Hilfe - Suche - Userinnen - Kalender
Vollansicht: Übrigens
Die gute alte Küche - in neuem Gewand > Allgemeines > Small-Talk
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25
Lucia Brown
ZITAT(shark @ 17.Jul.2010 - 23:24) *
Der liegt jetzt im Regal. Meine Verabredung ist ja geplatzt.

Oh wie schade. Wo du doch extra noch einkaufen gefahren bist. Naja, der Wein hält sich ja...ggg
ella1
...werden die Arbeitsanrufe am We in letzter Zeit häufiger... immerhin bedeutet das am We arbeiten in der "Firma" auch 'ne kleine Fahrradtour bei leeren Straßen..... .
MrsM
.... habe ich jetzt den absoluten Sommer-Haarschnitt.....

falls jemand gerade ne 'Klischee-Lesbe' braucht, bitte melden engel.gif
kawa
ZITAT(MrsM @ 20.Jul.2010 - 10:40) *
.... habe ich jetzt den absoluten Sommer-Haarschnitt.....

falls jemand gerade ne 'Klischee-Lesbe' braucht, bitte melden engel.gif

biggrin.gif Das solltest du da posten. wink.gif
MrsM
engel.gif neee, das ist mir zu öffentlich lach.gif
kawa
laugh.gif
Lucia Brown
ZITAT(MrsM @ 20.Jul.2010 - 10:40) *
.... habe ich jetzt den absoluten Sommer-Haarschnitt.....

falls jemand gerade ne 'Klischee-Lesbe' braucht, bitte melden engel.gif

will sehen!!! bounce.gif
Mausi
... *hmpf* ist die Tagesplanung wieder irgendwie über den Haufen geworfen
Lucia Brown
... habe ich die 500g Gelierzucker Packung mal gewogen und siehe da es waren nur 460g... gruebel.gif
Lucia Brown
... ist mir heute bei der Zubereitung meiner Eistee-Spezialität ein scheußliches Malheur passiert. Jedenfalls schmeckte der Tee schrecklich. Als ich dann eine leere Flasche in der Küche sah, stellte ich fest, dass ich statt Holundersirup, Sojasauce verwendet hatte...würg...es schmeckte gar $/D&!/§§$?!...
regenbogen
ZITAT(Lucia Brown @ 21.Jul.2010 - 14:07) *
... ist mir heute bei der Zubereitung meiner Eistee-Spezialität ein scheußliches Malheur passiert. Jedenfalls schmeckte der Tee schrecklich. Als ich dann eine leer Flasche in der Küche sah, stellte ich fest, dass ich statt Holundersirup, Sojasauce verwendet hatte...würg...es schmeckte gar widerlich...


Oder hast du aus Versehen 40g Gelierzucker untergemischt? *duck* tongue.gif
Lucia Brown
ZITAT(regenbogen @ 21.Jul.2010 - 14:10) *
Oder hast du aus Versehen 40g Gelierzucker untergemischt? *duck* tongue.gif


So, verwirrt bin ich nun doch noch nicht...menno!!! Ja ja, wer den Schaden hat... und so und so weiter... Schön, dass ich deinen Nachmittag erheitere...ggg
Nö, ich habe die ganze Packung gewogen!! rolleyes.gif
ridgi_B
Hab ich heute meine Ausbildung angefangen dance.gif
dandelion
Glückwunsch! flowers.gif
Liane
ZITAT(Lucia Brown @ 21.Jul.2010 - 14:07) *
Als ich dann eine leere Flasche in der Küche sah, stellte ich fest, dass ich statt Holundersirup, Sojasauce verwendet hatte...würg...es schmeckte gar $/D&!/§§$?!...

ploep.gif


Entschuldige bitte, dass ich lache. bluemele.gif
Die Vorstellung ist schauderbar - aber irgendwie originell.

...hatte ich heute 52 (in Worten: z-w-e-i-u-n-d-f-ü-n-f-z-i-g) neue spam-mails auf einem einzigen account.
kawa
ZITAT(Liane @ 21.Jul.2010 - 22:52) *
... schauderbar ...

Klingt nach übler Spelunke. gruebel.gif Ist in dem Zusammenhang natürlich aber passend. wink.gif
Liane
@kawa
Lucia arbeitet doch in keiner üblen Spelunke! no.gif
Sie hat das Gesöff ja nur selbst (nicht?!?) getrunken.
kawa
Kriegst PM. biggrin.gif
Lucia Brown
ZITAT(Liane @ 21.Jul.2010 - 22:55) *
@kawa
Lucia arbeitet doch in keiner üblen Spelunke! no.gif
Sie hat das Gesöff ja nur selbst (nicht?!?) getrunken.

Ich nix verstehen?

Liane
@Lucia
Nicht so schlimm, wir hatten eine kurze Monty-Python-Phase.

Konntest Du das Getränk noch als Salatsauce o.ä. brauchen?

edit: verfarbklickt biggrin.gif

edit2: nochmals
Lucia Brown
ZITAT(Liane @ 21.Jul.2010 - 23:34) *
@Lucia
Nicht so schlimm, wir hatten eine kurze Monty-Python-Phase.

Konntest Du das Getränk noch als Salatsauce o.ä. brauchen?

edit: verfarbklickt biggrin.gif

Nö, habe die Blumen mit gegossen. Mal sehen, ob sie morgen noch leben.
Hortensie
...und?Leben die Blumen noch?
Lucia Brown
ZITAT(Hortensie @ 22.Jul.2010 - 07:39) *
...und?Leben die Blumen noch?

ja, sehr schön sind sie heute Morgen.... rolleyes.gif
mek63
ZITAT(Lucia Brown @ 22.Jul.2010 - 08:01) *
ZITAT(Hortensie @ 22.Jul.2010 - 07:39) *
...und?Leben die Blumen noch?

ja, sehr schön sind sie heute Morgen.... rolleyes.gif

....noch ..... pfeif.gif

edit:+:
Nordseefrau
ZITAT(mek63 @ 22.Jul.2010 - 08:02) *
ZITAT(Lucia Brown @ 22.Jul.2010 - 08:01) *
ZITAT(Hortensie @ 22.Jul.2010 - 07:39) *
...und?Leben die Blumen noch?

ja, sehr schön sind sie heute Morgen.... rolleyes.gif

....noch ..... pfeif.gif

edit:+:


joh - oder Lucia hat einen Blumen-Wunderdünger erfunden icon4.gif
Lucia Brown
ich könnte noch mehr so Geschichten aus dem Alltag der Lucia B. aus Regenbogenhausen irgendwo Mitten in Deutschland erzählen, wenn ihr daran so viel Freude habt....ggg rolleyes.gif
mek63
ZITAT(Lucia Brown @ 22.Jul.2010 - 08:15) *
ich könnte noch mehr so Geschichten aus dem Alltag der Lucia B. aus Regenbogenhausen irgendwo Mitten in Deutschland erzählen, wenn ihr daran so viel Freude habt....ggg rolleyes.gif

hmmm gruebel.gif ist eher mitleid für die arme pflanze rolleyes.gif
Nordseefrau
oooch - ich freu mich ümmer,wenn auch anderen soo interessante Sachen passieren dance.gif
Lucia Brown
In so einer Sojasauce sind folgende Zutaten: Sojaweißhydrolysat, Aroma, Zucker und Salz....und wer weiß schon, was in so einem Dünger alles drin ist. Allzuoft sollte diese vielleicht nicht geschehen, I don´t know.

morgen.gif
ridgi_B
ZITAT(dandelion @ 21.Jul.2010 - 19:18) *
Glückwunsch! flowers.gif

Danke
Liane
ZITAT(Lucia Brown @ 22.Jul.2010 - 08:22) *
In so einer Sojasauce sind folgende Zutaten: Sojaweißhydrolysat, Aroma, Zucker und Salz....und wer weiß schon, was in so einem Dünger alles drin ist. Allzuoft sollte diese vielleicht nicht geschehen, I don´t know.

morgen.gif

Dazu kann ich etwas Threadpassendes pfeif.gif beitragen:
Ich habe einen Biopflanzendünger, den finden Katzen toll (sie wollen immer an der Flasche naschen), und er riecht ganz ähnlich wie Sojasauce.
Vielleicht war es also gar nicht so schlecht. smile.gif
Lucia Brown
ZITAT(Liane @ 22.Jul.2010 - 14:56) *
ZITAT(Lucia Brown @ 22.Jul.2010 - 08:22) *
In so einer Sojasauce sind folgende Zutaten: Sojaweißhydrolysat, Aroma, Zucker und Salz....und wer weiß schon, was in so einem Dünger alles drin ist. Allzuoft sollte diese vielleicht nicht geschehen, I don´t know.

morgen.gif

Dazu kann ich etwas Threadpassendes pfeif.gif beitragen:
Ich habe einen Biopflanzendünger, den finden Katzen toll (sie wollen immer an der Flasche naschen), und er riecht ganz ähnlich wie Sojasauce.
Vielleicht war es also gar nicht so schlecht. smile.gif


Die Sojasauce mixte ich ja aus versehen mit einem Tee. Also kamen noch folgenden Zutaten hinzu: Rooibos, Zitronengras und Minze, Ingwer, Pfefferminze, Krausminze, Apfel und Orangenschalen.

Deine Katze hätte es gemocht. gruebel.gif

lg

Lucia B.
dandelion
... hoffe ich sehr, daß wenigstens im Fleischregal des Discounters meines bisherigen Vertrauens nichts rumlag, dessen MHD bereits vor einer Woche abgelaufen ist... mad.gif
Grübler
nicht gut sad.gif und hast Du Dich beschwert?
dandelion
auf das eine hab ich hingewiesen, das andere ist mir erst aufgefallen, als ich es schon gekauft hatte und zuhause war.
war noch gut, ich hab's zu mir genommen, ehe sich das ändern konnte, und geh künftig woanders hin. Fertig.


... ist es ungeheuer witzig, wenn man gerade die Cherry Goldfish - coverversion von Mr. Weebl's "Amazing Horse" gehört hat, und bei "Bones" der Dialog läuft (Lippen mitgelesen):
"Hey, look at my horse!" - "Wow, it's amazing!"
... und das Kopfradio singt weiter... biggrin.gif
Fielle
...ist mit Flip Flops auf nassen Steinen zu laufen ganz schön aufregend tongue.gif
Lucia Brown
ZITAT(dandelion @ 22.Jul.2010 - 21:53) *
... ist es ungeheuer witzig, wenn man gerade die Cherry Goldfish - coverversion von Mr. Weebl's "Amazing Horse" gehört hat, und bei "Bones" der Dialog läuft (Lippen mitgelesen):
"Hey, look at my horse!" - "Wow, it's amazing!"
... und das Kopfradio singt weiter... biggrin.gif

Öhm, hast du Sojasauce mit Rooibos zu dir genommer? rolleyes.gif
dandelion
nee, ich bin naturbekloppt. biggrin.gif
und ich mag Baby-Paviane mit Fagott - aber das verstehen irgendwie nur Weebl-Fans bluemele.gif verzeih die Verwirrung.
neelia
waren wir geraden so vor ca. 5 stunden noch auf der loveparade und ich erfahre jetzt bei den nachrichten, dass mind. 15 menschen gestorben sind. boah ich weiß gar nicht was ich denken soll. und ich noch so zu dandi und meiner freundin: "ey, lass uns doch da mitlaufen" dandi dann brav nachhause zum lernen und meine freundin wollte zum glück sofort nachhause...
krass...echt!

entschuldigt meine ausdrucksweise aber in solchen situationen fragt man sich so "was wäre wenn...?"

dandi mach dein handy an!

Grübler
alles gut, sie lebt smile.gif
dandelion
ZITAT(neelia @ 24.Jul.2010 - 20:18) *
dandi mach dein handy an!

handy war an, aber handynetz war ein bißchen ohnmächtig - sorry! bluemele.gif
Lucia Brown
@ dandi... gut, dass du nach Hause gegangen bist zum Lernen.
dandelion
thumbsup.gif noch besser, daß die anderen beiden ihr Vorhaben nicht noch in die Tat umgesetzt haben.
meine beste Freundin wollte auch mit ihrem Freund dorthin. und auch die zwei sind zuhause geblieben.
phuuuuu...
Lucia Brown
... überlege ich mir gerade, was das Gegenteil von bürgerlicher Nullbock Generation ist.
Mausi
... ist betrinken manchmal & solange es nicht regelmässig geschieht & man es benötigt doch eine Lösung

Skoll!
dandelion
naja... Bier ist, soweit ich weiß, eine 5%ige alkoholische Lösung (und wenn's kein Weizen ist, sogar eine einigermaßen klare), aber darüber hinaus...? gruebel.gif

cheers.gif
Mausi
ZITAT(dandelion @ 26.Jul.2010 - 23:34) *
naja... Bier ist, soweit ich weiß, eine 5%ige alkoholische Lösung (und wenn's kein Weizen ist, sogar eine einigermaßen klare), aber darüber hinaus...? gruebel.gif

cheers.gif


Na denn, 5 % auf 17% - dat sind zusammen 22 - dat könnt reichen wink.gif cheers.gif
Sinai78
...sollte man stets nach den Menschen Ausschau halten die wirklich zu Einem gehören wollen, und an Denen festhalten (sagte mir mal ein guter Freund) Die Frage woran man die denn erkennt konnte er mir allerdings auch nicht beantworten
dandelion
... ist es echt unfaßbar. Seit einem Tag vorlesungsfreie Zeit und schon ist der Tag-/Nacht-Rhythmus im A...usnahmezustand. wacko.gif
Mausi
.... frage ich mich, was diese Arzthelferin da gerade geritten hat!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.