Hilfe - Suche - Userinnen - Kalender
Vollansicht: Guten-Morgen-Küche 8
Die gute alte Küche - in neuem Gewand > Allgemeines > Small-Talk
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15
Nola
einen lieben Guten Morgen an alle Hitzegeplagten
Kaffee und frische Brötchen hinstell

ich rücke den Stichen mit Teebaumöl ( mein Vater wäre soeben schwer begeistert von mir)
zu Leibe , das wirkt richtig gut , duftet zwar gewöhnungbedürftig ^^

euch einen ruhigen und schönen Tag
LG
shark
ZITAT(Schräubchen @ 22.Jul.2013 - 07:40) *
Guten Morgen die Damen. Bin zwar schon halb auf dem Weg zur Uni, Blockseminar und letzte Klausur, (...)


Huhu, Schräubchen, ich hatte die Daumen gedrückt - hat es was genutzt? Wobei: letzte Klausur ist ja schon ein Gewinn in sich... wink.gif

Ich wünsche allen einen schönen Tag (ich geh jetzt gleich mal an den Strand smile.gif )

shark
Schräubchen
Danke Shark flowers.gif
Die Klausur war jetzt nicht so toll, aber die KommilitonInnnen hatten alle Schwierigkeiten, weil keiner so genau gewusst hat, was man lernen konnte. Grammatische Zweifelsfälle sind halt sehr... zweifelhaft.
Nachdem ich gestern bis 17 Uhr noch an der Uni schwitzen durfte, hatte mein Dozent heute ein Einsehen und das heutige Seminar mal um ein paar Stunden verkürzt, was bedeutet, ich habe jetzt Semesterferien bounce.gifbounce.gifbounce.gif
Hortensie
Hallo schräubchen,
schönen Ferienbeginn.
Herzliche grüße
H.
Rafaella
Hey, hier ist ja wieder richtig was los bounce.gif also der thread lebt. und schön, dass klar ist, es geht nicht nur um Guten Morgen, sondern um alle anderen Tageszeiten auch. Also so ein halb live Chat thumbsup.gif Hier werde ich sicher auch mal wieder reinschauen. Im Moment wünsche ich den Damen hier einen schönen Abend und ein bisschen Durchatmen, hier lässt das reinigende Gewitter noch auf sich warten, siehe Elfchen-Kette, aber das abendliche Bad im See war zauberhaft. Ach so - ich stell euch mal eine aufgeschnittene eisgekühlte Melone hin, recht so? Tipp: mit Pfeffer und Salz...herrlisch essen.gif
shark
Danke! Melone ist immer gut. smile.gif Ich füll mein Stückchen mit Orangen-Basilikum-Eis.. Will noch Eine das gern probieren? Ist seeeehr erfrischend!

Ich hatte heute einen sehr guten Tag: Erst kuschelig den Morgen vertrödeln mit meiner Frau, dann an den Strand zum Schwimmen, Planschen, "Sünnele" und Plaudern. Und am Abend dann noch fein essen - und alle Wege ohne Rolli! bounce.gif

Ich wünsch Euch allen einen schönen Abend und eine wirklich erholsame Nacht wavey.gif
Schräubchen
Ausgeschlafen, im Bett noch gelesen und erst zum Mittagessen aufgestanden. (Vielleicht sollte ich das besser im Thread "Mein Geständnis des Tages" schreiben gruebel.gif) Grade habe ich die herrlichen Johannisbeeren abgenommen und werde mich gleich an meinem ersten eigenen Gelee versuchen. Ich bin jetzt schon gespannt. Ihr dürft natürlich später probieren.
Meine Mutter hat übrigens festgestellt, dass ich wie ihr Vater (mein Opa) werde. Der hat früher auch alles mögliche eingekocht, Liköre hergestellt, usw. hat. Außerdem hat er regelmäßig bei der Zeitung angerufen um sich über irgendwelche Artikel zu beschweren. Das mach ich gelegentlich auch, vor allem, wenn es um die Berichterstattung über den Damenfußball geht.
Ich glaube ich hätte das ganze doch in den anderen Thread schreiben sollen biggrin.gif
shark
Ach, was! biggrin.gif Das passt doch auch hierher. smile.gif
Ich merk auch immer mehr, wie ich meiner Mama und Oma ähnlicher werde.
Die waren auch solche "Hauswrtschafterinnen" mit Leidenschaft.
Marmelade, Sirup, Likör, Suppen, Gemüsepasten, gedörrtes Obst und Pilze, aromatisierte Salze - ich konserviere auch wie ne Wilde! laugh.gif
Außerdem Häkeln und neuerdings auch ein wenig Nähen und Sticken, hier ein Möbelstück aufarbeiten, da ein Vogelhäuschen bauen...
Ich bin seit ich in Rente bin, deutlich beschäftigter als vorher - trotz dass meine Kinder inzwischen groß sind.

Und jetzt backe ich schnell einen Haferflocken-Orangenkuchen. Es kommt Kaffeebesuch heut mittag. smile.gif (Und Ihr kriegt natürlich auch ein Stückerl ab wink.gif )

Bis später!
kawa
ZITAT(Schräubchen @ 24.Jul.2013 - 14:21) *
Ich glaube ich hätte das ganze doch in den anderen Thread schreiben sollen biggrin.gif

Ach, was! Jetzt steht's eben hier! biggrin.gif Klingt nach einem entspannten Ferienbeginn. smile.gif

Heute freue ich mich mal über die knapp 28° in der Wohnung, nachdem ich völlig durchnässt nach Hause kam. Da reichte es, sich die nassen Klamotten vom Leib zu reißen. Abtrocknen und einkuscheln erübrigt sich. wink.gif


edit: Huch, shark war schneller. biggrin.gif Ihr beide könntet eine schöne Küchen-Connection eingehen. Da kämen sicher leckere Sachen bei raus. essen.gif
shark
Ja, sieht ganz so aus. smile.gif

Und Regen! Wie erfrischend das sein muss! Hier bei uns ist noch immer kein Tropfen runtergekommen. Die Sonne scheint bei 34 Grad... Und heut kann ich nicht mal schwimmen gehen..... eben wegen des Besuches.

Naja: Ich mach statt Kaffee einfach ne Zitronenlimonade mit viel Eis - das erfrischt ja auch ein bisschen. smile.gif
kawa
Was? Kein Regen bei euch, shark? Bei uns schüttet's seit zwei Stunden, was die Zuber hergeben. Da hat sogar mein Schirm schlappgemacht, es tropfte einfach durch. huh.gif
Schräubchen
Hier ist es nur wahnsinnig schwül, aber von Regen keine Spur. Vorhin hat mal ein kräftiger Wind geweht, aber das hat sich mittlerweile auch erledigt. Die Wäsche auf der Leine wird irgendwie auch nicht trocken, ich glaub da muss dann doch der Wäschetrockner herhalten.
Das Gelee ist übrigens super lecker geworden. Hab die Beeren entsaftet, was überraschend gut im Entsafter ging. Und es ist richtig viel geworden, gut 1 1/2 Liter. Den Saft hab ich dann mit einer Vanillestange und Gelierzucker aufgekocht und später in Gläser gefüllt. Aber natürlich hab ich vorher probiert rolleyes.gif
Ich stell mal ein Glas auf den Tisch und dazu noch etwas von dem gestrig gebackenen Fladenbrot. Passt zwar nicht unbedingt zum Kaffee, aber das Abendessen kommt bestimmt biggrin.gif
Ach ja, vor einiger Zeit hab ich ja Rhabarberlikör gemacht, der aber noch nicht so gut schmeckte. Den hab ich eben noch mit etwas Rhabarbersaft verfeinert (wo die Küche einmal dreckig war patsch.gif) und schmeckt jetzt richtig gut. Ein Fläschchen stell ich natürlich gern zum probieren parat.
kawa
So, in der Halbzeitpause des superspannenden Semifinals zwischen Schweden und Deutschland mache ich mir schnell ein Brot mit Johannisbeergelee. Danke, Schräubchen!
shark
Das war aber auch ein Spiel! ohmy.gif

Nachdem mir heut mittag fast mein Kuchen verbrannt wäre, die Anzahl der FreundInnen, die sich hier die Klinke in die Hand gaben, die Anschaffung von noch mehr Kuchengabeln nahelegte, mir auf dem Balkon beinahe eine Blumenampel auf den Kopf gefallen wäre und schließlich eine Wespe mich ins linke Augenlid gestochen hat, war ich sehr froh, dass es kein Elfmeterschießen gab. Das hätte ich nicht mehr durchgehalten, fürchte ich....

Wenn noch was davon da ist, würd ich mir gern ein Stück Fladenbrot nehmen. Dann noch ne Tasse Pfefferminztee und ich bin für heute zufrieden, dass der Tag zuende ist. smile.gif

Gute Nacht! wavey.gif
Schräubchen
In meiner Wohnung sind grade laue 27 Grad. Aber ich habe festgestellt, das am Bachufer neben dem Haus Pfefferminze wächst. Deshalb hab ich schnell ein paar Blätter gezupft, in kaltes(!) Wasser gegeben und nun ein herrlich erfrischenden Trunk bereitet. Bedient euch!
Blubb
Einen wunderschönen guten Morgen die Damen!

Immer noch brennt einem die Sonne ein Loch in den Pelz, die Temperaturen haben mittlerweile mein Alter erreicht und eigentlich würde ich gerne dauerhaft eine Badewanne voll kaltem Nass neben mir haben, um mich zwischendurch gepflegt abzukühlen. Jaaa, man könnte sagen, ich bin eher ein Herbst-Winter-Frühlings-Kind und der Sommer ist in meinen Augen nur schön, wenn er in den Augen anderer nicht schön ist - so maximal 25 Grad mit einer schönen Brise und Sonnenschein!

Aber genug lamentiert! In den letzen Wochen (und vermutlich noch in den kommenden) lerne ich einmal mehr, dass man eigentlich jede Minute des Lebens genießen sollte und dass schön ist, einfach morgens aufzuwachen - auch wenn der Rücken schmerzt und der Kopf Salsa tanzt - aber auch dafür kann man dankbar sein!

Und weil ich hier ja nicht als philosophische Grausamkeit enden möchte:

Der Frühstückstisch ist gedeckt: Eiskaffee, Eistee, eiskalter Kakao. Croissants mit geeister Erdbeermarmelade und ein Müsli mit (nein, keine Angst, die Flocken sind zimmertemperatur rolleyes.gif ) eiskaltem Jogurth und dazu gekühlter Obstsalat icon4.gif

Ich wünsche Euch allen einen wunderherrlichen Tag und ein bombastisch schönes Wochenende!
kawa
Blubb! smile.gif Schön, dich wieder zu lesen, hatte dich schon vermisst. Aber du warst ja verreist. (Alles gut, hoffentlich? unsure.gif )

ZITAT(Blubb @ 26.Jul.2013 - 07:23) *
die Temperaturen haben mittlerweile mein Alter erreicht

lach.gif Ach, du bist schuld an den Temperaturen? biggrin.gif

ZITAT(Blubb @ 26.Jul.2013 - 07:23) *
Jaaa, man könnte sagen, ich bin eher ein Herbst-Winter-Frühlings-Kind und der Sommer ist in meinen Augen nur schön, wenn er in den Augen anderer nicht schön ist - so maximal 25 Grad mit einer schönen Brise und Sonnenschein!

Du, da bin ich voll auf deiner Seite! Der Sommer, wie er sich momentan präsentiert, macht mich einfach nur platt.

Dein gekühltes Frühstücksangebot kommt daher sehr gelegen. flowers.gif
Lucia Brown
Wow, so früh seid ihr schon unterwegs. Bin heute mal etwas langsamer aus dem Bett gekrochen. Die Sonne wärmt hier schon so, als sei überall die Heizung auf Volltouren an. Jetzt gibt es erst mal Tee und wer mag auch einen Kaffee und lecker Hörnchen und räume ich weiter die Wohnung um, damit ich in den Ferien meine Ruhe habe.

Wünsche euch einen wunderschönen Sommertag!
flowers.gif
Kraeuterhexe
Guten Morgen! Habe gerade alle Türen und Fenster zu gemacht, Rolläden runter, um die nächtliche Kühle im Haus zu halten.
Ich stelle mal eine große Kanne Kaffee und Brötchen auf den Tisch. Wünsche allen ein wunderschönes Wochenende.
Peppina
Guten Morgen alle zusammen,danke für den Kaffee und die Brötchen. Da Wochenende ist bringe ich ein paar weichgekochte Eier frischgepressten Orangensaft und Prosecco mit.
Ich hoffe es stört nicht wenn ich meine Zeitung lese,ist ein Samstagsritual von mir.
Ich wünsche allen ein schönes und angenehmes Wochenende.
kawa
Morgen, Kräuterhexe, danke für die sinnreiche Maßnahme! Heute ist ja mit heftigsten Temperaturen zu rechnen... *jetzt schon schwitzt*

Morgen, Peppina, natürlich darfst du Zeitung lesen! Wenn's dir nichts ausmacht, lass sie doch hinterher liegen, dann haben andere auch noch was davon. wink.gif
Lucia Brown
Ich lese auch immer sehr gerne am Samstag die Zeitung. Er stört gar nicht Peppina.

Stelle mal eine Obstsalat hier rein. Sehr frisch für den Sommer!

Wünsche euch einen wunderschönen Samstag.

Schräubchen
Hallo die Damen, hier eine kleine Abkühlung:
selbstgemachtes Pflaumen-Melonen-Eis.
Kraeuterhexe
Mmmmh, da ist ja sogar noch ein Rest im Tiefkühlfach. Danke, ist super lecker.

Lucia Brown
Guten Morgen und Happy Finale Sunday! Der Eistee ist schon kühl gestellt und ich freue mich heute sehr, das EM-Finale der Frauen sehen zu können.

Vorher erstmal kräftig frühstücken hier. Mit Brötchen, Wurst, Käse, Eier, Orangensaft, Obst und Joghurt, Kaffee oder Tee nach Wahl.


Bitteschön! flowers.gif
kawa
Morgen, Lucia, danke fürs Frühstück.

Ich bin noch völlig erschlagen vom gestrigen Hitzetag. Dieser Sommer ist echt nichts für mich. sleep.gif
Lucia Brown
ZITAT(kawa @ 28.Jul.2013 - 09:07) *
Ich bin noch völlig erschlagen vom gestrigen Hitzetag. Dieser Sommer ist echt nichts für mich. sleep.gif

Guten Morgen Kawa, fällt mir dieses Mal auch schwer, die Hitze zu vertragen.
Hortensie
So, mein Fussball-Guck-Buffet ist fertig. Jeztzt müssen nur die Gäste kommen.
Hier für euch auch:
shark´s Nudelsalat
Mango-Pepperoni-Salat
Apfelfrikadellen
Normale Frikadellen
Curry-Dipp
Senf-Dipp
Pepperoni-Dipp

und diverse Kalte Getränke.
Bis dahin.
Rafaella
ZITAT(Lucia Brown @ 28.Jul.2013 - 11:16) *
ZITAT(kawa @ 28.Jul.2013 - 09:07) *
Ich bin noch völlig erschlagen vom gestrigen Hitzetag. Dieser Sommer ist echt nichts für mich. sleep.gif

Guten Morgen Kawa, fällt mir dieses Mal auch schwer, die Hitze zu vertragen.

kann ich nur bestätigen, diesmal ist es wirklich sehr anstrengend.

ZITAT(Hortensie @ 28.Jul.2013 - 13:58) *
So, mein Fussball-Guck-Buffet ist fertig. Jeztzt müssen nur die Gäste kommen.
Hier für euch auch:
shark´s Nudelsalat
Mango-Pepperoni-Salat
Apfelfrikadellen
Normale Frikadellen
Curry-Dipp
Senf-Dipp
Pepperoni-Dipp

und diverse Kalte Getränke.
Bis dahin.



wie lecker - was sind denn apfelfrikadellen?
shark
Wow, da hast Du ja ordentlich was vorbereitet, Hortensie! thumbsup.gif

Ich wär so gern dabei, wenn hier in der Küche Endspiel geschaut wird. Aber ich fürchte, ich kann nicht. Ob ich nen leichten Sonnenstich habe oder irgendwas Anderes... jedenfalls muss ich mich hinlegen... ich mach "Fußballhörspiel". wink.gif
Aber Euch hier ganz viel Spaß, guten Appetit und feuert die Damen schön an!

wavey.gif
Hortensie
@Rafaella: Apfelfrikadellen sind "normale" Frikadellen bei den 1 Apfel und etwa 50 gramm Rosinen mit in den Teig (Hackfleischteig nach persönlicher Vorliebe mit oder ohne Zwiebeln) kommen.
Lucia Brown
ZITAT(Hortensie @ 28.Jul.2013 - 19:38) *
@Rafaella: Apfelfrikadellen sind "normale" Frikadellen bei den 1 Apfel und etwa 50 gramm Rosinen mit in den Teig (Hackfleischteig nach persönlicher Vorliebe mit oder ohne Zwiebeln) kommen.

ui, schmeckt das? Kann ich mir gar nicht vorstellen.
kawa
@shark, ich hoffe, dir geht's besser. unsure.gif Konntest du das Fußballhörspiel denn genießen?

Ich hatte von der zweiten Halbzeit nicht viel, weil es hier unwetterbedingt Probleme gab, die das Spiel völlig in den Hintergrund treten ließen. Die letzten Minuten und die Siegerehrung habe ich aber gesehen, und alles vorher habe ich aufgezeichnet, so dass ich es mir in Ruhe noch ansehen kann.
Lucia Brown
so, gute Nacht. Vorher stelle ich mich noch in den Regen und hoffe auf Abkühlung.

Schlaft schön!
Hortensie
ZITAT(Lucia Brown @ 28.Jul.2013 - 21:27) *
ZITAT(Hortensie @ 28.Jul.2013 - 19:38) *
@Rafaella: Apfelfrikadellen sind "normale" Frikadellen bei den 1 Apfel und etwa 50 gramm Rosinen mit in den Teig (Hackfleischteig nach persönlicher Vorliebe mit oder ohne Zwiebeln) kommen.

ui, schmeckt das? Kann ich mir gar nicht vorstellen.


Ja, dass ist überraschend lecker. ich hatte erst auch Bedenken, aber die haben sich nach dem ersten probieren eingestellt. Besonders gut schmeckt ein Curry-Dipp als Topping dazu.
shark
ZITAT(kawa @ 28.Jul.2013 - 21:30) *
@shark, ich hoffe, dir geht's besser. unsure.gif Konntest du das Fußballhörspiel denn genießen?

Ich hatte von der zweiten Halbzeit nicht viel, weil es hier unwetterbedingt Probleme gab, die das Spiel völlig in den Hintergrund treten ließen. Die letzten Minuten und die Siegerehrung habe ich aber gesehen, und alles vorher habe ich aufgezeichnet, so dass ich es mir in Ruhe noch ansehen kann.



Ja, mir ist wieder besser, Danke, kawa. kiss.gif

Und ich hab natürlich doch irgendwann hinschauen müssen vom Bett aus; diesen Fußballkrimi konnte ich unmöglich nur anhören... private.gif

Hoffentlich hast Du keinen Unwetterschaden am/im Haus.... huh.gif

Uns ist der Regen auch mal wieder von oben und unten näher gekommen: Oben bei mir im Haus durchs Dach und unten bei meiner Frau durch die Kellerwände...
Gemerkt haben wir aber beides erst lang nach dem Spiel....

kawa
ZITAT(shark @ 29.Jul.2013 - 21:58) *
Hoffentlich hast Du keinen Unwetterschaden am/im Haus.... huh.gif

Uns ist der Regen auch mal wieder von oben und unten näher gekommen: Oben bei mir im Haus durchs Dach und unten bei meiner Frau durch die Kellerwände...
Gemerkt haben wir aber beides erst lang nach dem Spiel....

Ach, du Schreck! Schlimmere Schäden? unsure.gif

Bei mir ging eine Scheibe zu Bruch und der eine Rollladen hat ein unhübsches Lochmuster bekommen. Ist aber alles halb so schlimm im Vergleich zu dem, was es sonst hier in der Region an Schäden gegeben hat.
shark
ohmy.gif Oh, Ihr hattet Hagel? Oder Sturm vor allem? Hab heute noch gar keine Nachrichten gesehen...

Naja, die tatsächlichen Schäden halten sich in Grenzen: der brenner hat es überlebt (hatten wir ja auch schon anders....) und der Wasserschaden in meinem Gästezimmer ist auch nicht sooo tragisch; aber grundsätzlich lässt sich offenbar das Übel nicht beseitigen... Das Wasser kommt im keller durch die Wände; dagegen kann man offensichtlich gar nichts tun.
Und das Dach auf meinem Haus ist im Grunde auch nicht schuld am Wasserschaden - an der Stelle, an der das Nebenhaus angebaut ist, gibt es ein (bisher nicht auffindbares) Leck, das Wasser nur dann durchlässt, wenn es besonders heftig und in einem bestimmten Winkel regnet.
10 Mal passiert nix und beim 11. Mal steht dann das Wasser im Raum und läuft drunter in der Stube an der Wand runter...
Und da das Gästezimmer ja meist unbewohnt ist, kann es halt auch passieren, dass das Eindringen des Regens zu spät entdeckt wird. So wie eben gestern...
kawa
Ja, wir hatten Hagel, sowas habe ich noch nie erlebt. ph34r.gif Aber wie gesagt: glimpflich davongekommen.

Das bei euch ist ja extrem ärgerlich! Also, dass man so gar nichts dagegen machen kann. huh.gif Das bedeutet im Grunde, nach jedem heftigeren Regenguss einen Kontrollgang durchs Haus machen zu müssen. gruebel.gif
shark
ZITAT(kawa @ 29.Jul.2013 - 22:53) *
Ja, wir hatten Hagel, sowas habe ich noch nie erlebt. ph34r.gif Aber wie gesagt: glimpflich davongekommen.

Das bei euch ist ja extrem ärgerlich! Also, dass man so gar nichts dagegen machen kann. huh.gif Das bedeutet im Grunde, nach jedem heftigeren Regenguss einen Kontrollgang durchs Haus machen zu müssen. gruebel.gif



Jep.
Im Grunde nicht nachher, sondern währenddessen; denn dann muss der Brenner abgeschaltet werden und ich muss oben schon mal Badetücher auslegen und ne Wanne aufstellen... heut früh hat es auch wieder so geschüttet und ich war unterwegs währenddessen... war total unangenehm, nich zu wissen, ob daheim grad wieder Wasser Marsch! ist....

Hab grad ein paar der Hagelbilder im Netz gesehen... meine Güte, das waren ja riesige Klumpen!!! ohmy.gif Ich bin froh, dass nix Schlimmeres bei Dir passiert ist...
kawa
ZITAT(shark @ 29.Jul.2013 - 22:57) *
Im Grunde nicht nachher, sondern währenddessen; denn dann muss der Brenner abgeschaltet werden und ich muss oben schon mal Badetücher auslegen und ne Wanne aufstellen...

Ah, verstehe... Darfst also nie außer Haus sein, wenn's heftig regnet. umkipp.gif

ZITAT(shark @ 29.Jul.2013 - 22:57) *
Hab grad ein paar der Hagelbilder im Netz gesehen... meine Güte, das waren ja riesige Klumpen!!! ohmy.gif Ich bin froh, dass nix Schlimmeres bei Dir passiert ist...

Danke! Bei uns waren es zum Glück nicht diese ganz riesigen Hagelklumpen. shudder.gif
kawa
So, ich purzel jetzt mal in die Heia.

Gute Nacht! Schlaft schön! bye.gif
shark
Schlaf gut! smile.gif
Lucia Brown
Guten Morgen ihr Lieben. Hurra! Heute ist mein letzter Arbeitstag und dann sind Ferien!!! Was für ein Gefühl!

Habe heute ganz leckeren Streuselkuchen, Obst und Joghurt und lecker Tee oder Kaffee. Bitteschön, bedient euch!


lg

Lucia Brown
Peppina
mmmmmmhhhhh Streuselkuchen,danke flowers.gif Lucia da nehme ich mir gern ein Stück.
Lucia Brown
ZITAT(Peppina @ 30.Jul.2013 - 08:50) *
mmmmmmhhhhh Streuselkuchen,danke flowers.gif Lucia da nehme ich mir gern ein Stück.

Sehr gerne, den hat eine Freundin für mich gebacken!!! Schmeckt sehr lecker!
Lucia Brown
Guten Morgen ihr Lieben. Heute gibt es Katerfrühstück. Die "Schluschlussparty" gestern Abend war sehr feuchtfröhlich!

Schwarzer Tee mit Zitrone und Joghurt!
Peppina
Guten morgen, @ Lucia, Basenpulver hilft auch
Lucia Brown
ZITAT(Peppina @ 31.Jul.2013 - 08:29) *
Guten morgen, @ Lucia, Basenpulver hilft auch

Danke, sowas habe ich nicht im Haus. Sollte ich mal probieren.
Blubb
Einen wunderschönen Guten Morgen Ihr lieben!!

Ich wollte nur mal kurz vorbeihuschen, Euch ein kleines, aber feines Frühstück mit Kaffee, Tee, Kakao, Bircher-Müsli und Croissants hinstellen und Euch allen einen sehr schönen Tag wünschen, mit Sonne in Euren Herzen und einem Lächeln im Gesicht!!

flowers.gif flowers.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.