Hilfe - Suche - Userinnen - Kalender
Vollansicht: Der Lesereise-Smalltalk
Die gute alte Küche - in neuem Gewand > Hobbies & Fun > Damen im Doppelpack 2007
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21
MrsM
QUOTE (Maria Eleftheria @ 28.Jun.2007 - 07:43)
Alsooo.... die Busfrau hat erst mal ein wenig Ruhepause verdient, damit sie Moppel und mich anschließend gut nach Kreta bringen kann.
Ich allerdings frequentiere seit gestern abend häufig das sogenannte stille Örtchen - Aufregung pur - meine erste Ausstellung und Sandra wird lesen... Frauen, drückt uns die Daumen, dass alles gut geht. unsure.gif
Danköööö
Maria type.gif

Und eigentlich müsstet ihr neben Ausstellung und Lesen noch telefonieren tongue.gif ....
Alles wird bestens, Maria *alle Daumen und Pfoten drückt* wink.gif
MrsM
QUOTE (Nordlicht @ 28.Jun.2007 - 08:01)
Nordlicht user posted image

was.gif was.gif was.gif
Nordlicht, wo hast Du das 'Moppelchen' gelassen, doch wohl nicht etwas vergessen, oder verloren auf der Strecke??? was.gif
Oldie
Das Moppelchen hat die "Kralle" bekommen, weil der Strafzettel noch nicht gezahlt wurde biggrin.gif
Nordlicht
QUOTE (MrsM @ 28.Jun.2007 - 11:25)
QUOTE (Nordlicht @ 28.Jun.2007 - 08:01)
Nordlicht user posted image

was.gif was.gif was.gif
Nordlicht, wo hast Du das 'Moppelchen' gelassen, doch wohl nicht etwas vergessen, oder verloren auf der Strecke??? was.gif

Oh shit...das hab ich vergessen...werd mich mal schnell auf die Suche begeben user posted image
Nordlicht
puh *schweissabwisch* noch mal Glück gehabt...hier bring ich Moppelchen
user posted image

EDIT: da sitzt nur jemand drin...aber wer gruebel.gif
MrsM
Das ist gut biggrin.gif ... ich glaube, die beiden sind auch schon irgend wo hin unterwegs. Schaut mal
user posted image

nicht, das die beiden noch user posted image müssen tongue.gif
MrsM
QUOTE (Nordlicht @ 28.Jun.2007 - 10:34)
puh *schweissabwisch* noch mal Glück gehabt...hier bring ich Moppelchen
user posted image

EDIT: da sitzt nur jemand drin...aber wer gruebel.gif

gruebel.gif Hm, Nordlicht, wo haste das Moppelchen denn gefunden?

Haste vorher nicht rein geschaut?
Nordlicht
Ich glaube, das ist die Politesse, die hat sich gerade das Moppelchen von innen angesehen, als ich die Tür zugemacht hab. Jetzt müsst ihr die irgendwie wieder loswerden user posted image
MrsM
user posted image

da schwindet sie und wird auch nicht mehr zurück kehren *Hände reibt*... das wäre erledigt
blaustrumpf
bounce.gif
ich kann's hören, ich kann's hören!
juchhei!
bounce.gif
blaustrumpf
supi, der moderator:
"schiiiraffe" sagt er die ganze zeit. macht er sonst sportberichte?
user posted image

(edit ON) also, eine giraffe auf skiern habe ich nicht gefunden.
aber das – spochtlich, spochtlich! (edit OFF)
Nordlicht
QUOTE (MrsM @ 28.Jun.2007 - 11:54)
user posted image

da schwindet sie und wird auch nicht mehr zurück kehren *Hände reibt*... das wäre erledigt

Na, hoffentlich bleibt da kein Brandfleck zurück laugh.gif

Schnell mal die Reste wegfegen user posted image
blaustrumpf
QUOTE (MrsM @ 28.Jun.2007 - 10:37)
Das ist gut biggrin.gif ... ich glaube, die beiden sind auch schon irgend wo hin unterwegs. Schaut mal
user posted image

nicht, das die beiden noch user posted image müssen tongue.gif

also, wenn ich mir die köpfe da anschaue, dann sieht es so aus, als seien sich die beiden während der autofahrt in die haare gekommen.
nun müssen sie mit glatze zelten.
cool.gif
MrsM
Darum sitzen sie wahrscheinlich am Lagerfeuer... iss ja doch bissi kühl tongue.gif
blaustrumpf
naja.
in die haare kommen ist das eine.
aber wenn es unterhalb der gürtellinie geschieht?
naja. diese smileys haben ja keine.
laugh.gif
blaustrumpf
O-Ton, als es ums Frauenwahlrecht in der Schweiz ging
Sandra: Nicht jede Frau ist verheiratet.
Nicht jede Frau ist mit einem Mann zusammen.
Nicht jede Frau WILL einen Mann heiraten.


Moderator: Verständlich.

laugh.gif
MrsM
Und nu.... gehen sie wieder ans Lagerfeuer biggrin.gif tongue.gif
Sandra Wöhe
QUOTE (blaustrumpf @ 28.Jun.2007 - 11:39)
O-Ton, als es ums Frauenwahlrecht in der Schweiz ging
Sandra: Nicht jede Frau ist verheiratet.
Nicht jede Frau ist mit einem Mann zusammen.
Nicht jede Frau WILL einen Mann heiraten.


Moderator: Verständlich.

laugh.gif

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas? Ihr habt uns gehört? Uff, bin echt baaaaaafffffff!
Und nie spielte er Musik ein. *seufz*
Riesen Mikro vor meiner kleinen Nase. Riesige Ohrhörern. Noch grösseres Studio. Genau richtig für eine "Schiraffe", aber etwas zu gross für klein Sandra, dem Mädchen vom Lande. Doch gerade recht für die Autorin aus Zürich.

Sandra
Oldie
Ja, wir haben Euch gehört! Und Ihr habt so gut geklungen, wie Ihr letzte Woche (noch) ausgesehen habt smile.gif. Deutlich war auch die Tapferkeit zu spüren, mit der Ihr das Riesen-Mikro beherrscht habt wink.gif
blaustrumpf
ät Sandra:

Klar hab ich zugehört!
Bin dafür sogar erst mit Verspätung zu meiner eigenen Verabschiedung gegangen.
Was muss, muss.

Grüssli, blaustrumpf
regenbogen
wird euch eigentlich nicht schwindlig bei dem Geschiebe? tongue.gif
blaustrumpf
*applaudiert mal den anmutigen rangierkünsten*
braaav, regenbogen
brauchst Du vielleicht noch ein bisschen mehr übung?
wink.gif
Oldie
QUOTE (regenbogen @ 28.Jun.2007 - 15:46)
wird euch eigentlich nicht schwindlig bei dem Geschiebe? tongue.gif

Du machst das so liebevoll wub.gif da kann uns doch gar nicht schwindelig werden flowers.gif
regenbogen
quatscht keine Opern, postet lieber gleich hier! tongue.gif

wobei, solange ihr die Opern hier quatscht, geht's ja noch wink.gif
Sandra Wöhe
QUOTE (Oldie @ 28.Jun.2007 - 14:58)
QUOTE (regenbogen @ 28.Jun.2007 - 15:46)
wird euch eigentlich nicht schwindlig bei dem Geschiebe? tongue.gif

Du machst das so liebevoll wub.gif da kann uns doch gar nicht schwindelig werden flowers.gif

Was für ein Geschiebe? Bekomme ich da was nicht mit? Geht es um mein liebstes Hobby? Schiebe, Geschiebe, Schiebung gleich "ihr wisst schon". Fussbal!!

Tschüssss gehe wieder arbeiten.

Herzlich
Sandra
Oldie
bye.gif
küken
re cheerlead.gif *winke* biggrin.gif
blaustrumpf
morgen.gif
so. heute ist der letzte tag der reise.
die ausstellung läuft ja noch bis zum wochenende, wenn ich mich nicht irre.
und, welche der austriakischen userinnen waren denn dabei?
gruebel.gif
Oldie
patsch.gif Stimmt, wir haben ja einige Wienerinnen im Forum! wink.gif
Oldie
QUOTE (blaustrumpf @ 29.Jun.2007 - 07:50)
morgen.gif
so. heute ist der letzte tag der reise.
(...)

Finale, oooohoooo, Finale sing.gif
MrsM
QUOTE (Sandra Wöhe @ 28.Jun.2007 - 14:39)
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas? Ihr habt uns gehört? Uff, bin echt baaaaaafffffff!
Und nie spielte er Musik ein. *seufz*
Riesen Mikro vor meiner kleinen Nase. Riesige Ohrhörern. Noch grösseres Studio. Genau richtig für eine "Schiraffe", aber etwas zu gross für klein Sandra, dem Mädchen vom Lande. Doch gerade recht für die Autorin aus Zürich.

Sandra

Natürlich, was denkst denn Du???
Wir müssen uns doch weiterhin vom 'ordnungsgemäßen Zustand' der Autorinnen überzeugen biggrin.gif

Drückt alle Daumen und Pfoten für's 'FINALE' thumbsup.gif
Sandra Wöhe
QUOTE (MrsM @ 29.Jun.2007 - 11:09)
Sandra
(...) Natürlich, was denkst denn Du??? (...)

Ich habe gruebel.gif . Die Radiosendung aus Wien habe ich doch gar nicht veröffentlicht. Oder doch? Meiner Meinung nach nicht, weil das Datum unsicher war. Oder doch?

Sandra
Oldie
Google wink.gif - beste Freundin biggrin.gif
blaustrumpf
ein googlehupf für Oldie!
flowers.gif
zur belohnung fürs verlinken.
Oldie
essen.gif Mjam, danke roetel.gif
blaustrumpf
Wirst Du Dir die Rosinen rauspicken?
sleep.gif
Oldie
Mach ich doch immer, nicht nur bei Kuchen tongue.gif
Sandra Wöhe
QUOTE (Oldie @ 29.Jun.2007 - 13:56)
essen.gif Mjam, danke roetel.gif

Habe zwar gerade die Veröffentlichung auf meiner HP gesehen, aber das war ich nicht. flowers.gif für meine HP-Aufpasserin.

Sandra
MrsM
QUOTE (Oldie @ 29.Jun.2007 - 13:52)
Google wink.gif - beste Freundin biggrin.gif

Blond halt..... Oldie Blond tongue.gif flowers.gif
Oldie
QUOTE (Sandra Wöhe @ 29.Jun.2007 - 15:07)
QUOTE (Oldie @ 29.Jun.2007 - 13:56)
essen.gif  Mjam, danke roetel.gif

Habe zwar gerade die Veröffentlichung auf meiner HP gesehen, aber das war ich nicht. flowers.gif für meine HP-Aufpasserin.

Sandra

Wie? Hast Du auf Deiner HP Rosinen? Muss ich doch gleich mal schauen biggrin.gif
MrsM
QUOTE (Oldie @ 29.Jun.2007 - 14:09)
Wie? Hast Du auf Deiner HP Rosinen? Muss ich doch gleich mal schauen biggrin.gif

Hööööö,
nicht die schöne HP kaputt machen mit Deiner 'pickerei' tongue.gif
Oldie
Nun ist die Lesereise vorbei sad.gif
Ich glaube, mir wird etwas fehlen! Die "Damen im Doppelpack" hätten ruhig noch einen Monat anhängen können, so gut, wie die vor 8 Tagen noch ausgesehen haben biggrin.gif
MrsM
QUOTE (Oldie @ 30.Jun.2007 - 08:54)
Nun ist die Lesereise vorbei sad.gif
Ich glaube, mir wird etwas fehlen! Die "Damen im Doppelpack" hätten ruhig noch einen Monat anhängen können, so gut, wie die vor 8 Tagen noch ausgesehen haben biggrin.gif

Dem schliesse ich mich an!
Wo schaue ich denn jetzt morgens als erstes 'rein wenn die Damen im Doppelpack gar nimmer unterwegs sind? sad.gif ... das wird mir auch fehlen... sad.gif

Und für was denke ich mir jetzt neue Ideen aus???? sad.gif

abschied.gif abschied.gif
Oldie
QUOTE (MrsM @ 30.Jun.2007 - 09:58)


Und für was denke ich mir jetzt neue Ideen aus???? sad.gif

abschied.gif abschied.gif

Ich hätte da eine Idee... idee.gif laugh.gif
Masi
tja, meine lieben - das wars jetzt wohl. sad.gif ich hab eben auch den tagebucheintrag von gestern mit einem lachenden und einem weinenden auge eingestellt.

es wird nun zeit von der bunten lesetheorie zur (nein ich schreib n i c h t "grauen") alltagspraxis überzugehn. gibts freiwillige? wink.gif
MrsM
QUOTE (Oldie @ 30.Jun.2007 - 09:00)
QUOTE (MrsM @ 30.Jun.2007 - 09:58)


Und für was denke ich mir jetzt neue Ideen aus????  sad.gif

abschied.gif  abschied.gif

Ich hätte da eine Idee... idee.gif laugh.gif

After-Work-Party bounce.gif bounce.gif bounce.gif
Oldie
Wir sollten ein Organisations - Fest - und Fankommitee gründen biggrin.gif
MrsM
QUOTE (Oldie @ 30.Jun.2007 - 09:15)
Wir sollten ein Organisations - Fest - und Fankommitee gründen biggrin.gif

Ok, Du bist die Vorsitzende und ich denk mir noch ein paar Fanartikel aus biggrin.gif

... Gir(affen)landen für die Party, Gelbe Autos mit braunen Flecken, Gläser mit Giraffen drauf.................. *sinnier* biggrin.gif
Oldie
QUOTE (MrsM @ 30.Jun.2007 - 10:43)
QUOTE (Oldie @ 30.Jun.2007 - 09:15)
Wir sollten ein Organisations - Fest - und Fankommitee gründen biggrin.gif

Ok, Du bist die Vorsitzende (...)

Eigentlich wollte ich Kassiererin werden sad.gif oder sein gruebel.gif
MrsM
QUOTE (Oldie @ 30.Jun.2007 - 09:45)
QUOTE (MrsM @ 30.Jun.2007 - 10:43)
QUOTE (Oldie @ 30.Jun.2007 - 09:15)
Wir sollten ein Organisations - Fest - und Fankommitee gründen biggrin.gif

Ok, Du bist die Vorsitzende (...)

Eigentlich wollte ich Kassiererin werden sad.gif oder sein gruebel.gif

laugh.gif ich las erst Kaiserin laugh.gif ...

OK, die Voritzende darf auch Kassiererin sein biggrin.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.