst?

(Jahaaaaa, essen... nicht denken oder sehen.... laugh.gif)
Mausi
warum manchmal denken vor reden so schwer ist? patsch.gif
davvero
ZITAT(Mausi @ 15.Sep.2009 - 20:31) *
warum manchmal denken vor reden so schwer ist? patsch.gif


Och, ich bin da etwas zwiegespalten. Einerseits wünsch ich mir oft, die Leute würden mal mehr ihren Kopf benutzen, aber anderseits habe ich schon Tränen gelacht, weil ich oder andere genau dies nicht taten und dadurch wunderbar komische Aussagen zustande kamen. In den meisten Fällen, wenn´s denn wieder mal von mir kam, hilft mir dann, mich ausgiebig über mich selbst zu beömmeln und damit alle einzuladen mitzumachen. Und dann hab ich wirklich viel Spaß mit und an meiner eigenen Fehlbarkeit! biggrin.gif

Klappt natürlich nicht, wenn ich mich gerade um Kopf und Kragen oder in eine peinliche Situation geredet habe! roetel.gif
dandelion
ZITAT(kawa @ 15.Sep.2009 - 15:16) *
... warum Frauen ab 30 grundsätzlich unterstellt wird, ein Problem mit dem Älterwerden zu haben. wacko.gif

weil Frauen bis dreißig erst unterstellt wird, ein Problem mit dem alt werden zu haben, und Männern unterstellt wird, daß sie das Problem mit dem älter werden dadurch kompensieren, daß sie gar nicht erst erwachsen werden? pfeif.gif
warum funktioniert das nicht? wacko.gif
mek63
......quo vadis? gruebel.gif
pandora
... was nur los ist unsure.gif gruebel.gif
Schräubchen
... warum mir heute nach Schnee zumute ist???
gruebel.gif
Hortensie
...wo hier das ganze Altpapier nur her kommt?
...wird das je ein Ende nehmen?
Mausi
ZITAT(davvero @ 15.Sep.2009 - 23:19) *
ZITAT(Mausi @ 15.Sep.2009 - 20:31) *
warum manchmal denken vor reden so schwer ist? patsch.gif


Och, ich bin da etwas zwiegespalten. Einerseits wünsch ich mir oft, die Leute würden mal mehr ihren Kopf benutzen, aber anderseits habe ich schon Tränen gelacht, weil ich oder andere genau dies nicht taten und dadurch wunderbar komische Aussagen zustande kamen. In den meisten Fällen, wenn´s denn wieder mal von mir kam, hilft mir dann, mich ausgiebig über mich selbst zu beömmeln und damit alle einzuladen mitzumachen. Und dann hab ich wirklich viel Spaß mit und an meiner eigenen Fehlbarkeit! biggrin.gif

Klappt natürlich nicht, wenn ich mich gerade um Kopf und Kragen oder in eine peinliche Situation geredet habe! roetel.gif



Ist aber nochmal was anderes, wenn ich 1. das Gefühl habe mich nicht bremsen zu können & 2. nen Kommentar brachte (leider nicht witzig), der nicht ok war - so n bisschen "setten" dazwischen hätte da ganz viel gebracht.
Dass ich ganz oft für Heiterkeit sorge, weil ich einfach sage was ich denke /eben nicht denke ist ja ok & damit kann ich ja - aber manchmal würd ein bisschen zurücknehmen (& nachdenken) mir das Leben (nach dem Kommentar oder dem Reden) doch schon sehr erleichtern.

sad.gif


.. ob das nun ganz viel verändert hat & ob ich nun vor morgen Abend Angst haben muss?
dandelion
troest.gif ich glaub nicht. für mich haben auch unangenehme Wahrheiten immer wesentlich mehr Charme als offensichtliche Zurückhaltung. bluemele.gif wünsch dir bei deinem Gegenüber vergleichbare Reaktionen! cheerlead.gif
Hortensie
...wie das wohl wäre in einem Frauen/Lesbenkollektiv zu leben und zu arbeiten?
Ziva
...ob ich mein altes Stück verkaufen soll? gruebel.gif
davvero
ZITAT(Mausi @ 16.Sep.2009 - 15:31) *
ZITAT(davvero @ 15.Sep.2009 - 23:19) *
ZITAT(Mausi @ 15.Sep.2009 - 20:31) *
warum manchmal denken vor reden so schwer ist? patsch.gif


Och, ich bin da etwas zwiegespalten. Einerseits wünsch ich mir oft, die Leute würden mal mehr ihren Kopf benutzen, aber anderseits habe ich schon Tränen gelacht, weil ich oder andere genau dies nicht taten und dadurch wunderbar komische Aussagen zustande kamen. In den meisten Fällen, wenn´s denn wieder mal von mir kam, hilft mir dann, mich ausgiebig über mich selbst zu beömmeln und damit alle einzuladen mitzumachen. Und dann hab ich wirklich viel Spaß mit und an meiner eigenen Fehlbarkeit! biggrin.gif

Klappt natürlich nicht, wenn ich mich gerade um Kopf und Kragen oder in eine peinliche Situation geredet habe! roetel.gif



Ist aber nochmal was anderes, wenn ich 1. das Gefühl habe mich nicht bremsen zu können & 2. nen Kommentar brachte (leider nicht witzig), der nicht ok war - so n bisschen "setten" dazwischen hätte da ganz viel gebracht.
Dass ich ganz oft für Heiterkeit sorge, weil ich einfach sage was ich denke /eben nicht denke ist ja ok & damit kann ich ja - aber manchmal würd ein bisschen zurücknehmen (& nachdenken) mir das Leben (nach dem Kommentar oder dem Reden) doch schon sehr erleichtern.

sad.gif



Ja, das verstehe ich gut, weil ich genau das auch kenne!
Aber wenn ich die Wahl hätte, zwischen Leuten, die mich vielleicht mal mit einem ehrlichen Kommentar kränken oder jenen "weichgespülten-alles-Verstehern", die stets einfühlsam um die Wahrheit rum eiern, würde ich mich doch eher für die erst genannte Art Mensch entscheiden.
Wenn ich immer verschont bliebe, würde doch auch meine eigene Entwicklung im Schongang von statten gehen, oder nicht?

Ich drück Dir die Daumen, dass alles gut ist! troest.gif
pandora
... ob ioch die letzten drei tage umtauschen kann gegen andere/bessere wacko.gif sad.gif
davvero
ZITAT(pandora @ 17.Sep.2009 - 08:59) *
... ob ioch die letzten drei tage umtauschen kann gegen andere/bessere wacko.gif sad.gif



Ich befürchte, für gelebte Zeit gibt es kein Rückgabe- bzw. Umtauschrecht! Aber vielleicht kann Dir der Arzt ja heute zu schöneren Tagen in der Zukunft verhelfen? Ich drück Dir die Daumen!

Babymaus
... ob ich wirklich zum 6. mal so einen Computerkurs machen muss.
Mausi
ZITAT(dandelion @ 16.Sep.2009 - 15:48) *
troest.gif ich glaub nicht. für mich haben auch unangenehme Wahrheiten immer wesentlich mehr Charme als offensichtliche Zurückhaltung. bluemele.gif wünsch dir bei deinem Gegenüber vergleichbare Reaktionen! cheerlead.gif


*sfz*
Danke bluemele.gif
Ich meine, es ist mir ja einer Dame ggü. heraus gerutscht, die auch nicht wenig "austeilt" - aber ich war da einfach nicht fair *sfz*- ich werde mich, wenn mgl. bei ihr entschuldigen (für den Kommentar, nicht die Sache an sich, um die es ging)
Und - ach - ich würd mir einfach bisschen mehr meine Mitte zurück wünschen gerade *kopf in den Sand steck*


ZITAT(davvero @ 16.Sep.2009 - 22:52) *
Ja, das verstehe ich gut, weil ich genau das auch kenne!
Aber wenn ich die Wahl hätte, zwischen Leuten, die mich vielleicht mal mit einem ehrlichen Kommentar kränken oder jenen "weichgespülten-alles-Verstehern", die stets einfühlsam um die Wahrheit rum eiern, würde ich mich doch eher für die erst genannte Art Mensch entscheiden.
Wenn ich immer verschont bliebe, würde doch auch meine eigene Entwicklung im Schongang von statten gehen, oder nicht?

Ich drück Dir die Daumen, dass alles gut ist! troest.gif



*kopf kurz aus Sand hol*
So geht´s mir ja auch - grundsätzlich & das ist vielleicht die Hoffnung, dass sie es mir nicht übel nimmt. Aber *sfz* - wie oben schon gesagt -die Mitte.
Danke für´s Daumen drücken bluemele.gif
Nachher auf Arbeit & heute abend werde ich sehen, ob sich was verändert hat.
& solang *kopf in den Sand steck* (warum gibts dafür eigentlich kein Smiley??)


@Pandora
Weia - nein, zurückdrehen geht leider nicht - aber vielleicht sagt Doktore ja wirklich was gutes? *hoff*




... ...
Hortensie
...wie es wieder zu diesem Gewaltausbruch an dem Gymnasium kommen konnte?

....warum es immer so sein muss, dass wenn mal etwas spannendes stattfindet paraleel dazu wieder etwas anderes stattfindet und andere Zeit nichts los ist?

...ob es ausser mir sich noch jemand wünschen würde, sich entweder teilen oder beamen (Göttin, was könnte ich an Wegezeiten und Fahrgeld sparen) zu können?
Mausi
.. wie zum Henker ich damit umgehen soll?
Oldie
... wann diese Einladung in die Wege geleitet wurde ....
Mausi
.. ob ich irgendwann mal wieder was machen kann, ohne mich dabei oder danach so oder zu fühlen?

Das geht mir, gelinde gesagt, mächtig auf die Nerven!
dandelion
troest.gif wie wär's mit knuddel.gif ?
manchmal ist mensch einfach ein Klotz. und manchmal kommt sich mensch auch nur so vor. Gold wert sind in beiden Fällen Menschen, die eine so akzeptieren, weil's ja auch immer wieder mal anders geht. (an der Stelle mal wieder ein riesiges danke dorthin! flowers.gif )
Kopf hoch, es wird wieder besser, ganz bald und ganz sicher! smile.gif
mek63
.....wie schafft es ein mageres frettchen, sich soooo breit zu machen, dass alle anderen weichen? gruebel.gif


komma ergänzt wink.gif
rheinfee
warum kleine Kinder immer weinen müssen, wenn sie ihren Willen nicht kriegen? wacko.gif
MrsM
ZITAT(rheinfee @ 19.Sep.2009 - 07:59) *
warum kleine Kinder immer weinen müssen, wenn sie ihren Willen nicht kriegen? wacko.gif


weil es bei denen noch aktzeptiert wird.....

wenn ich heule, wenn ich meinen Willen nicht bekomme, nimmt mich niemand ernst...

.... so ungerecht ist das Leben....
datda
ZITAT(MrsM @ 19.Sep.2009 - 10:57) *
ZITAT(rheinfee @ 19.Sep.2009 - 07:59) *
warum kleine Kinder immer weinen müssen, wenn sie ihren Willen nicht kriegen? wacko.gif


weil es bei denen noch aktzeptiert wird.....

wenn ich heule, wenn ich meinen Willen nicht bekomme, nimmt mich niemand ernst...

.... so ungerecht ist das Leben....

Na, du bist ja nicht mehr sooo klein und so große Mädchen weinen doch nicht mehr, oder? pfeif.gif
silbermondauge
Mit meiner Frage meine ich nicht die Frauen aus dem Forum:

Gibt es hier auf dieser Welt Frauen, denen ich jemals vertrauen kann?
Wer hat Kopfschmerztabletten?
Fühle mich heute wie von einem Lkw überfahren.
Mein Gehirn ist geisttötend und witzlos. troest.gif

Ziva
...wieso ich mir nach so vielen Jahren immer wieder die Fragen stelle, wieso sich Wäsche nicht von selbst bügeln und Staub sich nicht von selbst in Luft auflösen kann? rolleyes.gif
Hortensie
...ob es heute abend so schön -wie erwartet - oder besser wird...

...was der Termin morgen bringen wird...

...ob den Anruf tätigen soll, oder ob ich noch eine Woche warte...
innocent
... warum sich 'verweildauer' und 'chaos' in der wohnung antiproportional zueinander verhalten (ich war kaum zuhause und hier tobt das chaos - sollte das nicht andersrum sein ???) ...
kawa
... ob es dieses Mal klappt? unsure.gif
Joey
ZITAT(Ziva @ 20.Sep.2009 - 10:48) *
...wieso ich mir nach so vielen Jahren immer wieder die Fragen stelle, wieso sich Wäsche nicht von selbst bügeln ... kann? rolleyes.gif


ein kleiner Tipp zum Zeit sparen: Wäsche nicht mehr bügeln, sondern glatt tragen. biggrin.gif wink.gif

... was wohl alles in dem Buch stimmt und ob ich es wohl begreifen werde.
Adelheid
...warum ich immer so lange warte, wenn es doch ausgesprochen werden muss?
Ziva
ZITAT(Joey @ 20.Sep.2009 - 19:04) *
ZITAT(Ziva @ 20.Sep.2009 - 10:48) *
...wieso ich mir nach so vielen Jahren immer wieder die Fragen stelle, wieso sich Wäsche nicht von selbst bügeln ... kann? rolleyes.gif


ein kleiner Tipp zum Zeit sparen: Wäsche nicht mehr bügeln, sondern glatt tragen. biggrin.gif wink.gif

Danke für den kleinen Tipp. Leider ticke ich ein wenig kompliziert, denn mein Kopf wüsste dann immer noch, dass das Wäschestück ungebügelt ist... roetel.gif
dandelion
du, ich hab gar kein Bügeleisen, und meine Ma fragte vor einigen Wochen, wie ich denn die Wäsche so glatt kriege wink.gif man weiß nie...

ZITAT(innocent @ 20.Sep.2009 - 11:54) *
... warum sich 'verweildauer' und 'chaos' in der wohnung antiproportional zueinander verhalten (ich war kaum zuhause und hier tobt das chaos - sollte das nicht andersrum sein ???) ...

laß dir von einer Fachfrau gesagt sein, so ein richtiges Chaos ist harte Arbeit... pfeif.gif
Masi
...warum heut so viel schief lief und wo ich ne pfadfinderin herbekomme. sad.gif
riona
...wie es sich eigentlich anfühlt, morgens aufzuwachen und kein Fieber zu haben sad.gif
...wie ich die Klausur nächste Woche bestehen soll
MrsM
ZITAT(Masi @ 21.Sep.2009 - 21:00) *
...warum heut so viel schief lief und wo ich ne pfadfinderin herbekomme. sad.gif


vielleicht mal bei den 'pfadfindern' fragen? rolleyes.gif
dandelion
ZITAT(Masi @ 21.Sep.2009 - 21:00) *
wo ich ne pfadfinderin herbekomme. sad.gif

ik hätt ne Idee wer sich fragen ließe, wo es zumindest eine Pfadfinderin gibt... pfeif.gif

troest.gif bald wird's besser bluemele.gif
eala
... warum das Richtige tun, manchmal so verdammt weh tun kann.
mek63
troest.gif


.....ob die beiden jetzt wohl einen strandspaziergang machen?
Masi
@MrsM und @dande

lach.gif hab ich, ansatzweise. und unverständiges brummeln geerntet. biggrin.gif dabei will ich doch nur n (wieder) funktionierendes navi. wah.gif

smile.gif
Nordseefrau
...bestimmt smile.gif
mek63
.....wie die katzen es geschafft haben, die tote maus in die dichtung der katzenklappe zu positionieren? gruebel.gif
(war auf jeden fall ne ziemliche s*uerei)
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.